Fußball WM 2010 in Südafrika

  • Zitat

    Original von Zwutschi
    Ich sage dir als Moderator, du solltest nicht so unsachlich offtopic über andere User herziehen, sondern sachlich über das Thema diskutieren.

    Dann sage ich dir als Full Mod und nicht nur Mod für Girls only (TM) das du Doppelpostiings in kurzer Zeit unterlassen solltest. ;)

  • Bitte hier nur zum Thema: "Fußball WM 2010 in Südafrika" posten. Danke.
    Der Forenmanager


    wenn man auf die texte achtet sind es alles fußball lieder und somit passt es mehr aber warum editiert man meine aber zwutschi darf alles?


    Deutschland ist dritter!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe990 ()

  • Ja, der dritte Platz ist doch gut. Denn muss man sich auch erstmal verdienen.

  • Mein Gott, macht euch die Hitze jetzt allen nur noch zuschaffen. ? Geht mal Warm! duschen und die Welt sieht wieder ganz anders aus. Jeden beitrag sollte man doch wirklich nicht so ernst nehmen. Und ich bin mir fast sicher, Zwutschi hat vieles nur geschrieben, weil Sie gereizt wurde. Geht mir auch nicht anders weil ich hier auch offen und ehrlich meine meinung Sage. Das macht man aber dann eher um den anderen zu Ärgern.

  • Zitat

    Original von Chantal
    Mein Gott, macht euch die Hitze jetzt allen nur noch zuschaffen. ? Geht mal Warm! duschen und die Welt sieht wieder ganz anders aus. Jeden beitrag sollte man doch wirklich nicht so ernst nehmen. Und ich bin mir fast sicher, Zwutschi hat vieles nur geschrieben, weil Sie gereizt wurde. Geht mir auch nicht anders weil ich hier auch offen und ehrlich meine meinung Sage. Das macht man aber dann eher um den anderen zu Ärgern.

    Das solltest du auch mal, wenn nicht die weisen Worte des Forumsmangager beachtest. Die gelten auch für dich.


    Zitat

    Bitte hier nur zum Thema: "Fußball WM 2010 in Südafrika" posten. Danke.
    Der Forenmanager

  • Ohne jetzt stänkern zu wollen. Aber dass Deutschland schon seit 20 Jahren auf den nächsten Weltmeistertitel wartet und wohl auch noch ein wenig warten muß, das ist so als ob Österreich bei einer Ski-Wm keinen einzigen Titel holt. Und da in Brasilien wohl kaum ein Weg am Gastgeber vorbei führen wird, gibts 2015 dann das Silberjubiläum. 25 Jahre ohne WM-Titel für Deutschland. :D

    ich habs getan :] Baden ohne alles ist toll =)

  • Zitat

    Originally posted by Entdecker
    Ohne jetzt stänkern zu wollen. Aber dass Deutschland schon seit 20 Jahren auf den nächsten Weltmeistertitel wartet und wohl auch noch ein wenig warten muß, das ist so als ob Österreich bei einer Ski-Wm keinen einzigen Titel holt.


    Was macht der Deutsche , wird derzeit grinsend gefragt, nach dem WM Titel?


















    Er dreht die Playstation ab! :D

  • Zitat

    Original von Zwutschi


    Was macht der Deutsche , wird derzeit grinsend gefragt, nach dem WM Titel?


    Er dreht die Playstation ab! :D

    Das Betrifft ja wohl eindeutig nicht die aktuelle WM. Also falsch am Platz!


    Zitat

    Bitte hier nur zum Thema: "Fußball WM 2010 in Südafrika" posten. Danke.
    Der Forenmanager

  • also ich musste mir als Österreicher den Witz mit der Playstation auch schon anhören, als es um die WM ging. Insoferne hat das sehr wohl mit der WM zu tun. Wenn man damit Österreicher aufziehen darf, dann sollten jetzt auch Deutsche darüber lachen können. ;)

    ich habs getan :] Baden ohne alles ist toll =)

  • jaja immer auf die Ösis.
    Wir können zwar nicht Fussballspielen, dennoch haben wir andre Qualitäten.
    :)



    Ich gratuliere dennoch Deutschland dass sie den 3. Platz geschafft haben.

  • Zitat

    Originally posted by Nachtler

    Das Betrifft ja wohl eindeutig nicht die aktuelle WM. Also falsch am Platz!


    Doch sicher betrifft es die WM. Dieser Text steht nämlich im WM Magazin.


    Zitat

    Wir können zwar nicht Fussballspielen, dennoch haben wir andre Qualitäten.


    Aber wir sind doch der aktuelle Weltmeister im Faustball.


    Zitat

    Ich gratuliere dennoch Deutschland dass sie den 3. Platz geschafft haben.


    Den habens eher errungen. Beim 2:1 sah ja alles noch ganz anders aus, und zum Schluß beim Stangenschuß mussten die auch zittern.

    Einmal editiert, zuletzt von Zwutschi ()

  • Dritter Platz. Deutschland ist halt keine Mannschaft die man international vergessen darf, wie die Vergangenheit gezeigt hat gell. Verdiente Kiste. Ein hoch auf die deutsche Nationalelf. Schöne WM gespielt mal wieder...!

    Einmal editiert, zuletzt von mario19 ()

  • Zitat

    Originally posted by mario19
    Dritter Platz. Deutschland ist halt keine Mannschaft die man international vergessen darf, wie die Vergangenheit gezeigt hat gell. Verdiente Kiste. Ein hoch auf die deutsche Nationalelf. Schöne WM gespielt mal wieder...!


    Turniermannschaft eben.

  • Zitat

    Original von Zwutschi


    Turniermannschaft eben.


    Ja, vielen Dank. :) Unsere Mannschaft erreicht was... Das ist ein Grund auch einen dritten Platz zu feiern.

    2 Mal editiert, zuletzt von mario19 ()

  • Yeahhhhhhhhhhh


    Spanien ist geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Kleiner Trost wenigstens....


    Wär Holland Meister geworden, wär ich gestorben....


    :-PPP


  • Ojeee, da hat jemand was gegen Holland...


    Übrigens wurde Österreich bei einer WM auch schon mal Dritter. Gegner war auch Uruguay. Gewonnen haben wir allerdings mit 3:1 :D

  • Zitat

    Original von Zwutschi


    Ojeee, da hat jemand was gegen Holland...


    Übrigens wurde Österreich bei einer WM auch schon mal Dritter. Gegner war auch Uruguay. Gewonnen haben wir allerdings mit 3:1 :D


    Da kommt der Nationalstolz durch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!