Beiträge von yay!

    Hallo,


    kommt immer drauf an... klar ist, dass Du in einem Tag wirklich nicht viel sehen wirst. Wenn das Wetter schön ist und Du FKK machen willst, geh in den Englischen Garten. Es ist selten, dass man so direkt in einer Stadt nackt sein darf und kann... :)


    Ansonsten... für was interessierst Du Dich denn so im Allgemeinen?


    Grüße,
    yay

    Zitat

    Originally posted by Chantal
    Wo lauft ihr denn überall herum, wenn ihr durch den Wald geht.? Sind dort Sandwege oder ist alles mit Moos ausgelegt.? ich laufe auch gerne Barfuss aber im Wald würden mir die Füße weh tun von den Ästen und was alles so herum liegt. ;)


    Naja, eigentlich überall - also nicht nur dort, wo Sandwege sind (die hab ich im Wald sowieso noch nicht gesehen) oder Moos liegt. Die paar Äste stören mich zumindest nicht und nach einer Weile haben sich die Füße an Steinchen oder so gewöhnt.

    Zitat

    Originally posted by SiebterSinn
    Nackt ist das nicht anders, aber im Wald hab ich's noch nicht ausprobiert.


    Also ich kann Wald für's Barfuß-Laufen nur empfehlen. Das ist gar kein Vergleich mit der Wohnung und kalte Füße hab ich im Wald nie bekommen. Der Boden ist angenehm weich und warm dort. :)


    Generell ist Nacktsein im Wald eine schöne Sache. Eins mit der Natur... :)

    ... ein Zeichen für Intelligenz ;) :


    "Ebenfalls existieren geschlechtsspezifische Unterschiede: Männer fahren häufiger barfuss als Frauen (Männer: 40 Prozent, Frauen: 28 Prozent), Frauen dagegen häufiger als Männer mit Flip Flops (Frauen: 37 Prozent, Männer: 34 Prozent). Interessant ist auch, dass Befragte mit höherer Bildung tendenziell häufiger barfuss fahren als Befragte mit niedriger Bildung."



    Quelle

    Zitat

    Originally posted by JSB
    Ich find auch das Barfuß laufen in der Natur an sich schon toll. Auf Wegen wo nackt laufen nicht gehen würde laufe ich oft nur barfuß und finde das ein tolles und aufregendes Gefühl an den Füßen


    Das sehe ich ähnlich :) Ich genieße auch barfuß zu laufen, wenn immer ich es kann. Auch mal mitten in der Stadt, nachts um 11. Wobei da viele Leute seltsam glotzen...

    Tja, da macht man sich die Mühe, einen nicht so polemischen und nationalistischen Beitrag zu verfassen... und dann wird der kommentarlos vom Forenbetreiber gelöscht, der anscheinend lieber das Niveau der Beiträge auf unterem Level halten möchte und sich an sowas erfreut.


    Traurig... ich dachte über solche Kindereien wäre die zivilisierte Welt inzwischen hinweg.


    Da eine sachliche Diskussion nicht mehr möglich war, mußten alle entsprechenden provozierenden Beiträge gelöscht werden. Ich hoffe das wieder etwas gemässigter diskutiert wird! Der Forenmanager

    Hallo,


    ich schlage vor, Du benutzt erst einmal die "Suchen"-Funktion. Die Fragen nach Erektionen wurden doch nun schon zigmal aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet.


    Auf weitere Fragen nach Latten reagieren die Leute daher meistens eher verärgert, weil FKK nun mal nicht nur aus Latten besteht. Es gehört zum Leben dazu und es ist normal, eine zu bekommen. Auch, aber eben nicht nur beim FKK.


    yay

    Zitat

    Originally posted by destination
    Also ganz ehrlich? Jemand, der jemanden nackt zum arbeiten einstellt, macht das doch nicht ohne Hintergrund oder? Ich fände es sehr unseriös, wenn in der Zeitung jemanden zum "nackt Putzen" suchen würde... Also ich würds nich machen.


