Fußball WM 2010 in Südafrika

  • Aber die haben noch nicht gegen die neue Mannschaft gespielt.



    Sorry sollte auch eigentlich nur ein Joke sein um endlich mal wieder die spannung aus diesen Thread zu nehmen.

    DEUTSCHLAND hat zurecht verloren, weil Sie Angsthasen Fußball gezeigt haben.

  • Das spielerisch beste Team hat gestern gewonnen!


    Schade! Aber nach den vergangenen genialen Spielen kann man sich eigentlich nicht beschweren und (mindestens) viertbeste Mannschaft der Welt - das ist doch schon ne Leistung!


    Und ich hoffe sehr, dass jetzt das Kindergartenniveau abgestellt wird.

    Erotik ist immer dessous, nie die aufgedeckten Tatsachen. - Coco Chanel

  • Zitat

    Original von Zwutschi


    In der EM Qualifikation ist Deutschland mit Österreich in der selben Gruppe.
    Letztes Spiel war in der EM 2008 in der Gruppenphase. Österreich war zwar überlegen, aber Ballack schoß mit einen Freistoß den 1:0 Endstand.


    Entweder du XXX siehst ein, dass minimalfußball, welchen deutschland damals fabriziert hat der erfolgreichere ist. Guter Fußball ist mein favorite auch wenn man dann nicht immer gewinnt!! aber [EMAIL=http://www.youtube.com/watch?v=C84uwPt47MI]scheiß-egal[/EMAIL]

  • Wie ist jetzt dann eigentlich der Text? 54, 74, 90, 2030 ... Werden wir Weltmeister sein? Das andere reimt sich ja nicht mehr. 2006 und 2010 wäre noch gegangen, aber da hat mans verkakt.
    Aber ein Dritter Platz hat ja auch was. Zählt zwar nichts, aber immerhin. Gegen Spanien zu verlieren muß man sich nicht schämen.

  • Zitat

    Original von Zwutschi
    Wie ist jetzt dann eigentlich der Text? 54, 74, 90, 2030 ... Werden wir Weltmeister sein? Das andere reimt sich ja nicht mehr. 2006 und 2010 wäre noch gegangen, aber da hat mans verkakt.
    Aber ein Dritter Platz hat ja auch was. Zählt zwar nichts, aber immerhin. Gegen Spanien zu verlieren muß man sich nicht schämen.


    Ich hoffe die Provokationen haben bald mal ein Ende.

  • "Ich glaube wir sind uns alle einig, es hat keine Mannschaft besser Fußball gespielt -bei dieser WM- als die Deutsche." :P
    "Wenns ein Turnier gibt, stehen die Deutschen im Finale"

  • Zitat

    Original von Zwutschi
    "Ich glaube wir sind uns alle einig, es hat keine Mannschaft besser Fußball gespielt -bei dieser WM- als die Deutsche." :P

    Da kann ich Dir nicht zustimmen. Deutschland hat nicht den besten Fußball gezeigt, sonst wäre die Mannschaft Sonntag im Finale. Spanien war eindeutig besser und werden das Ding wohl nach Hause schaukeln. Ob wohl man auch den Holländern zutrauen kann, eine gute Leistung hin zubekommen.
    Die hätten es ja auch mal Verdient Weltmeister zuwerden. Wie es auch kommen wird, 3 oder 4 Platz von 32 ist doch auch ein Erfolg. Niemand weis, wie weit wir gekommen wären hätten wir gegen, Italien, Holland, Brasielien oder sonst wen spielen müßen.


    Ich Tippe jetzt einmal. Holland : Spanien 2:1

  • Zwutschi wieso heulst du jetzt noch weiter rum? DU als Fan von jedem der gegen Deutschland spielst hat eh leicht reden was den Erfolg seiner "Liebslingsmannschaft(en)" angeht... Denn die landen immer iwann im Finale. Allerdings wirds langsam lächerlich sowas von einem erwachsenen Menschen hier zu lesen.


    Finds aber schon süß wie du als offensichtlicher Fußball Laie nun hier rumsticheln willst um deinem Frust irgendwie Ausdruck zu verleihen... Denn Wie wars Österreich hat wieviel Sterne? Niederlande, als deine Heimat?! Ne wirklich Fan bist du ja eig net. Den Teil den du hier übernimmst ist der von... ja was willst du hier eigentlich?! Du versuchst die deutschen Fans anzugreiffen?! Und qualifizierte Fußballkommentare kamen einfach leider noch net von dir...


    Naja, süß :) Nur langsam wissen wir, dass du dich freust, dass Deutschland verloren hat und das der einzige Grund für dich ist Fußball zu schauen...


    Chantal, Zwutschi meint es ja ironisch, denn sie fand Deutschland hat nur mit Glück gewonnen und keinerlei Fußballerische Qualitäten, so hat sies zumindest geschrieben. Denn Spanien hat uns ja gezeigt das wir ein NICHTS sind. :) Ich bitte das zu berücksichtigen... Um Diskussion oder Meinungsaustausch gehts ihr nimmer...

    3 Mal editiert, zuletzt von mario19 ()

  • [Ironie] Chantal... sieh es so. Zwutschi hat nur darauf gewartet dass Deutschland rausfliegt um jedem Deutschen zu zeigen, dass sie eig keinerlei internationale qualitäten haben. Denn sie kennt sich aus und ihr geschultes Auge zeigte ihr dass nur Glück Deutschland überhaupt über die Qualifikation hinaus half. Deutscher Fußball ist dem der Österreicher ohnehin unterlegen. Sie sind spielerisch besser, auch wenn sie nichts reissen. Aber eigentlich ist sie garkein Fan von irgendeiner Mannschaft, sie ist nur immer für DIE Mannschaft die gegen Deutschland spielt. Denn vergiss nicht, die Deutschen sind die einzigen die für ihr Land jubeln, was sie zu Nationalisten macht! Das ist so!


    Und die Deutschen haben es nicht anders verdient. Denn jeder Deutsche sagt, dass Deutschland Weltmeister wird vor jedem Turnier, das tut keine andere Mannschaft, und kein Fußballprofi widerspricht ihr da. Es ist immerhin Zwutschi. Wir wollen nicht vergessen, sie hat mit ihren Vorhersagen dass Deutschland das Finale nicht erreicht recht gehabt. Das kann nicht daran liegen, dass sie damit eine höhere Mathematische Chance hat, nein, sie hat einfach das Know-How.


    Und sie nutzt diesen Thread gerade auch nicht als Plattform für die Auslebung ihrer Abneigung gegen Deutschland, denn man merkt ja dass ihre Fußballkommentare Hand und Fuß haben. Denn nenne mir eine Situation in der Deutschland ein Tor machte, wo kein Glück dabei war...
    Sie hat diese Haltung gegen Deutschland ja noch nie sonst bewiesen!


    In diesem Thread spielte sie ja auch nicht die Rolle der Kontra-Deutschen, die grundsätzlich die Spiele Deutschlands negativ bewertete und nun ihren "Triumph" auskostet dass Deutschland endlich raust ist. Die Mannschaft für die sie ist, ist ja noch im Rennen... auch wenn mir nicht bewusst wurde welche das ist, im Laufe der Debatte hier. Aber es ist unter keinen Umständen so, dass sie nur gegen Deutschland war.


    Und wegen dieser objektiven und für den Thread nützlichen Haltung, ist es auch mehr als verständlich, dass sie ein Moderator ist. Denn sie zeigte sich stehts erwachsen, und nachdem ermahnt wurde sachlich über Fußball zu reden, zog sie nicht vor kindische Kommentare zu posten, die, wie sich jeder denken könnte, NUR zu mehr Off Topic führen würde. Denn sowas ist immerhin ein Zeichen ihrer Reife.


    Ich danke vielmals für das Lesen meines Aufsatzes "Fußall - Zwutschi war dabei" [/Ironie]
    :rolleyes:



    Ich hoffe nun dass dieser Thread geschlossen wird oder man Zwutschi einen eigenen eröffnet damit hier über Fußball diskutiert werden kann, vllt auch von Leuten die der FUßBALL interessiert und net nur wie böse und glücklich und schlecht Deutschland ist. Weil kein Post von Zwutschi handelte von was anderem als Deutschland, in pur negativer Haltung.



    Off Topic: Es war warm heute...

  • Tja, da macht man sich die Mühe, einen nicht so polemischen und nationalistischen Beitrag zu verfassen... und dann wird der kommentarlos vom Forenbetreiber gelöscht, der anscheinend lieber das Niveau der Beiträge auf unterem Level halten möchte und sich an sowas erfreut.


    Traurig... ich dachte über solche Kindereien wäre die zivilisierte Welt inzwischen hinweg.


    Da eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich war, mußten alle entsprechenden provozierenden Beiträge gelöscht werden. Ich hoffe das wieder etwas gemässigter diskutiert wird! Der Forenmanager

  • Zitat

    Originally posted by mario19
    DU als Fan von jedem der gegen Deutschland spielst hat eh leicht reden was den Erfolg seiner "Liebslingsmannschaft(en)" angeht... Denn die landen immer iwann im Finale.


    Und Deutschland landet ja auch immer bei einem Turnier im Finale, wie es der ZDF Kommentator vor dem Spiel gesagt hat! :tongue:
    Wenn man sich vorher schon im Finale sieht, kommt Hochmut vor dem Fall. Und der ist dann sehr tief.



    Zitat

    Originally posted by mario19
    Finds aber schon süß wie du als offensichtlicher Fußball Laie nun hier rumsticheln willst um deinem Frust irgendwie Ausdruck zu verleihen... Denn Wie wars Österreich hat wieviel Sterne? Niederlande, als deine Heimat?! Ne wirklich Fan bist du ja eig net. Den Teil den du hier übernimmst ist der von... ja was willst du hier eigentlich?! Du versuchst die deutschen Fans anzugreiffen?! Und qualifizierte Fußballkommentare kamen einfach leider noch net von dir...


    Pff süß. Sieht so etwa ein Fachgespräch aus? Wer schreibt denn schon sachlich über Fußball ausser ich? Siehe oben.
    Und diese Angeberei mit den 3 Sternen ist auch nicht zielführend. :evil:


    Zitat

    Originally posted by mario19
    Naja, süß :) Nur langsam wissen wir, dass du dich freust, dass Deutschland verloren hat und das der einzige Grund für dich ist Fußball zu schauen...


    Chantal, Zwutschi meint es ja ironisch, denn sie fand Deutschland hat nur mit Glück gewonnen und keinerlei Fußballerische Qualitäten, so hat sies zumindest geschrieben. Denn Spanien hat uns ja gezeigt das wir ein NICHTS sind. :) Ich bitte das zu berücksichtigen... Um Diskussion oder Meinungsaustausch gehts ihr nimmer...


    Du übertreibst himmelweit. :O

  • Zitat

    Originally posted by mario19
    [Ironie] Chantal... sieh es so. Zwutschi hat nur darauf gewartet dass Deutschland rausfliegt um jedem Deutschen zu zeigen, dass sie eig keinerlei internationale qualitäten haben. Denn sie kennt sich aus und ihr geschultes Auge zeigte ihr dass nur Glück Deutschland überhaupt über die Qualifikation hinaus half.


    Selbstverständlich hatte jede Mannschaft auch Glück. Deutschland hätte sogar in der Vorrunde ausscheiden können. So überlegen habens gegen Ghana nicht gespielt.


    Zitat

    Originally posted by mario19
    Deutscher Fußball ist dem der Österreicher ohnehin unterlegen. Sie sind spielerisch besser, auch wenn sie nichts reissen. Aber eigentlich ist sie garkein Fan von irgendeiner Mannschaft, sie ist nur immer für DIE Mannschaft die gegen Deutschland spielt. Denn vergiss nicht, die Deutschen sind die einzigen die für ihr Land jubeln, was sie zu Nationalisten macht! Das ist so!


    Österreich war das zündlein an der Waage bei der EM2008, als der Kommentator in den letzten 45 Minuten meinte, die Deutsche Mannschaft müsse sich (gegen Österreich) noch sehr steigern. Und dann kam ein glückliches Freistoßtor durch Ballack.
    Beim zweiten Teilo übertreibst du...



    Ich sage dir als Moderator, du solltest nicht so unsachlich offtopic über andere User herziehen, sondern sachlich über das Thema diskutieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!