Wieso ein Cockring beim FKK

  • ich find das jetz nich soo schlimm das das da welche habn. was sie sich daraus erhoffen ist ihre sache.
    aber ehrlich gesagt hat es wirklich nix mit fkk zu tun -

  • das thema wird wie so vieles hier total hochsterilisiert :thumbdown:

    Hab ich grad lachen müssen als ich das eben gelesen hab... :D


    @Topic: Mir ists herzlich egal wenn da jemand denkt dass er mit sowas rumlaufen muss. Wenn ers fürs Selbstbewusstsein braucht... sein Problem. Habs auch bisher noch nirgends zu Gesicht bekommen.

    Für einen Hammer sieht alles aus wie ein Nagel....

  • naja, wenn das jetzt eher als sextoy sein soll, denn müsste man uns ja auch z.b. bruwa-piercing als sextoy beeichnen, die sind auch zu nix nützlich und lenken den blick auch nur wohin. also, da sollt schon jeder machen wie man will, und wers nciht mag braucht nich hinschaun.

  • naja, wenn das jetzt eher als sextoy sein soll, denn müsste man uns ja auch z.b. bruwa-piercing als sextoy beeichnen, die sind auch zu nix nützlich und lenken den blick auch nur wohin. also, da sollt schon jeder machen wie man will, und wers nciht mag braucht nich hinschaun.


    Google mal, dann findest Du auch wozu ein Cockring geeignet ist.
    Diesen mit einen Bruwa ( Brustwarzen )-Piercing zu vergleichen [... zensiert ...], denn dieses dient alleine als Schmuck. Kopfschüttel. ;(



    Anm.: Bitte mäßige dich in deiner Ausdrucksweise. Nur weil du anderer Ansicht bist muss das nicht auf diese Art und Weise sein. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von kalle ()

  • Sorry, dass ich lachen muss, aber das Chantal jemand auffordert, sich zu mäßigen :)

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Sorry, dass ich lachen muss, aber das Chantal jemand auffordert, sich zu mäßigen :)


    Nee der Text gehört zu Kalle, der fordert die Schantall auf.

  • Bitte beim Thema bleiben!


    §2 Persönliches/Privates sowie persönliche Anfeindungen, Belästigungen, und Kritik ist verboten. (Das bitte privat ausmachen)
    Auch jemanden öffentlich als Fake zu beschuldigen ist verboten. (Bitte Info an einen Moderator!)
    Öffentliche Kritik am Forum, an den Moderatoren und Admis ist verboten.

  • Bitte beim Thema bleiben!


    §2 Persönliches/Privates sowie persönliche Anfeindungen, Belästigungen, und Kritik ist verboten. (Das bitte privat ausmachen)
    Auch jemanden öffentlich als Fake zu beschuldigen ist verboten. (Bitte Info an einen Moderator!)
    Öffentliche Kritik am Forum, an den Moderatoren und Admis ist verboten.

    Ich bin beim Thema geblieben.
    Und wenn man nicht mehr schreiben darf das man sich wundert, das ein Techniker hier nur noch das sagen hat verwundert mich das doch. Aber ist dann auch egal.

  • Also ich würde sagen, das ist immer auch eine Ansichtsfrage. Wenn man mit Cockring ein Intimpiercing meint, dann geht das ja in Ordnung, finde ich.


    Meint man dagegen das Sexspielzeug, dann hat ein Cockring nichts am FKK-Strand verloren. So würde ich das zumindest sehen.

  • Bitte beim Thema bleiben!


    §2 Persönliches/Privates sowie persönliche Anfeindungen, Belästigungen, und Kritik ist verboten. (Das bitte privat ausmachen)
    Auch jemanden öffentlich als Fake zu beschuldigen ist verboten. (Bitte Info an einen Moderator!)
    Öffentliche Kritik am Forum, an den Moderatoren und Admis ist verboten.


    Also öffentlich darf man hier nix? Wo ist meine Meinungsfreiheit? Wenn ich das meine sage ich es auch!
    @topic: für mich auch eher sexspielzeug!


    PS.: wenn man nicht öffentlich kritisieren darf, dann ists wohl so dass probleme wie das in meiner signatur nie hätte lösen können!!

    • Offizieller Beitrag

    Selbstverständlich ist Kritik erlaubt solange sie sachlich und beweisbar ist, aber Beleidigungen, Unterstellungen oder Herabwürdigungen sind nicht erlaubt.
    Bei den Fakebeschuldigungen geht es z.B. darum die betroffenen Personen vor falschen Anschuldigungen zu schützen.
    Wenn um öffentliche Kritik am Forum, Admins und Moderatoren geht dann sind z.B. Aussage wie "das hier ist doch alles Müll" oder "das Forum wird sowieso nicht überleben" einfach nur unsachlich, nicht nachweisbar und somit unzulässig. Gegen konstruktive Kritik wird niemand etwas haben.


    Fazit: Kritik ja, aber nicht in jeder Form.

  • Im Miramar sieht man auch immer mal wieder ältere Leute mit solchen Ringen rumlaufen. Ich finde es auch extrem dämlich. Aber verbieten würde ich es auch nicht, zu viele Regeln stören dann ja auch nur.


    Was ich mich nur Frage: Heizen sich solche metallischen Teile nicht sehr unangenehm in der Sauna auf. Der Spind-Schlüssel am Handgelenk wird bei mir manchmal schon ordentlich heiß, und der hängt an einer nicht so empfindlichen Stelle.

  • Im Miramar sieht man auch immer mal wieder ältere Leute mit solchen Ringen rumlaufen. Ich finde es auch extrem dämlich. Aber verbieten würde ich es auch nicht, zu viele Regeln stören dann ja auch nur.


    Was ich mich nur Frage: Heizen sich solche metallischen Teile nicht sehr unangenehm in der Sauna auf. Der Spind-Schlüssel am Handgelenk wird bei mir manchmal schon ordentlich heiß, und der hängt an einer nicht so empfindlichen Stelle.


    Solange es direkt am Körper anliegt ist es unproblematisch, da es die gleiche Temperatur annimmt wie die Haut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!