Dicke FKKler

    • Offizieller Beitrag

    Wer übergewichtig ist sollte sich eher aus gesundheitlichen Gründen überlegen was er/sie dagegen tun kann. Das Übergewicht kann zwar auch krankhaft sein, oft ist es aber auch nur eine Frage der Gewohnheit beim essen und gleichzeitigem Bewegungsmangel.
    Ansonsten sollte man sich nicht daran stören was andere denken, egal ob angezogen oder nackt.

  • ich denke auch, dass das äußere nicht so wichtig ist. mein bester freund ist bspw auch ziemlich dick und er hat tortzdem einen super charakter!

  • Dieser Kommentar steht zwar schon lange hier und ich habe ihn nicht bemerkt. Lieber granpa du bringst es vollständig auf den Punkt! Man(n) oder Frau muss sich im eigenen Körper wohlfühlen. Es wäre langweilig auf der Welt wenn alle Menschen gleich aussehen würden und alle den gleichen makellosen Charakter haben würden...
    Liebe nackte Grüsse
    Roland

  • Ich könnte auch ein paar Kilo weniger wiegen... Da kommt es aber beim FKK garnicht drauf an. Hab diesbezüglich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Meine Freundin ist sehr schlank. Das ist dann ein guter Kontrast... :)

  • Ich find grad beim FKK oder wenn man in der Sauna ist, spielt dick oder dünn keine Rolle - mit Erotik hat es ja mal gar nichts zu tun. Beim Weggehen usw. ist das wohl mehr ein Thema als wenn alle nackt sind. Und wer jemanden nicht schön findet und nicht sehen will, kann ja einfach wegschauen.

    Die nackten Tatsachen...

  • Ich finde, bei FKK spielt das Gewicht und Aussehen keine Rolle. Es darf ja jeder FKK machen und es gibt auch viele dickere Menschen, die es tun. Ist ja nicht schlimm, wenn man sich wegen so etwas stört, dann soll man weggehen oder sich fragen, ob man am richtigen Ort ist. Bei FKK ist Toleranz wichtig und man sollte das Nackt sein geniessen und nicht auf andere Leute und ihr Gewicht schauen.

  • cool, genauso muss es sein.


    Wer diese Einstellung hat, ist anderen weit voraus


    LG


    Wolfgang

    Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
    Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de


    Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

  • Ich finde, bei FKK spielt das Gewicht und Aussehen keine Rolle. Es darf ja jeder FKK machen und es gibt auch viele dickere Menschen, die es tun. Ist ja nicht schlimm, wenn man sich wegen so etwas stört, dann soll man weggehen oder sich fragen, ob man am richtigen Ort ist. Bei FKK ist Toleranz wichtig und man sollte das Nackt sein geniessen und nicht auf andere Leute und ihr Gewicht schauen.

    nicht alle sind perfekt..
    :thumbup: :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Dario ()

  • na und? soll da jetz n schild an die sauna und an strand nur dünne dürfen rein? son quatsch

  • @ Kyra
    welchen Post meinst du? Robinos Meinung ist doch absolut in Ordnung...?(

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Was die andere Leute über mich denken ist mit egal
    ;)


    Das ist genau die richtige Einstellung. Sowas finde ich gut. 10 Punkte fürs Selbstbewusstsein ^^ Nee im Ernst, wenn das bei anderen auch so wäre, hättes es ganz viele deutlich einfacher.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Nico94 hat völlig recht. Genau wie in anderen Bereichen gibt da keinen Unterschied zwischen dick dünn jung alt Mann Frau. Das ästhetische Bsehr geehrte Damen und Herren. Das ästhetische Befinden bleibt davon unberührt. Jeder darf seine persönlichen Präferenzen haben. solange er sie ned allzu deutlich äussert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!