Beiträge von Cien

    Zitat

    Original von rhinkieker


    Das ist ja mal 'n Tipp... Du solltest Politiker werden: Immer alles schön aussitzen, bis sich die Probleme von selbst erledigt haben (oder so grpß sind, daß man sie ohnehin nicht mehr in den Griff kriegen kann). ;)


    :) :) :) :)

    Hi wollte nur mal anregen ob es vlt. nicht interessant ist einen Sammelthread für Tv Tips Reportagen etc zu errichten.
    Wie bspw die Reportage über ie Nackten auf Rügen die ich sehr interessant fand könnt ja mal posten(fals interesse besteht)
    wenn irgendwas im Fernsehn läuft oder so.


    Grüße

    Zitat

    Original von fixonny
    :Dlol jo genauso seh ichs auch!
    und bisher war ich auch noch nie in der situation mich schnell anzuziehen!
    ein boxershort reicht ja


    Jep so siehts aus....grad die boxershorts angezogen und dann muss das reichen.
    Irgendwas liegt meistens parat 8)
    Aber dem Postboten nackt die Tür aufzumachen könnte ich mir irgendwie nicht vorstellen ;)

    Zitat

    Original von elias


    Wir können ja auch im Sommer mal zusammen baden gehen oder so... wenn du Lust hast :) Wär bestimmt lustiger als immer allein irgendwo hinzutrotten.


    Klar können wir aufjedenfall gerne machen,
    wirst schon sehn die zeit bis zum sommer vergeht ziemlich schnell freu mich schon auf die ersten warmen tage können ja dann nochma via pm oder so kontakt aufnehmen
    mfg

    Aso,das is natürlich dumm ich würd ja mit dir mal mitkommen bloß hab ich im moment durch schule etc kaum noch zeit und am we mach ich lieber andere dinge war seit ca einem halben jahr schon nicht mehr da.
    Aber wir haben bei uns ne eigene sauna da geh ich nach nem streßigen schultag schonmal rein.
    Freu mich auf den sommer ;)