Welche Klamotten aufm Weg zum FKK

  • Ich habe meist ein Top und einen Rock oder eine kurze Hose an, BH eigentlich nie. String/Höschen nur bei einem sehr kurzen Rock ;) .
    Wenn ich gleich nach der Arbeit zum FKK gehe, dann habe ich natürlich mehr (also drunter BH und String/Höschen) an. Da geht es nicht ganz so "luftig". :)

    Schön dass du den BH öfters weglässt.
    Ich habe den Eindruck, das machen diesen Sommer wieder viel mehr Mädels, zumindest hier in der Gegend.
    Hat viel mehr Schneid. Da haben beide Geschlechter mehr davon ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sunseeker ()


  • ja da gebe ich dir recht, auf manchen Untergründen ist echt bissl schwierig barfuß zu laufen, aber mit der zeit gewöhnt man sich. ich laufe derzeit viel über schotterwege, da gewöhnt man sich recht schnell dran.
    flip Flops sind da ne tolle alternative, damit man keine kaputten füße kriegt :D


    und beim FKK halte ich es wie du, nämlich barfuß zu laufen, das sieht einfach besser und passender aus.

  • Kommt immer darauf an von wo ich gerade komme und zu welchem fkk plätzchen ich gehe.
    Von ganz nackt (mit Freunden nackt mit dem Auto hin gefahren) bis ganz normal angezogen ist da alles möglich

  • Von ganz nackt (mit Freunden nackt mit dem Auto hin gefahren) bis ganz normal angezogen ist da alles möglich

    Gleich nackt hin fahren ist ja auch nicht schlecht :thumbup:
    Habt ihr dann eigentlich was zum drüber ziehen dabei? Man weiß ja schließlich nie was passiert, Autopanne oder ähnliches, da kann das sonst schon doof werden... ^^


    Habt ihr da einen Badesee mit entsprechender Parkmöglichkeit, oder wie? Bei mir in der Gegend kenn ich jedenfalls keinen Platz, an dem ich das bringen könnte...

  • Im Sommer trag ich meist ne Basketballshort, das ist schön luftig. Unterwäsche trag ich generell nicht egal ob Sommer oder Winter. Und im Winter halt meine normalen Klamotten unserer Marke was als Promotion fürs Label vertrieben wird.

  • Im Sommer trag ich immer ne shorts und nen T-shirt aufm weg zum see

  • ich würde mich ganz normal wie sonst anziehen, eventuell oberkörperfrei, das hat aber weniger etwas mitm FKK zu tun, sondern eher damit das ich das sonst auch so mache :D bin im sommer meistens oberkörperfrei unterwegs.

  • Klamotten sind doch eigentlich egal. Irgendwas womit man sich wohl fühlt und das vllt wärmer ist, falls es abends kalt wird.
    Ansonsten spare ich mir das meiste wie Unterwäsche und Socken, außer ich geh direkt vom Arbeiten dort hin.

  • Ich mach mir eh nicht viel Gedanken über Klamotten. Bin nicht so der Modetyp. Von daher hab ich immer dsa gleiche an: Hose + Shirt. Im Sommer kurz im Winter lang. Das ist das einzige, was sich bei mir ändert :)

  • Je nachdem mit wem man geht, wenn man einer netten weiblichen begleiterin geht natürlich richtig schick angezogen und wenn man mit kumpels oder alleine geht jogginghose und tanktop geht schneller zum ausziehen und sich dadurch schneller wohlzufühhlen :D

  • Wenn ich gezielt zum FKK gehe: Weite Hose, T-Shirt, Turnschuhe. So ist man am schnellsten nackt! :thumbup:


    Geh aber auch "ganz normal" angezogen, wenn ich mal nach der Arbeit noch etwas chillen will! ^^

    :fkk: -Grüsse Andy

  • Ich glaube das diejenigen, die sich fuer FKK entschieden haben nicht unbedingt die besten Kunden der Textilindustire sind. Will man als FKK ler doch mit Sicherheit auch mitteilen, das man sich diesem "Wahnsinn" der dort stettfindet auch etwas entzieht.


    Gruss Stefano

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!