Erektion beim FKK???

  • Es passiert doch recht leicht wenn Mann in der Sonne liegt und einschläft , daß man eine Erektion bekommt.
    Hab noch nie erlebt das sich jemand drüber aufgeregt hat, höchstens das drüber gelächelt wird.
    Es gehört halt einfach zum Leben.

    :fkk:
    Mitglied im DFK

  • Ich finde es ist eine ganz natürliche Sache und die Kommentare der meisten Frauen hier bestätigen das. Mir selber ist es auch schon passiert und das kann beim dösen ganz schnell gehen. Solange man die Erektion nicht extra präsentiert ist alles gut. Also einfach auf den Bauch drehen oder im Wasser abkühlen. Was die Kälte des Wassers bewirkt kennt ja jeder... :D

  • wer soll schon was gegen eine gesunde durchblutung haben....


    ich glaube, jeder hatte schon mal latte beim fkk...egal, ob durch blicke, aufgrund der warmenden sonne, die auf den schniedel scheint oder weil das kopfkino unerwartet anging und der körper sich nicht zurückhalten will oder kann...wer nacktheit lebt, ist auch über die körperlichen besonderheiten bei männern vertraut....und klar, fkk kann erotisch oder prikelnd sein...es kann aber auch peinlich für denjenigen sein, muss es aber nicht. die meisten reagieren eher lässig, ohne sich dabei genötigt oder gestört zu fühlen...die meisten typen reagieren zum bsp mit schmunzeln oder machen schnell deutlich, dass man sich dafür nicht schämen muss. so ne latte ist oft nur eine momentsache....so schnell sie kommt, so schnell verschwindet sie auch wieder...in der sauna ist nackheit ja eh nur immer eine momentsache...jeder hüllt sich doch gleich nach dem saunagang in dicke handtücher oder flauschige bademäntel...blöd ist nur, wenn man im whirlpool sitzt und die blubberblasen spürbar sprudeln, da hat der eine oder andere schon länger drin bleiben müssen ;)

  • Ich glaub das ist die größte "Angst" der meisten Kerle bevor sie das erste mal FKK machen oder in ne Sauna gehen. Hab selbst auch lange gebraucht und war erst vor ein paar Jahren das erste mal in der Sauna.
    Aber diese Befürchtung ist eigentlich unnötig. Nur weil man(n) nackt dort rumsitzt stellt sich nicht gleich alles auf. Klar sollte man sich dann nicht irgendwelche Gedanken bzgl. Sex oder wie attraktiv die Person gegenüber is und vor allem nicht nachdenken "hoffentlich krieg ich jetzt bloß keine Latte und was mach ich wenn doch", weil genau dann passiert`s.
    Also einfach locker bleiben, ganz natürlich und nach ein paar Minuten in der Hitze is man dann eh so fertig, dass man daran keinen Gedanken mehr verliert. ;)

  • bei meinen ersten saunabesuchen, habe ich auch zur "Sicherheit" fast immer das Handtuch umgehabt und nicht darauf gesessen oder gelegen.


    also ich kann mir schon gut verstellen, dass bei jungen menchen in oder auch nach pubertät ungewollt eine erektion vorkommen kann, gerade wenn sie mit der Sexualität noch keine Erfahrung gesammelt haben sollten. bei einem mann ab mitte zwanzig sollte es eigentlich nicht mehr vorkomnen und dann einfach ins kalte tauschbecken springen :)

  • Hatte ich auch schon, vorallem die ersten 2 mal öfters. Konnte es verstecken, ohne dass es jemand gesehen hat. Bin halt noch nicht lange dabei. :)



    Ich glaube am schlimmsten ist es immer zu denken " hoffentlich bekomme ich keine Latte". Damit beschwört man es nur herauf. Im wahrsten Sinne des Wortes.


    Glaube ich auch.

  • Ich hatte schon welche in der Sauna. Aber Gott da stetzt man sich etwas besser hin, und schon mekrt das niemand. Also ich sehe bei sowas gar kein problem

    Achtung flasch zugeordnete Zitate. Wer humor auf kosten mehr oder weniger Berühmten Personen nicht abkann, sollte lieber weggucken:
    Frage nicht, was dein Land für dich tun kannst. Frage, was du für dein Land tun kannst. - Kim Jong-il
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    - Satz des Pythagoras


    Die PARTEI

  • Ist doch in der Regel kein Problem. Es beschwert sich eigentlich auch niemand, wenn man "ertappt" wird. Mir ist das kürzlich im Palm Beach passiert, beim Anstehen bei den Rutschen. Keine Fluchtmöglichkeit und nix zu bedecken dabei...

  • Hatte anfangs auch immer ziemlich Schiss, dass mir mal einer abgeht. Ist mir auch schon mal passiert als ich einer Freundin (vorne rum gut ausgestattet :D ) den Rücken eingecremt hab. Aber wie gesagt, ist eigentlich vollkommen normal und kein Weltuntergang. Am besten dann ab in Wasser.

  • Ich war anfang Januar das letzte mal mit nem Freund in der sauna und da is es mir auch passiert.
    wir sassen beim vorletzten aufguss mit noch so 15 man da und da hat es mich gejuckt (da unten ;) )
    ich hab leicht gekratzt und da is es passiert.
    Gott sei dank war die Sauna gross genug und nicht überfüllt und ich sass ganz oben und hab mich zu rseite gedreht und nach paar minuten war alles vorbei. bin dann mit ca 30% erregung raus in die kalte luft und nach ein paar minuten an der kalten luft war alles vorbei :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!