Beiträge von ohnebadehose-bln

    ich muss gestehen, dass ich da recht faul bin....sich erst eine kabine zu suchen, da sich dann umziehen, damit man dann vollbepackt durch die reihen schlendert um sich dann einen leeren spint zu suchen....nee, viel zu aufwendig....ich ziehe mich vor dem spint um, geht schneller und ist für mich einfach logisch. und weil es so schnell geht, kann sich auch keiner wirklich gestört fühlen...flux einen bademantel an oder ein handtuch umgebunden und auf in die sauna

    erotik und nacktheit gehören nun mal zusammen....das kann man nicht leugnen...dass es auch mal knistert, kommt vor....auch ich hatte mal einen schönen abend am strand und es kam zu mehr. dennoch muss man nicht provozieren und die öffentlichkeit für intimitäten aufsuchen. klar, einige finden es geil, wenn sie publikum haben aber wie ist es, wenn man die sauna oder den strand wieder aufsucht, gilt man dann als notgeiler hirsch...? also ich möchte so nicht abgestempelt werden...

    klar darf man im garten nackt rumlaufen, sonnen, werkeln oder was auch immer...die privatsshäre ist heilig und geht niemanden was an...aber die frage ist, muss man das...ich fühle mich nicht unbedingt wohl, wenn ich das gefühl habe, dass hinter den scheiben der nachbarhäuser, getuschelt oder gespannert wird.

    als wenn pärchen die glücklicheren menschen wären....ich bin solo und finds sicherlich schöner, in ner beziehung und weniger alleine zu sein, aber erzwingen kann man ja auch nix...

    ich habe schon länger über ein tattoo nachgedacht, ich hätte auch eine gewisse vorstellung von einem motiv...aber der letzte schritt, es umzusetzen und stechen zu lassen, dazu ist es nie gekommen. ich persönlich finde, es sollte zu einem passen. aber nur, weil ich gerne blank ziehe, schmücke ich doch nicht meine haut, damit es alle sehen...wenn dann, lässt man es für sich machen....dass es andere sehen könnten, das ist sicherlich reizvoll und schmeichelt einen, aber nacktheit brauch keinen schmuck, ich finde, die steht für sich. neulich habe ich einen in der sauna gesehen, der hatte das profil eines schuhs auf der arschbacke...hmm...na ja...geschmäcker sind halt verschieden

    oh...da fallen mir einige ein..."Das Haus am See" mit Sandra Billock, alle Film mit Branden Fraser, die Twilight saga....mal ehrlich, was finden die Mädels an diesen Filmen....und dann die Hauptdarstellerin, wäre Fresseziehen olympisch, wäre Kirsten Stewart ganz weit vorne dabei

    neee...wieso sollte man sich verleugnen...ich sehe darin gar keinen grund...nackt sind doch eh alle gleich...na ja...vielleicht nicht alle ästhetisch, aber die tatsache, dass man dort vor ort is, verbindet. also ich habe in saunen die lustigsten begegnungen gehabt. bin meinem bürgermeister aus meinem heimatort in einer therme begegnet.....das war echt lustig, denn er war dort nicht mit seiner frau, sondern einer anderen...na ja. wenig später, als ich wieder in der heimat war, grüßte er schon von weitem...vor einem jahr bin ich den pastor dort begegnet, der mich damals konfirmierte...ich will bestimmt nicht jeden in der sauna begegnen, aber es gibt zufälle, die lassen sich nicht umkehren....ich würde zum bsp nie die sauna kopflos verlassen, nur weil mir die eine oder andere person mir nicht passt...

    nacktheit hat auch immer was privates und zwangsläufig intimens...somit ist das traute heim der ideale ort, um sich "schutzlos" und somit nackt zu bewegen....klar, der radius ist recht klein, in dem man sich bewegt, aber man ist geschützt und für das eigene körpergefühl ist es ideal...

    von sommer ist grad keine spur....also fällt strand schon mal weg....


