Beiträge von Simon92

    Bin selber bisschen dick, und kenne andere Leute die dick sind.


    Da sollte nichts dran sein auch wenn man dick ist.



    Was die andere Leute über mich denken ist mit egal
    ;)

    Berliner Jung hat recht ich denke es werden jetzt eh wieder nächsten sommer in den Urlaub machen...
    Dann können ers wieder gute Bilder endstehen ich denke dran wenn ich es net vergessen haben sollte mache ich auch soetwas.

    Was sein könnte ist das viele vll keine ahnung von Pc haben da haben die männer mehr von aber da es ein Jugend Board ist kennen sich die meisten jugendliche damit aus.... Obwohll ich oft im urlaub bin seh ich viele mädchen die mit dne eltern wegfahren... aber vll kommen sie ja noch.

    Ne ich finde online spiele net so toll.
    Also ich kauf mir lieber die Spiele..
    Aber ich weiß net wie man So DIeb spiele nennt also wo man andere abziehen muss z.b Penner game und so das finde ich gail.

    Was ich würde wurde auch schon Geannt.
    Nackt zur Schule..
    Ich bin auf einer Schule wo es viele Jugens gibs die sagen immer ich habe dne Längstens Penis und so..
    Und dann will ich den mal sehen ich bin jetzt nich Pervers und will den nur so sehen sondern um die dann immer noch so eine große klappe haben. Man muss ja auch nicht immer dne längstens haben habe ich ja auch nicht.. aber ich finde so Jungendliche blöd wenn die immer sagen mein Penis ist so lang wie ein Fußball feld und eig. haben die bestimmt voll den kleinen.

    In Goch ist eine schöne Sauna dort fahrne wir immer hin.
    Es gibt dort ca.6 oder 7 Saunen.
    Es git ein Baggerloch... es ist richtig schön dort.


    Und es ist jedne Tag auf..