Welche Klamotten aufm Weg zum FKK

  • Die Frage im Thema sagt eigentlich alles? Was zieht ihr an, wenn ihr zum FFK fahrt. Nur Kleid bzw. Hose und Shirt? Oder mehr?
    Gerade im Hochsommer verzichte ich gern mal auf die da störende Unterwäsche und auch aufm Weg zum FFK.


    Wie macht ihr das?

  • naja ich nehme ja fast immer das rad um an den see zu kommen und bei der kurzen trainingshose stört unterwäsche nur^^ da ist ja eh nochmal so eine extra einlage drin

  • Wie halten es die Damen? Hab das ein paar mal schon gesehen, dass einige in "Vollbekleidung" kommen, und einige nur ein Kleid oder Rock/Top drüber gezogen haben!

  • ich trag nen t-shirt, ne kurze hose und flip flops, sonst nichts, auch keine unterwäsche stört nur und dauert zu lang zum ausziehen :D

  • wenn ich zum fluss gehe bleibe ich nackt da ich nur durch ein kleines wäldchen muss und da nur leute die fkk machen hingehen wenn ich zum meer gehe oder so dann kurze hose und tshrit

  • ganz normale kleidung, so oft ziehe ich mich am tag ja nun auch nicht um.
    manchmal einfach socken und unterhose weglassen wenn es sich ergibt.

  • jo auch halt normale sachen wenns von der zeit her past bleiben socken und unterhosen mal zuhause

  • jo ich hab auch immer ganz normale sachen auf dem weg zum fkk see an... aber sobald ich da bin sofort weg damit! :D

    Den ihr Niveau steigt von Tag zu Tag ins Unermessliche.....
    Noch 1 Monat, dann antworten sie nur noch mit Grunzen....

  • Ich zieh an was ich sonst auch anziehen denn ich geh ja erst an den FKK Platz und da ich fast nur Jeans hab find ich es sehr unangenehm ohne Unterwäsche :D


    Außerdem kann es nie schaden wenn man alles nötige dabei hat denn vielleicht trifft man jemand und will danach noch was Trinken etc. da kann es durchaus von vorteil sein ;)

  • Da ich auf dem Weg zum FKK öffentliche Verkehrsmittel (Bus,Zug,S-Bahn) benutze, bekleide ich mich schon "vollständig". Das bedeutet T-Shirt, Unterhose, kurze Hose usw.

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • ist das denn so wichtig?
    Also sowenig wie möglich trag ich davor.

  • Naja,ganz normale Kleidung eben,die ich auch sonst am Strand oder am See trage.Nur eben,dass ich die dann halt ausziehe,weil ich ja FKK mache dann.Also ich trage da sonst nichts spezielles oder so,es kommt ja eh alles ab :D

  • Na ich hab im Sommer meistens immer nur ein T-Shirt und ne lockere kurze Hose an, wenn ich mich zum See begebe.
    Unterwäsche ist bei heißen Temperaturen eh Mangelware bei mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!