Beiträge von Micha86

    Die meisten Kommentare spiegeln auch meine Erfahrungen wieder, in den Saunen sind deutlich mehr Mäner als Frauen. Finde ich sehr schade aber aufer anderen Seite kann ichs doch gut verstanden. Hab schon oft mitbekommen, wie Frauen doof angemacht wurden, oder auch wo man den Frauen schon ansehen konnte dass das Geglotze der Männer sehr unangenehm sein musste und anschließend verschwunden sind. Ist halt dann schade wenn Frauen dabei sind, die evtl ihre ersten Erfahrungen mit FKK ausprobiere wollten, die kommen natürlich nie wieder.

    Im Sommer trag ich meist ne Basketballshort, das ist schön luftig. Unterwäsche trag ich generell nicht egal ob Sommer oder Winter. Und im Winter halt meine normalen Klamotten unserer Marke was als Promotion fürs Label vertrieben wird.

    Schnell ne Boxershort und Tshirt anziehen ist echt kein Problem. Ab und zu bin ich dann aber doch zu faul zum Kleiderschrank zu laufen, bzw bei den Postboten die nen Paket abgeben wollten kam es auch schon vor dass die schon weg waren nachdem ich mich angezogen habe. Hängt aber auch von ab wo ich gerad in der Wohnung sitze, wenn der Weg zur Tür am Badezimmer vorbei geht dann hüll ich mich auch nur in nam Handtuch ein und geh oben ohne. Selbst dabei bekommt man schon ein paar entsetzte Blicke, wo ich mich wirklich schon gefragt hab wie die gucken würden wenn man mal wirklich nackt aufmacht haha, habs aber noch nicht gebracht.

    Ich hab erst mit 21 mit FKK angefangen, also deutlich nach der Pubertät. Allerdings nicht aus Schamgefühl oder so, hatte einfach niemanden in meinem Umfeld der FKK gemacht hat, und von allein hab ich da einfach nicht dran gedacht. Ist im Nachhinein schwer zu sagen, ob ich damit auch angefangen hätte, wenn mich jemand damals während der Pubertät gefragt hätte ob ich zB mit in die Sauna komm oder zum FKK See.

    Ja das ist es nämlich, die Nachbarn habe ich noch garnicht kennen gelernt und weiß nicht wie die so drauf sind. Und wenn da auch Kinder bei denen rumlaufen werde ich so oder so verzichten, wenn kein vernünftiger Sichtschutz möglich ist.

    ... Wo will man den auch sonst das Geld lassen.. hast schon mal einen nackten Mann in die Tasche gefasst:-)


    ...

    :D Ich bin jetzt davon ausgegangen dass man angezogen hinfährt und auch an der Kasse angezogen ist und somit auch was zum bezahlen da hat. Ist das nicht so? Bzw gibts dann irgendwo Spinde oder so wo man während der Party seine Klamotten verwahren kann?

    Guten Abend zusammen,


    also ich ziehe nun demnächst um und werde zum ersten mal auch einen kleinen Garten dabei haben den ich für mich allein nutzen kann. Mein erster Gedanke war super, da kann ich mich ja schön sonnen im Sommer.
    Nun weiß ich noch nicht ob ich da igendeine Form von Sichtschutz realisieren kann. Falls nicht, haben die Nachbarn oder der Vermieter das Recht mir das zu verbieten?


    Gruß, Micha

    FKK Disco stell ich mir richtig lustig vor. Daran hatte ich bisher noch nie gedacht, bzw irgendwo gesehen.
    Raum OWL wäre nun auch nich so weit weg. Was das Geschlechterverhältnis angeht, vllt den Eintritt per Voranmeldung regeln??


    @ Ontour
    Herne/Oberhausen/Bottrop hört sich für mich sehr interessant an, da muss ich mal meine Augen offen halten.



    Gruß, Micha

    Also was Sauna angeht soll ds Tragen von Textil ja auch net so doll sein was die Hygiene angeht. Aber am See oder Strand ist mir das total egal, selbst wenns anscheinende Spanner sind, weggücken können se mir nix. Ich finds nur schade wenn dann andere FKK-ler, denen das nicht so egal ist anschließend nicht mehr kommen.