Nackt zu Hause?

  • Durch Corona hat sich viel verändert. Meist bin ich im Homeoffice und wenn es warm genug ist, steh ich morgens auf (schlafe immer nackt) und setz mich an den PC. Das kann auch mal länger dauern, je nach Meeting und ob mit/ohne Cam. Zu Home-Schooling-Zeiten gings dem Nachwuchs genauso.

    Es kommt aber bei uns keiner nach Hause und zieht sich gleich auch oder so. Meist ist es so, dass wenn man eben schon nackt ist (baden/duschen/aufstehen) man einfach noch so eine Weile oder länger bleibt.

    nacktürlich gefällt mir das so wie wir leben <3  :fkk:

  • Durch Corona hat sich viel verändert. Meist bin ich im Homeoffice und wenn es warm genug ist, steh ich morgens auf (schlafe immer nackt) und setz mich an den PC. Das kann auch mal länger dauern, je nach Meeting und ob mit/ohne Cam. Zu Home-Schooling-Zeiten gings dem Nachwuchs genauso.

    Es kommt aber bei uns keiner nach Hause und zieht sich gleich auch oder so. Meist ist es so, dass wenn man eben schon nackt ist (baden/duschen/aufstehen) man einfach noch so eine Weile oder länger bleibt.

    Wenn dein Pc Gegenüber keine Einwände hat dann ist es doch super. Könnte ich mir auch als guten Job vorstellen :)

  • Wenn dein Pc Gegenüber keine Einwände hat dann ist es doch super. Könnte ich mir auch als guten Job vorstellen :)

    ist natürlich ohne Cam, wenn die an ist hab ich was an, auch untern herum. Hose und Shirt liegt immer bereit. Genauso wie an der Haustüre. Notfallmanagement 8o

    nacktürlich gefällt mir das so wie wir leben <3  :fkk:

  • Durch Corona hat sich viel verändert. Meist bin ich im Homeoffice und wenn es warm genug ist, steh ich morgens auf (schlafe immer nackt) und setz mich an den PC. Das kann auch mal länger dauern, je nach Meeting und ob mit/ohne Cam. Zu Home-Schooling-Zeiten gings dem Nachwuchs genauso.

    Es kommt aber bei uns keiner nach Hause und zieht sich gleich auch oder so. Meist ist es so, dass wenn man eben schon nackt ist (baden/duschen/aufstehen) man einfach noch so eine Weile oder länger bleibt.

    ja so mache ich das auch schlafe immer nackig und ziehe mich erst so spät wie möglich an

  • Nackt zuhause ist auch immer etwas temperaturabhängig. Jetzt im Sommer geht’s super. Aber wenn es kälter ist, werde ich nicht extra mehr heizen nur um nackt sein zu können. Das wäre nicht nachhaltig 😉

  • Nackt zuhause ist auch immer etwas temperaturabhängig. Jetzt im Sommer geht’s super.

    So geht's mir auch. Ich bin eine Frostbeule und brauche es warm. Aber ich habe bemerkt: wenn es etwas frischer ist, reicht es, Socken zu tragen und schon fühle ich mich länger wohl. Bei mir müssen also nur die Füße richtig warm sein und schon verlängert sich meine "FKK-zu_Hause-Saison". ^^

    Kleider machen Leute - FKK macht Menschen.

  • So geht's mir auch. Ich bin eine Frostbeule und brauche es warm. Aber ich habe bemerkt: wenn es etwas frischer ist, reicht es, Socken zu tragen und schon fühle ich mich länger wohl. Bei mir müssen also nur die Füße richtig warm sein und schon verlängert sich meine "FKK-zu_Hause-Saison". ^^

    Socken gibts bei uns zu Hause kaum. Wir sind alle Barfuß-Fans und durch die Fußbodenheizung ist das wärmste eh der Boden :)

    nacktürlich gefällt mir das so wie wir leben <3  :fkk:

  • Socken gibts bei uns zu Hause kaum. Wir sind alle Barfuß-Fans und durch die Fußbodenheizung ist das wärmste eh der Boden :)

    Stimmt. Ich bin auch Barfuß-Fan, vor allem in der Natur fühle ich mich sonst komischerweise nicht richtig nackt. Fußbodenheizung habe ich nur im Bad. Im restlichen Haus ist mir statische Heizfläche lieber, da mir eine Fußbodenheizung zu träge reagiert. Aber ich bin der Sohn eines Heizungsbauers und habe vielleicht Meinungen übernommen. ;)

    Kleider machen Leute - FKK macht Menschen.

