Beiträge von RoqueFKK

    Einfach die Beine beieinander halten, dann klappt das auch später noch mit dem Kinderwunsch :rolleyes:

    Naja, vielleicht sollte ich es doch mal ausprobieren. Wobei ich jetzt erst kürzlich gehört habe dass im Palm Beach die Rutschen geschlossen werden, sobald die Nacktbadezeit beginnt. War das früher tatsächlich mal so und wurde mittlerweile geändert oder hatte der Typ einfach keine Ahnung? ;)

    Die Sorge, vor anderen (nackten) Menschen eine Erektion zu kriegen war schon eine große Hemmschwelle. Hab mich auch des Öfteren abgehalten, bis ich dann irgendwann mal dachte "Pfeif drauf" und einfach die Badehose ausgezogen habe. Und siehe da, wenn man so tut als wäre das alles ganz normal (was es für einen selbst am Anfang ja eher nicht so ist), dann klappt das wunderbar. Man darf sich eben nur nicht in erotischen Gedanken verlieren ;)

    Nacktrutschen in der riesigen Rutschenanlage im Palm Beach ist ein wahnsinns Erlebnis

    Nachdem ich mit Badehose schon ab und zu einen "Wasserschlag" ins Gemächte bekommen habe, bin ich ehrlich gesagt ein wenig zu feige dass ganze auch noch ohne Schutz auszuprobieren - ich meine, ich will ja vielleicht noch Kinder haben :D

    Hauptsächlich an den Wochenenden, was auch damit begründet ist dass sich dann ein größeres jüngeres Publikum in der Sauna herumtreibt, was gewisse Leute (die Nacktheit automatisch mit Sex verbinden) dann eher fernhält. :wacko: