Was macht ihr wenn es klingelt ?

  • Ziehe mit immer was über, auch wenn die Leute manchmal etwas seltsam schauen, wenn man im Winter mit Boxershorts und T- Shirt aufmacht und nicht in langer Hose und Pulli :)

  • Ich zieh mir auch was über, wenn es klingelt. Aber wenn ich in der Küche bin und meine Schwester bekommt Besuchund lässt den rein harre ich da bestimmt net Stunden aus sondern geh da auch wieder raus. Das wie zum Nacktbaden an di Ostsee fahren oder Baggersee wissen die meisten Freunde eh. Macht zwar nicht jeder, aber tolerieren auf jeden Fall.


    Ela

  • Wir haben zum Glück eine gegen Sprechanlage. Wenn ein fremder an der Tür ist zieh ich schnell was über. Wenns einer ist den ich kenne bleib ich halt so.

    Einmal editiert, zuletzt von Stefanie ()

  • Sowas haben wir auch. Ich frag halt erst wer draußen is, und dann zieh ich mich halt an..

  • wenns bei mir klingelt und es ist jemand fremdes, dann zieh ich mir meistens zumindest mal ne Unterhose an.
    wenns einer von meinen Freunden ist, dann mach ich so auf!

  • ich schnapp mir ein bademantel oder boxershorts und renn dann zur tür..passiert aber eher selten das ich nackt zu hause rum lauf, außer ich bin alleine oder nach dem duschen. meine mom und schwester würde das nicht passen wenn ich immer nackt zu hause rum laufen würde.

  • Moin!


    Ich schmeiss mir dann einfach ein Handtuch um, bin eh meistens in meinem Zimmer, da is das Bad grad um die ecke... wenns freundinnen sind die dann erstmal komisch gucken sag ich einfach ich war grad aufm weg inne dusche... :D


    mfg. Flo

  • ich lauf zu hause kaum nackt rum,außer nach dem duschen :D von daher mach ich mir darüber keine gedanken. würde bestimmt was drüber ziehen und dann zur tür gehen...

    Love Hurts</3

  • also auf dem land oder in einer kleinen stadt kann man da schnell zum ortgespräch nr 1 werden. also lass ich es mal lieber.

  • ich würde mir einfach schnell eine boxer anziehen und jetzt im winter auch ein handtuch oder shirt, denn man weiss ja vorher nie wer draussensteht ;)

  • Ich hab den Vorteil, dass wir so ne tolle gegensprechanlage haben und da kann ich erstmal fragen wer vor der Tür steht.


    Ansonsten hab ich dann wenige Freundinnen bzw. Freunde, die wissen wie ich zu Haus rumlaufe und nackt aussehe. Denen mach ich dann auch nackt auf.


    Sonst zieh ich mir meist nur schnell ne Trainingshose über und mach auf...auch kein Problem!


    ;)

    Für Kontakt über ICQ oder MSN einfach mal nachfragen, meistens bin ich so lieb und geb die Nummer bzw. nickname raus! ;)

  • Also ich zieh mir wenn es klingelt schnell ne boxershort drüber und fertig,
    denn ich habe kein Bock mich komplett anzuziehen und so kann ich mich danach noch schnell wieder ausziehen ;)

  • Wie schon gesagt, wenns jemand is den ich kenne würd ich nackt aufmachen, wenn nicht, wird halt schnell was drübergezogen^^


    Vorrausgesetzt man wäre nackt ;) , was in einem Haus mit Großeltern,Eltern,Schwester und Bruder nicht immer sehr einfach ist da ausser meinen Geschwistern und mir niemand FKK macht :P

  • Ich zieh mir dann einfach nen Trainigsanzug an und ein t-shirt drüber...

  • Bei mir ist es so das ich erstmal nachschaue wer es ist, ist es jemand den ich kenne, mache ich die Türe nackt auf, ist es jemand den ich nicht kenne, ziehe ich mir was an.
    Da aber meistens leute kommen die ich kenne, kann ich also nackt bleiben ;)

  • türe auf und lächeln.


    wenn wir wissen wer es ist machen wir die türe nackt auf.
    sonst doch mit bekleidung.
    haben es aber auch schon mal ein parr mal vergessen und fremden die türe so geöffnet. war aber nicht schlimm. meist sagt keiner was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!