Was macht ihr wenn es klingelt ?

  • bisher ist mir das noch nicht passiert. aber ich denke ich würd vorher auch schnell noch ne hose anziehen. man weiß ja nie wer vor der tür steht. nicht jeder hat ein guckloch... ;)

  • Hab mal dem Pizza-Boten nackt geöffnet... hab jemand anderen erwartet aber diejenige hat ohne mein Wissen ne Pizza bestellt *g*


    Das Gesicht war zum schreien :d

  • also wenn es klingelt zieh ich mir schnell was an! das geht schnell und man bringt den klingelnden beim öffnen nicht in verlegenheit! =)

  • naja ich zieh mir immer was an!!


    Ich hab aber schon oft erlebt das kunden von mir nackt vor der tür standen und nach ein paar sec. nen ziehmlich roten kopf hatten *lach*

  • ich ziehe mir auch immer schnell noch was über, auch wenn das machmal nicht viel ist :)

  • Irgendwas finde ich immer, um mir überzuziehen. Ich hör auch erst mal, wer es ist, dann kann man ja entscheiden, wie man vorgeht.

  • Ich finde die Frage mega Lustig! Niemand wir die Tür ganz nackt aufmachen!!! Das wäre verrückt!

  • also ich stell mich so bei der türe hin das man hallt nicht zu viel sieht wenn ich die zeit nimma dazu habe mir was anzuziehen!!!

    Ich suche nette Kontakte mit denen man plaudern kann und das wetter genießen....

  • wenn ich nackt bin zieh ich mir auch schnell was an, wenn ich aber weiß das es jm ist, der damit rechnet das ich nackt bin oder, dann bleib ich nackt!


    manchmal bin ich auch zu faul, dann lass ich es klingeln ^^

  • Zitat

    Original von saunafan18
    manchmal bin ich auch zu faul, dann lass ich es klingeln ^^


    Ich stelle mich eigentlich immmer tot, wenn unerwarteter besuch kommt :P Aber wenn ich Besuch empfange, bin ich angezogen - also meldet euch an.

  • das thema is lol


    Ich ziehe mir was an wenn jemannd klingelt es sei denn es is unwichtig dann rühre ich keinen finger ^^

  • auf jeden fall ziehe ich mir immer was an und wenns nur eine hose ist
    denke aber auch immer mal solltest die tuer mal nackt auf machen . was ich auch machen könnte , den kommt auch mal vor das ich weis wer kommen tut , da denke ich dann auch immer gehste so runter #aber gemacht hab e ich es noch nie , und ich glaube auch nicht das ich es nicht machen werde ´



    stefan

  • Da ich in meiner Wohnung nicht so viel nackt herumlaufe, hatte ich das Problem auch noch nicht, aber ich würde mir schon meine shorts überziehen, wer weis nacher ist es noch der Vermitter, oder die Oma von neben an und die wollen wir ja nicht erschrecken... :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!