Was macht ihr wenn es klingelt ?

  • also ich zieh mir ein Handtuch an mach schnell die haare nass und tu so als ob ich grade geduscht habe geht schnell und keiner kommt auf dumme gedanken man muss bloß das handtuch festhalten lol

  • also ich renne ja nicht immer nackt rum zu haus aber ich war mal nackt mit meiner freundin wir waren ich sage mal gerade "beschäftigt" und es klingelte... hab mir schnell ne shorts angezogen... das peinliche war nur das ich 1. ausser shorts nix anhatte und 2. das meine haare echt übel wild aussahen..

    ~~Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht.~~

  • Ist bei mir noch nicht oft passiert, wenn dann eher im Urlaub wenn einer an der Tür vom Hotel klopft. Dann wars bei mir meist ein Handtuch das ich mir schnell umgebunden hab

  • was bleibt einem auch andres übrig^^
    naja kurz bedecken und ab gehts!

  • wenns klopf heist das es ist jemand fremdes.
    alle leute die ich kenne wissen das meine tür offen ist und klopfen erst garnicht.

  • bei uns ist auch fast immer die terrassen tuer offen wenn ich dann im ersten stock nackt bin kann es auch mal vor kommen das einer einfach rein kommt aber die meisten rufen dann erst mal wo ich bin dann habe ich auch genaug zeit mir was anzu ziehen

  • ich mache die tür in dem zustand auf, in dem ich grade bin. wennsch nackt bin bleib ich so, und ansonsten wenns was kühler ist oder so hab ich schonmal n top oder t-shirt an. aber extra dafür anziehen? nein - die meisten kennen mich doch eh so, und wenns jemand anders ist, der wird an dem anblick schon net sterben :)

    FKK darf jeder machen!

  • Find ich auch Klasse, wenn man das mit seinen Freunden und Bekannten so machen kann! Ich glaube meine würden in der Tür wieder umdrehen und später nochmal wieder kommen ;)

  • einfach mal versuchen. ich hatte das auch erst nicht gedacht das es so einfach geht.


    und ich kann mir vorstellen das einige leute bestimmt angenehm überrascht sind :D

  • @ tomek1404


    da hast du genau recht. man muss es wirklich einfach mal versuchen. man macht sich oft im vorfeld immer gedanken und überlegt was wäre wenn. und wenn man des einfach mal ausprobiert, wird man sehen, dass es eigentlich recht simpel ist. also hab einiges ausprobiert schon, und es waren nie krass negative reaktionen dabei.

    FKK darf jeder machen!

  • Also 1. hab ich nen Spion inner Tür... der aber nur genutzt wird, wenn ich wirklich niemanden erwarte.
    Freunde und bekannte kennen mich kaum anders... die wissen schon wie ich ticke. Bei der Familie sieht es wieder anders aus. -.-"
    Naja, aber im Großen und Ganzen ziehe ich mir ganz selten was an, wenns klingelt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!