Nackt zu Hause?

  • Eigentlich immer, Mal sofort wenn ich nach Hause komme, vorallem bei dem Wetter oder auch mal später erst.

    Auch der Balkon wird so betreten bei passendem Wetter. Nachbarn, die einsehen könnten haben sich seit über 1 Jahr nie beschwert, oder die Wohnungsgenossenschaft einen Brief grschickt und auch die Polizei stand noch nicht auf der Matte,

    Von demher, wenn man sich ganz normal verhält ist alles kein Problem. Und es ist einfach angenehmer Zuhause nackt zu sein, als auch noch in den eigenen 4 Wänden Kleidung zu tragen, nach einem langem Arbeitstag.

  • War heute morgen Rasen mähen. Dazwischen kam meine Schwester vorbei. Sie ist ein paar Bahnen im Pool geschwommen. Danach haben wir eine Kaffee getrunken. War das erste mal das mich meine Schwester so in meinem alltäglichen Outfit gesehen habe. War aber für sie ok.

    ist doch super

  • Danke, ja das fand ich auch. Es ist einfach schön immer wieder positive Ereignisse zu haben. Mit jeder Begegnung die positiv verläuft steigt das Selbstwertgefühl.

    vielleicht kommt es ja noch das ihr beide gemeinsam mal das nacktsein genießen könnt

  • Bis jetzt noch nicht. War ja auch das erste Mal das sie mich nackt gesehen hat. Bis jetzt hatten wir diese Begegnung so noch nicht. War auch kurz am Überlegen ob ich mir was anziehe, nachdem sie mich gesehen hatte. Aber dann bin ich einfach nackt geblieben.

  • Bis jetzt noch nicht. War ja auch das erste Mal das sie mich nackt gesehen hat. Bis jetzt hatten wir diese Begegnung so noch nicht. War auch kurz am Überlegen ob ich mir was anziehe, nachdem sie mich gesehen hatte. Aber dann bin ich einfach nackt geblieben.

    Glaub das wird alles noch kommt zeit kommt rat

  • Wenn Du nachhelfen willst, erwisch Sie, wen Sie keine Badesachen dabei hat (bspw. weil Sie was vorbeigebracht hat, was geholfen hat o.ä.) und biete ihr an sich noch ne Runde abzukühlen.

    Warum ich ist nicht meine Schwester meine Schwester betreibt selbst fkk

  • Dazu fällt mir ein schönes Zitat ein, das ich neulich gelesen habe:

    „Wenn jemand sagt "Ich kann nicht baden, ich habe keine Badehose dabei", dann antworte ich "Hast Du einen Körper? Dann bist Du bereits badebereit! Das ist alles, worum Du Dich sorgen solltest."“

    ;)

  • Habe meiner Schwester heute ein Whatsapp geschickt und sie gefragt ob sie morgen zum Nacktbaden kommen möchte. Leider hat sie morgen keine Zeit aber eventuell kommt sie am Donnerstag oder Freitag vorbei. Freu mich schon. Hätte nicht gedacht das meine Schwester für sowas offen ist.

  • Habe meiner Schwester heute ein Whatsapp geschickt und sie gefragt ob sie morgen zum Nacktbaden kommen möchte. Leider hat sie morgen keine Zeit aber eventuell kommt sie am Donnerstag oder Freitag vorbei. Freu mich schon. Hätte nicht gedacht das meine Schwester für sowas offen ist.

    Ja mega ☺️

  • Habe meiner Schwester heute ein Whatsapp geschickt und sie gefragt ob sie morgen zum Nacktbaden kommen möchte. Leider hat sie morgen keine Zeit aber eventuell kommt sie am Donnerstag oder Freitag vorbei. Freu mich schon. Hätte nicht gedacht das meine Schwester für sowas offen ist.

    Und Du hast Deiner Schwester sicher jahrelang nichts gesagt, dass Du FKK magst, nehme ich an? Habe ich auch gemacht, erst die letzten Jahre mehr erzählt und mit einem Bruder bade ich jetzt auch nackt. Viele sind da viel lockerer als man denkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!