Was macht ihr wenn es klingelt ?

  • Das hangt ja davon ab ob ich weiss wo da fur die tur steht oder nicht, wenns unbekannten sein werden zieh ich ja schnell etwas an das in die gegend herumliegt, wenns bekannten sein (also jemanden denn ich erwarte) hangt das von person bis person ab ob ich mich dafur anziehe. Es gibt aber gefahre ans schnell etwas anziehen, vor ein paar jahre war ich mal nackt im garten am sommertag wann ich den eisverkaufer in die strasse fahren horte. Also zog ich in die kuchen schnell mein sommerkleidchen an, namm ein wenig geld un auf die strasse zum eiskaufen. Wenn es dann an mich wahre, hab ich meine arme hochgesteckt zum zahlen und eis anfassen und im gleichem moment ist mich dann die latzche vom kleid im nacken gelost...

  • Ich guck immer zuerst wer da ist!! Und die Meisten können mich sowieso nackt sehen!! Also mach dir keinen Kopf!

  • :Dlol jo genauso seh ichs auch!
    und bisher war ich auch noch nie in der situation mich schnell anzuziehen!
    ein boxershort reicht ja

  • Zitat

    Original von fixonny
    :Dlol jo genauso seh ichs auch!
    und bisher war ich auch noch nie in der situation mich schnell anzuziehen!
    ein boxershort reicht ja


    Jep so siehts aus....grad die boxershorts angezogen und dann muss das reichen.
    Irgendwas liegt meistens parat 8)
    Aber dem Postboten nackt die Tür aufzumachen könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen ;)

  • Kann meinen zwei Vorrednern da nur zustimmen. Gerade Gestern hatte ich
    wieder das Vergnügen, dass eine bekannte Paketzustellungsfirma Sturm
    geklingelt hat während ich gerade absolut textilfrei in der Wohnung
    unterwegs war - somit musste ich schaun, dass ich hurtig meinen Bademantel
    mir umwerfe, denn schließlich muss man es ja wirklich nicht so weit treiben mit
    dem Fkk-Lebensgefühl. Denn stelle man sich mal vor man selbst wäre der/die
    Postbot -e/-in und man bekommt von jemandem in weniger als dem Adams-
    bzw. Evakostüm die Tür aufgemacht - na ja, also ich weiß nicht, begeistert
    wäre ich da eher nicht unbedingt (natürlich gäbe es auch ausnahmen*g*).

  • Ich habe einen Bademantel an der Türe hängen für diese verzwickten Situationen. Und ich schaue vorher sowieo immer aus dem Schlüsselloch bevor ich aufmache.

  • Hallo ihr,


    ich bin zwar neu hier, aber mache schon lange FKK. Wenn ich alleine bin und nackt ziehe ich mir immer schnell was an und gehe erst dann an die Tür. Schließlich könnte ja aucg meine Schwester mit irgendjemand nach Huse kommen, drum hab ich immer was in der Nähe.


    Fabian

  • Also wenn es bei mir klingelt, habe ich eine Sprechanlage. Dann weiß ich ja wer kommt. Bei meiner besten Freundin werfe ich auch mal meinen Schlüssel vom Balkon, wenn ich in der Sonne liege. Aber die Tür mache ich nicht nackig auf, könnte ja sonstwer im Flur sein.


    Drücki, Tina

  • Also ich zieh emir was drüber, denn nicht jeder ist vom Fkk begeistert und man sollte schon die anderen in ihrer Meinung respektieren

  • Zitat

    Originally posted by Edd
    Denn stelle man sich mal vor man selbst wäre der/die
    Postbot -e/-in und man bekommt von jemandem in weniger als dem Adams-
    bzw. Evakostüm die Tür aufgemacht - na ja, also ich weiß nicht, begeistert
    wäre ich da eher nicht unbedingt (natürlich gäbe es auch ausnahmen*g*).


    diese worte aus dem munde eines fkklers muss man sich mal auf der zunge zergehen lassen.

  • da ich in ner wg wohne und niemand fkk macht, ziehe ich mir natürlich auch was an. es klopft auch bei uns eher an der tür, da fallen die besucher sozusagen direkt mit der tür ins zimmer.

  • Also wenn ich nackt bin und es klingelt ziehe ich mir natürlich etwas an. Obwohl es mir schon einmal passiert das es geklingelt hat und ich mir ganz sicher war das es meine Mutter ist die was vergessen hat und ich nur im Slip geöffnet habe. Dummerweise stand ein junger Mann vor der Tür, das war vielleicht mega peinlich. Sein grinsen werde ich wohl nie vergessen.

  • Hy


    Ich VERSUCHE mir auch immer etwas (zumin.Hose) anzuziehen
    Da ich im 1.Stock wohne ist es immer eine Sprintaktion obwohl ich mir
    meist schon sachen zurecht leg.


    Regeln in der Hektik : 1.) denk dran deinen Hosenstall zuzumachen
    sonst hättest du auch Nackt an die Tür
    gehn können

    2.) Pass bloß auf beim hochziehen des
    Reißverschluses,sonst hast du ein ganz
    anderes Problem :)

  • habe immer nen bademantel oder shorts griffbereit, aber meist ist es eh nur falscheralarm und der zeitungsjunge der nur die NEWS in den hausflur legen will.... und sonst meldet sich besuch meist an...

  • Wenn ich nackt bin, ziehe ich mir auch was über. Kommt aber auch mal vor, dass ich - egal ob ich gerade nackt bin oder nicht - nicht aufmache, wenn ich nicht gestört werden will. Hat der-/diejenige halt Pech gehabt :D :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!