Beiträge von gustav

    Und dann gibt es Leute, die in Unterhosen duschen, und die dann unter der Hose anlassen... Da komme ich echt nicht drüber weg; noch ekelhafter.

    Ich muss ehrlich sein, ich hasse, wenn man mit Unterhose duschen.


    Als ich 13 war, meine Familie hat mir geschickt zur eine Kirche Sommercamp. Ein ganzes Monat, || War eine sehr anstrengt katholische Institution.


    Wir durften uns nicht nackt duschen, weil das „unmoralisch“ ist, die Dusche war gemeinsam ohne Tür, aber nur 9 jungen gleichzeitig duschen durften. Ein Priest war immer da, gehen und kommen, schauen, dass alles mit Unterhose duschen, und zahlen die Minuten. (Man mussten maximal in 10 Minuten duschen).


    Die junge , die wollte nackt duschen. Wurde sehr schlimm geschimpft und musste viel beten.


    Wie gesackt. Nackt sein, bedeutet Freiheit für mich.

    rasiere mir die Hoden und denn Penis so einmal die Wochen damit es schöhn glatt ist der rest bleibt auch mal länger stehen. Da ich rotblond bin fällt esnicht ganz so auf

    Ich finde sehr interessant die Leute die hat rot o sehr blond Schamhaare, ich denke nur weniger Leute hat.


    ein Kumpel von mir in Gymnasium hättet Rotte Haare aber sehr schwarze Schamhaare. 🤣. Andere war blond Haare aber dunkel rotblond Schamhaaren.


    Als ich 3-4 Jahre war, habe ich Rote Haare gehabt, aber jetzt ist ganz schwarz... 🤷


    Ich weiß es nicht ob für alle die nicht schwarz Haare Sind, ist normal verschiedene Farben zwischen Haare und Schamhaare Haben.

    De verdad que se siente muy bonito saber que alguien estudia tu idioma 🥹



    Es ist schön wenn jemand deine Sprache lernt.

    Ich auch.... momentan bin sehr behaart, aber mindestens Schau nicht schlimm aus 🤣,

    Wie haben ihr reagiert in Pubertät, als sie ihre erste Schamhaar geschaut haben. ?


    Ich erinnere mich Sehr gut, war ein 25. Dezember. Meine Weinachten Geschenk 🤣


    Ich liegte in Badewanne und habe ich meine intim area geschaut und plötzlich war da, an meine Penisbase ein kleines Schamhaar.


    Ich war super glücklich, ganz ehrlich, 🤣🤣, weil in meine Klasse ein Jung der super behaart war,( er fühlte Sehr stolz davon )andere Mitschülerinnen hattet schon ein bisschen , aber ich und mein bester Freund noch nicht. Keine. Wir würden dafür sehr beschämt 🥹.


    Seit diese Tag bis meine 16 Jahren, habe ich mich nie rasiert , aber als ich 16. War, hatte ich eine OP und müsste ich.

    Indonesio como lengua materna, inglés en el colegio, un poco de chino aquí y allá y algo de alemán durante unos años. :)

    Wow! Chinesisch... welche Sprache war schwieriger für dich, Deutsch oder Chinesisch ? 😅


    Alle Leute hat Englisch im Schule gelernt, aber ich und meine Kollegen nicht. Ich musste privat unterrichten bezahlen 🥹

    Hi war schon mal jemand bei den WNBR in London?

    Ich möchte gerne nächstes Jahr nach London oder Amsterdam für die WNBR fahren.


    Wenn ich leider keine Geld hätte, mindestens nach Köln ?(

    Das war 2015 Wnbr CDMX


    bd4b0e1d1.jpg

    Der Jung mit der Bodypaint 🚲


    Hier unter ist in meinem Stadt die letzte Foto... Aber ohne Bodypaint. War 2 verschiedene wnbr.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im Beides hat jemand Fotos gemacht und jetzt bin online 😅

    Ich finde es auch spannend. Allerdings hätte ich Bedenken, dass man anschließend weltweit im Netz durch die Fotos vertreten ist. Aber nackt Radfahren würde ich ausprobieren wollen.

    Deine Sorgen um ist richtig.


    Ich bin jetzt in internet wegen die wnbr in Mexiko Stadt... Ich weiß es nicht wer hat mir fotografiert. 🤷


    Ich habe mich in Twitter mindestens 10 Mal gefunden 😅, heute wieder 🥴.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Glück habe ich nur gute Kommentar, aber war sehr peinlich die erstes Mal dass ich mich selbst gefunden habe :undweg: