Fußball WM 2010 in Südafrika

  • Zitat

    Originally posted by Rainer89
    Naja, ich lasse mich nur auf deine Augenhöhe herab.


    Jetzt hast du wenigstens zugegeben das du Niveaulos bist. Du hast nämlich fälschlicherweise angenommen ich wäre im Status unter dir. Aber da hast dich geirrt.


    Ich tippe Holland wird Weltmeister.

  • Meine Güte.. Hab noch nie in einem Forum erlebt, dass sich zwei Moderatoren so bezanken --_--


    Ihr solltet genau sowas doch immer unterbinden, mit gutem Beispiel voranschreiten, anstatt gießt ihr nur noch mehr Öl ins Feuer. Und ganz unabhängig von der Ausgangsposition...


    Ihr solltet euch schämen :(





    Ich tippe auf Holland gegen Deutschland im Finale.


  • stimme ich voll zu aber nur wenn Deutschland dann gewinnt! habe auch schon dem betreiber gesagt, er solle sie zu vernunft rufen!

  • Gute Neuigkeiten:


    Krake Paul tippt gegen Deutschlands Sieg


    Deutschland verliert, Spanien kommt ins Endspiel. Tintenfisch-Orakel Paul hat seinen Tipp abegeben


    or dem Aquarium im Sealife Oberhausen und vor dem Fernseher halten die deutschen Fußballfans den Atem an – und sind entsetzt. Oktopus Paul setzt im Halbfinale am Mittwoch auf einen spanischen Sieg. Deutschland wäre raus, wie beim Sommermärchen 2006 winkt nur das Spiel um Platz drei, glaubt man dem tierischen Orakelspaß.


    Paul hat Gewicht unter den Tierorakeln. Kein einziges der bislang fünf Spiele der deutschen Mannschaft in Südafrika hat der als intelligent geltende Oktopus falsch getippt.


    Mit seiner Treffsicherheit ist Paul zum Medienstar geworden. Fernsehteams berichteten am Dienstagvormittag live aus dem Oberhausener Sealife. So konnten Millionen Fans am Bildschirm beobachten, wie sich Paul nach einigem Hin und Her über das Muschelfleisch im Glas mit der gelb-roten spanischen Flagge hermachte.



  • Ein bischen Hoffnung bleibt:
    Bislang hat Paul alle deutschen Begegnungen der WM in Südafrika richtig vorhergesagt. Eine einzige Hoffnung bleibt: Bei der EM 2008 hatte Paul ebenfalls den Ausgang der Spiele richtig vorhergesagt - bis auf das Endspiel. Da hatte Paul auf Deutschland gesetzt, Spanien hatte aber gewonnen.

  • sogar ich tippe manchmal falsch! also ein schlechter Punkt warum deutschland verliert! und Britta zeigt dir ja wie falsch du liegen könntest


  • Was hat das nun mit "guten Neuigkeiten" zu tun?

  • Das letzte mal das dieses Orakel daneben lag war genau das selbe, folglich nimm seinen spruch und dreh ihn um dann weißt du wer gewinnt!

  • die " wohnwagenfahrer" waren ja mal überhaupt nicht überzeugend^^
    genausowenig wie die spanier!
    deutschland wird WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Originally posted by KaiTracid
    Diese Grafik sagt wohl doch schon alles ;)


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100706/d68b9l7p.jpg]



    Ich glaube du musst den Bogen da etwas verbiegen, und auch ein neues Lied finden. 2010 wirds ja nichts mehr. :P


    Ein hoch auf das Orakel, Paul der Oktobus!


    Deutschland hat wirklich enttäuscht. Aber nach den xxx Tönen der letzten Tage wie: "wer sind schon die SPANIER!!?!? dieses PAELLA fressende Volk", sei es Spanien mehrfach gegönnt.

  • Ja Spanien war ganz klar die bessere Mannschaft.


    Nun drücke ich Spanien ganz doll die Daumen, wobei schwer werden sie es ja nun nicht mehr haben Weltmeister zu werden.
    Ohne richtigen Gegner haben sie ja gute Chancen! 8)

  • Ich hoffe das Holland die Spanier weg BÄÄÄÄMST.

  • Zitat

    Originally posted by Rainer89
    Ich hoffe das Holland die Spanier weg BÄÄÄÄMST.


    Was du nicht alles hoffst.
    Ist eigentlich heute Deutscher Trauertag, oder erst morgen? Im Fernsehen liegen ja alle mit der Schwarz Gelben Fahne am Boden herum...

  • Juhuu, Spanien hat gewonnen, das ist super :)
    Wird also echt ein gutes Finale, Holland gegen Spanien, beide sind noch nie Weltmeister geworden und Spanien haben noch nie das Finale erreicht. Bin sehr gespannt, würde es beiden gönnen, aber es kann ja nur ein Team gewinnen ;)
    Ich drücke den Holländern aber ein wenig mehr die Daumen, mal sehen, ob sie es schaffen.

  • Volkstrauertag ist erst am 14.11. :D
    Spanier haben Verdient gewonnen weil Sie besser gespielt haben.
    3. können wir ja immer noch werden.


    Vielleicht spielen wir ja irgend wann auch mal gegen Österreich. Da Tippe ich jetzt schon ein 15:0 ( in der ersten Halbzeit ) :D

  • Zitat

    Originally posted by Chantal
    Volkstrauertag ist erst am 14.11. :D
    Spanier haben Verdient gewonnen weil Sie besser gespielt haben.
    3. können wir ja immer noch werden.


    Vielleicht spielen wir ja irgend wann auch mal gegen Österreich. Da Tippe ich jetzt schon ein 15:0 ( in der ersten Halbzeit ) :D


    In der EM Qualifikation ist Deutschland mit Österreich in der selben Gruppe.
    Letztes Spiel war in der EM 2008 in der Gruppenphase. Österreich war zwar überlegen, aber Ballack schoß mit einen Freistoß den 1:0 Endstand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!