  • im Sommer bin ich viel und bei jeder Gelegenheit nackt zu Hause, da macht auch meine Frau gerne mal mit mittlerweile. Das geht bis in den Herbst hinein so lange man es von den Temperaturen aushält. Wir habe auch Fussbodenheizung die meistens auf ca 20°eingestellt ist somit hält man es schon etwas länger aus.

  • Mir geht es genauso. In den warmen Tagen, laufe ich gerne mal nackt durch die Wohnung.

    Meistens eigentlich morgens. Da ich sowieso nackt schlafe, stehe ich morgens auf mach erst mal alle Jalousien auf, damit Licht in die Wohnung kommt und mach mir dann einen Kaffee. Lese dann die neuesten Nachrichten und beginne so den Tag ganz natürlich nackt.

    Das geht natürlich meistens nur am Wochenende!

    Am liebsten würde ich ja dann noch nackig im Garten meinen Kaffee trinken, aber da sind leider meine Nachbarn die Einsicht haben. Leider!

    LG

  • Mir geht es genauso. In den warmen Tagen, laufe ich gerne mal nackt durch die Wohnung.

    Meistens eigentlich morgens. Da ich sowieso nackt schlafe, stehe ich morgens auf mach erst mal alle Jalousien auf, damit Licht in die Wohnung kommt und mach mir dann einen Kaffee. Lese dann die neuesten Nachrichten und beginne so den Tag ganz natürlich nackt.

    Das geht natürlich meistens nur am Wochenende!

    Am liebsten würde ich ja dann noch nackig im Garten meinen Kaffee trinken, aber da sind leider meine Nachbarn die Einsicht haben. Leider!

    LG

    Klasse so beginnt auch unser Tag schlafen auch beide nackt wir sind Zuhause immer nackt nach der Arbeit und Schule wird sich ausgezogen 😊

  • und ab heute sind auch noch Ferien bei uns. Lange schlafen, nackt aufstehen und umherlümmeln und wenn nichts los ist, auch mal den ganzen Tag. Wenn das Wetter mit spielt, was gerade nicht so der Fall ist.

    nacktürlich gefällt mir das so wie wir leben <3  :fkk:

  • und ab heute sind auch noch Ferien bei uns. Lange schlafen, nackt aufstehen und umherlümmeln und wenn nichts los ist, auch mal den ganzen Tag. Wenn das Wetter mit spielt, was gerade nicht so der Fall ist.

    Die ferien sind bei uns schon seit 10.7 naja mit lange schlafen ist hier leider nicht aufstehen nackt natürlich und wenn das Wetter nicht mitspielt liegen wir zwei gemeinsam auf dem Sofa heute ist es Mal wieder warm draußen dann ist man natürlich nackt auf dem Balkon bisschen Wind aber der stört nicht fühlt auch schöner untenrum an wenn es bisschen weht 😉

  • War heute morgen Rasen mähen. Dazwischen kam meine Schwester vorbei. Sie ist ein paar Bahnen im Pool geschwommen. Danach haben wir eine Kaffee getrunken. War das erste mal das mich meine Schwester so in meinem alltäglichen Outfit gesehen habe. War aber für sie ok.

  • Bin heute zB. früh von der Arbeit nach Hause, den Rest des Tages im Home Office, und das erste war mal gleich ausziehen. Wenn ich nicht noch Abends Sport machen gehe, wird es auch bos morgen früh so bleiben.

  • Mit die aktuelle Temperatur, Nackt sein zu Hause ist das besten, leider meiner Schwester Macht viel Home Office diese Woche. Dann muss die Kleidung 2-3 mal pro Tag wechseln wegen schwitzen 😥. Meiner Zimmer heute ist 34°.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!