    Geht mir genauso... beim Lesen würde ich mir die gleichen Gedanken machen. Es ist ein Unterschied, ob ich nackt daheim bin und dann eben putze oder ob jemand explizit nach Nacktputzen sucht.

    Zitat

    Original von bigjim
    nee nee. nur spinner machen das :)


    Wie schön, dass Du Dir Deine Meinung so schnell bildest und damit auch nicht hinterm Berg hältst... :) So weiß jeder, woran er bei Dir ist... :)

    Zitat

    Originally posted by sheeren
    Hilfreich war das wohl! Ich habe nur die frage über meiner Antwort beantwortet.


    Nicht wirklich... was glaubst, was passiert, wenn jetzt alle 14000 oder so Mitglieder "ja", "nein", "doch" schreiben...? ;)



    Aber zurück zum Thema! Ich hab's grad nochmal probiert (obwohl es ja eigentlich für diese Jahreszeit gar nicht wirklich kalt ist). Solange es ziemlich windstill ist, geht es erstaunlich lange gut. Bloß wenn es anfängt zu pfeifen, dann wird es ungemütlich. Aber da ist der Wald von Vorteil, der bietet vor Wind (und erstaunten Blicken :D) etwas Schutz.


    Neulich kam eine Doku über Asien, da sind die Kinder selbst bei Schneeregen mit ihrer kurzhosigen Schuluniform zur Schule gegangen. Das ist hart! Aber anscheinend Gewöhnungssache.


    Hat einer von Euch eigentlich mal eine echte negative Nachwirkung von "Nacktsein bei Kälte" gehabt? Also etwas, was länger anhielt und nicht von einem warmen Bad wieder fortging?


    Grüße,
    yay

    Zitat

    Originally posted by sheeren
    Nein


    Hallo sheeren,


    es ist ja schön, dass Du Dich so beteiligst im Forum, aber Antworten wie "nein" oder "mach ich nicht" oder "finde ich auch" sind im Allgemeinen nicht hilfreich und in den meisten Foren auch nicht so gerne gesehen, weil das den thread unnötig lang macht...



    benni86


    Das kann ich bestätigen. Ich denke auch, dass man seinen Körper daran gewöhnt - zumindest in gewissen Grenzen. Dadurch friert man nicht mehr so schnell. Ob das nun gut oder schlecht ist, weiß ich nicht, aber die Erfahrung teile ich.


    Grüße,
    yay

    Hi,


    dass mit Winter im Wald finde ich super :) Hab ich auch schon mal gemacht, allerdings ist das schon eine Weile her. Der schlimmste Moment ist der, wo man zum ersten Mal etwas mehr nackte Haut an die kalte Luft bringt. Dann geht's eine Weile... :)


    Sogar ein bisschen barfuss laufen ging. Naja, wenn das die Finnen können, warum sollten wir das nicht auch probieren...? :D


    yay

    Zitat

    Originally posted by fuxie
    am liebsten würde ich mir ein etwas abgeschiedenes haus nehmen, am besten am waldrand, und dort ein halbes oder ganzes jahr mein leben komplett ohne kleidung verbringen. natur genießen...zu sich selber finden ;p


    Das trifft ziemlich genau auch meine Vorstellung! Den ganzen Tag nackt sein, die Natur genießen, das Waldleben genießen und ab und zu in den See vor dem Haus springen :)

    Zitat

    Originally posted by Pepe990


    naja nicht wenn sie kalt werden ;)



    Ich stimm Robino absolut zu. Es würde seltsam aussehen mit Socken oder Schuhen XD


    Wenn es wirklich soooo kalt ist, dass ich auch was an den Füßen brauch, dann hat der Rest vom Körper bei mir im Allgemeinen auch schon genug Kälte abbekomen. Von daher bin ich eigentlich nie "nackt mit Socken" XD