    ich gehe momentan gerne in thermen....einige schwimmbäder bieten auch fkk-schwimmen an....ich nutze nicht regelmäßig diese möglichkeiten, aber immer wieder gerne und dann genieß ich es auch und halte es eiwg aus...bißchen platschen, bahnen ziehen und im whirlpool entspannen....sauna ist auch ganz nett, leider auch immer etwas voll, wo dann der wohlfühlfaktor etwas zu kurz kommt

    es gibt tage, an denen ich einfach nackt bleibe und keine lust auf klamotten habe....aber zum briefkasten nackt runterlaufen...? ich weiß nicht, nee....ich will von meinen nachbarn auch nicht alles wissen oder sehen.

    wer soll schon was gegen eine gesunde durchblutung haben....


    ich glaube, jeder hatte schon mal latte beim fkk...egal, ob durch blicke, aufgrund der warmenden sonne, die auf den schniedel scheint oder weil das kopfkino unerwartet anging und der körper sich nicht zurückhalten will oder kann...wer nacktheit lebt, ist auch über die körperlichen besonderheiten bei männern vertraut....und klar, fkk kann erotisch oder prikelnd sein...es kann aber auch peinlich für denjenigen sein, muss es aber nicht. die meisten reagieren eher lässig, ohne sich dabei genötigt oder gestört zu fühlen...die meisten typen reagieren zum bsp mit schmunzeln oder machen schnell deutlich, dass man sich dafür nicht schämen muss. so ne latte ist oft nur eine momentsache....so schnell sie kommt, so schnell verschwindet sie auch wieder...in der sauna ist nackheit ja eh nur immer eine momentsache...jeder hüllt sich doch gleich nach dem saunagang in dicke handtücher oder flauschige bademäntel...blöd ist nur, wenn man im whirlpool sitzt und die blubberblasen spürbar sprudeln, da hat der eine oder andere schon länger drin bleiben müssen ;)

    ich wurde selbst mal für einen "spanner" oder störenfried gehalten. ich stellte den wagen unter einem baum ab und ging die paar meter zu der badestelle, die mir zuvor empfohlen wurde. natürlich schaut man sich als neuling vor ort erstmal um, also ging auch sicherlich der kopf nach rechts und links. ich war grad dabei, meine sachen abzulegen, da schrie mich schon so ein selbsternannter platzwart an: "sowas, wie dich wollen wir hier nicht, verpiss dich". ich weiß nicht, was das sollte, denn ich denke nicht, dass ich gaffte oder jemanden zu nah auf die pelle gerückt bin, ich weiß nur, es war in dem moment peinlich und hatte nicht den mumm einfach da zu bleiben. selbsverständlich haben andere besucher der badestelle das auch mitbekommen, die nur mit dem kopf schüttelten. ob diese geste nun mir oder dem schreihals galt, weiß ich nicht....vermutlich war es aber auch eine badestelle, wo eine gewisse clique hin geht. das publikum war schon recht reif und anscheinend hat da jeder seinen angestammten platz. ich war ärgerte mich nur und ging....

    sauna ist was tolles....grad im winter, ein willkommener ort, um mal den alltag zu gessen. ich treffe mich morgen abend mit einen recht guten freund und gehen saunieren, leider machen wir das sehr unregelmäßig


    ...aber auch wenn man in der sauna nackt ist, die meisten hüllen sich doch dick in handtüchern und badmäntel ein....so ein ectes nackheitsgefühl, oder wie man es nennen soll, kommt da selten auf....aber irgendwann kommt wieder der sommer und dann liege ich am ufer der havel...

    in der pubertät war ich recht unsicher, grad was das körperliche betraf...ich war ein spätentwickler und hatte folglich hier und da meine komplexe. andere waren einfach schon kernig oder männlich...und ich war lange ein milchbubi. es dauerte etwas, bis bei mir "knoten" platzte und ich es auch kopftechnisch ablegte, mich nicht andauernd mit anderen vergleichen zu müssen. ich lernte recht schnell, dass ich mich nicht verstecken muss, aber da war ich 19 oder 20 und an der uni, wo ein anderer zeitgeist herrschte. in der pubertät war für mich ein selbstverständlicher umgang mit nacktheit und das man das auch nach außen tragen kann, undenkbar.