Was macht ihr wenn es klingelt ?

  • Meine Badezimmertür ist direkt neben der Wohnungstür, der Bademantel ist also im Prinzip immer griffbereit.
    Meistens ziehe ich mir aber auch schnell einfach eine Hose und einen Pulli drüber, wenn die griffbereit liegen dauert das auch nicht viel länger als wäre man gerade auf der Toilette gewesen :thumbup:

  • Also da ich zuhause auch eigentlich immer nackt bin, kommt es auch durchaus vor, dass ich nackt die Haustür aufmache, wenn es klingelt :D


    Ich vergesse es wirklich immer wieder, mir nen Bademantel oder Shirt überzuziehen. Nun, wenn man ans Nacktsein gewohnt ist, ist es ja tägliche Gewohnheit.


    Aber es gab auch noch nie Probleme, wenn man mich an der Haustür nackt gesehen hat.

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Kommt drauf an wer Klingelt.
    Freunde kennen mich nicht anders also bleib ich so wie ich bin. :fkk:
    Wenns jemand fremdes is oder der Paketdienst und so dann schling mir meist einfach ein Handtuch um die Hüften. Will ja niemanden provozieren.
    Grins wobei der Paketbote denkt glaub ich eh schon das ich entweder immer grad im Bad bin wenn er kommt oder eben nie was an hab... der kennt mich nur mit Handtuch :thumbup:

  • Bei uns ist der Hintereingang nie abgeschlossen!
    Meine Freunde wissen das. Und sie wissen, dass ich meistens nackt in der Wohnung bin. Sie öffnen die Tür, rufen "Hallo", dann bellt der Hund und dann sind sie auch schon drin. Wie ich in einem anderen Beitrag erwähnte, gibt es sogar ein paar Leute, die sich dann auch gleich ausziehen.


    Postbote, Kurierdienst, Gerichtsvollzieher, Pizzabote und andere Leute klopfen vorher und warten, bis man an die Türe kommt. Dafür hängen dann Notfall-Klamotten bereit.

  • Genau an der Tür hängt immer was zum Anziehen. Mir ist aber schon passiert, als zufällig da an der Tür war, dass ich aus Reflex aufgemacht habe. Ok, wir haben das alles überstanden und sind nicht gestorben.

  • Nackt bis zur Tür während unten meine Familie ist? Schaffe ich niemals xD
    Da lass ich sie öffnen und wenn dann rufe ich "komme gleich" (Mein Zimmer ist über der Haustür) zieh mir was an und laufe runter.

  • Richtig, ich ziehe auch nicht extra Bademantel oder so an. Bleibe nackt.

    Na ich ziehe mir schon was an wegen dem Postboten oder wenn ein Nachbar klingelt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!