Fußball WM 2010 in Südafrika

  • Wer glaubt ihr gewinnt die fussball wm 2010 in südafrika ich glaube österreich :P ne ich glaube deutschland gewinnt die wm2010

    3 Mal editiert, zuletzt von seas ()

  • Zitat

    Original von seas
    Wer glaubt gewinnt die fussball wm 2010 in südafrika ich glaube österreich :P ne ich glaube deutschland gewinnt die wm2010


    Ja klar, wer denn sonst? 8)

  • österreich? wo liegt das nochmal gleich...xDDD


    meine favoriten sind spanien und (natürlich) brasilien. freilich würde ich mich über deutschland freuen, doch was ich bisher von denen gesehen habe hat mich nicht sonderlich überzeugt :O

  • Zitat

    Original von emo
    österreich? wo liegt das nochmal gleich...xDDD


    meine favoriten sind spanien und (natürlich) brasilien. freilich würde ich mich über deutschland freuen, doch was ich bisher von denen gesehen habe hat mich nicht sonderlich überzeugt :O


    Na so schlecht war das Spiel gegen Bosnien nun auch wieder nicht.
    Haben doch sogar in Rücklage nicht aufgegen und wurden immer besser.

  • stimmt. die 2. halbzeit war ganz gut. doch 1. war es gegen "bosnien" und 2. fanden die nur durch den elfer wieder zurück ins spiel. bin vll. auch etwas voreingenommen gegenüber den herren millionäre^^

  • Österreich ist ja nicht mal dabei :D
    Ich hoffe sehr, dass die Schweiz gewinnt, das wäre toll. Aber wahrscheinlich gewinnt jemand anderes.
    Holland wäre auch toll, aber ich nehme an, Spanien wird Weltmeister.

  • ich denke brasilien macht es wieder mal. italien wird auch wieder mal weit kommen, weil die bei solchen turnieren immer richtig gut sind, obwohl sie keinen schönen fussball spielen. traue denen sogar das finale zu. deutschland traue ich das viertelfinale zu aber dann wirds richtig schwer für die weiter zu kommen.

  • lol mit unserer mannschaft? die hälfte krank =( bleibt mal auf dem teppich ?(

  • Ich denke bzw. hoffe das dieses mal die Holländer das Ding schaukeln sollten......den sei es zu gönnen, mit solch einer Hochkarätigen Mannschaft sollte das auch zu packen sein.




    Ich weiß die deutschen mögen die Holländer nicht soooooo sehr aber ich bin ja auch kein Deutscher :P

    Niveau ist keine Hautcreme!

  • Ich hoffe dass Deutschland gewinnt.
    Aber natürlich sind die Spanier zur zeit eig. von den Namen her die Beste Mannschaft.
    Italien wird nicht weit kommen, da jetzt auch noch Andrea Pirlo ausfällt.
    Brasilien spielen zwar einen schönen Fußball aber ich denke auch nciht dass sie weit kommen werden.
    Argentinien und Spanien sind meinermeinung nach die Favouriten, jedoch muss man bedenken dass Deutschland eine Turniermannschaft ist und auch richtig gute Chancen auf den Titel hat.
    Holland war mein Geheimfavourit aber jetzt da Robben ausgefallen ist wird es sehr schwer für Holland werden.


    Aber alles in allem glaube ich dass Deutschland Gewinnt.

  • fLo: eben. genau das ist auch meine hoffnung, weil deutschland eine turniermannschaft ist. die bisherigen testspiele waren nicht sehr berauschend. außerdem treten sie mit einer "B-Elf" an. doch deutschland hatte sich bei grossen turnieren immer von spiel zu spiel gesteigert.


    leider werde ich wohl nicht alle spiele sehen können w/arbeit :(

  • So wirklich viele Fussball begeistere gibts hier scheinbar nicht !? oder ??


    Welche Spiele wollt ich euch anschauen ?
    Bzw wo ? lieber zuhause mit freunden oder Puplic ?



  • Deutschland wird sich noch steigern; Italien ist eh viel zu alt! Argentinien muss sich noch steigern um um den Titel mitzuspielen!
    Holland war in der ersten hälfte nicht so super

  • Zitat

    Original von Pepe990



    Deutschland wird sich noch steigern; Italien ist eh viel zu alt! Argentinien muss sich noch steigern um um den Titel mitzuspielen!
    Holland war in der ersten hälfte nicht so super


    Wenn Australien in den ersten Minuten durch die 100% Chance das Tor gemacht hätte, wäre das Spiel ganz anders verlaufen. Und auf Australien muß man sich auch nichts einbilden. Das ist nicht die beste Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!