Was macht ihr wenn es klingelt ?

  • Cool wenn ihr das jetzt zusammen machen könnt.


    Mein Schatzi und ich wohnen leider noch nicht zusammen aber waren heuer zum zweiten mal zusammen im Sommerurlaub. War superschön. Und ich hab Dich ganz doll lieb :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • Hi svenja,


    ja, das ist nochmal viel schöner, zu zweit FKK zu machen als alleine.


    Ein gemeinsamer Sommerurlaub zu zweit ist ja auch schon mal eine super Sache. Das mit dem zusammen wohnen wird schon noch werden.


    Viel Spaß euch beiden! ;)

    LnG
    Alexandra
    :fkk:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

  • bin zuhause nur nackt, wenn es echt heiß ist. Wenns dann klingelt, gerate ich in stress, weil ich meine Jogginghose nicht finden kann. Passiert mir regelmäßig. Nackt an der Tür traue ich mich nicht. Das wäre mir peinlich.

    /wollte frei sein/

  • bin zuhause nur nackt, wenn es echt heiß ist. Wenns dann klingelt, gerate ich in stress, weil ich meine Jogginghose nicht finden kann. Passiert mir regelmäßig. Nackt an der Tür traue ich mich nicht. Das wäre mir peinlich.


    ich mach manchmal nur ein spalt die tür auf, damit man nicht ganz sieht das ich nackt bin, ich schau aber vorher ob er ein paket oder so hat, sonst muss ich mir auch was anziehen, was ich aber ungern mach :D

  • meist kommt keiner spontan bei mir, aber es kommt natürlich auch mal vor. dann zieht man sich schnell ne boxer an und gut ist, das ist noch nie ein Problem gewesen.
    und warum sollten die freunde nicht wissen, dass man FKK macht, ist ja nix dabei.

  • Hose und Shirt schmeiße ich dann schon mal über - ist ja nicht jeder so tolerant

  • stimmt, ist nicht jeder tolerant! Ich schmeiss auch immer ne boxer bei freunden über und bei fremden natürlich was richitgiges :)

  • ist für viele halt auch nicht so einfach jemanden nacktes zu verkraften

  • Würde auf jeden Fall etwas anziehen.
    Ne Jeans und Pulli (oder im Sommer T-Shirt) sind ja schnell angezogen. Denke viele würden das andernfalls als Provokation auslegen und dafür kein Verständnis zeigen. Außerdem stellt das in meinen Augen ja auch absolut kein Problem dar, man kann sich ja gleich im Anschluss wieder der Kleidung entledigen, warum also einen Fremden ggf. unnötig verärgern?

  • Schnell ne Boxershort und Tshirt anziehen ist echt kein Problem. Ab und zu bin ich dann aber doch zu faul zum Kleiderschrank zu laufen, bzw bei den Postboten die nen Paket abgeben wollten kam es auch schon vor dass die schon weg waren nachdem ich mich angezogen habe. Hängt aber auch von ab wo ich gerad in der Wohnung sitze, wenn der Weg zur Tür am Badezimmer vorbei geht dann hüll ich mich auch nur in nam Handtuch ein und geh oben ohne. Selbst dabei bekommt man schon ein paar entsetzte Blicke, wo ich mich wirklich schon gefragt hab wie die gucken würden wenn man mal wirklich nackt aufmacht haha, habs aber noch nicht gebracht.

  • Im Sommer fix ´n Handtuch um die Hüften, im Winter den Bademantel drüber. Bei uns im Hausflur ist´s im Winter leider immer schweinekalt, so daß der Bademantel sowieso griffbereit ist. Meist hab ich dann noch Holzschlappen oder Clogs an, so daß die Leute dann sowieso doof gucken.. ist mir aber sch...egal. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!