Flaschendrehen, Strippoker etc.

  • Es gibt da eigentlich so viele Spielmöglichkeiten um sich auszuziehen und auch Trinkspiele. Hauptsache alles was einem Spaß macht und niemand wird gezwungen.

  • Hey,

    Naja eine Freundin und ich haben uns mal überlegt, unter welchem Motto wir eine Party feiern könnten. Und da So Badtaste Partys, etc. schon total ausgelutscht sind kamen wir irgendwann erst spaßeshalber auf die Idee das Motto: Adam- und Eva-Party zu nehmen. Mit der Unterschrift: "Feigenblätter sind erlaubt". Haben das dann an einige Freunde weitergeschickt, von denen wir dachten, dass sie dafür zu haben sind, auch wenn sie kein FKK machen.
    Am Anfang kam keine große Resonanz, bis sich eine weitere Freundin von ihr gemeldet hat und meinte man müsste es einfach noch ein bisschen attraktiver gestalten. So haben wir dann noch organisiert, dass wir eine große Badewanne in der Wohnung hatten, die man benutzen konnte und einen Eingangsbereich, in dem man in Textilien rumlaufen kann. Irgendwie hat es die Freundin hinbekommen, dass sich dann doch so etwa 20 Leute gemeldet haben, von denen dann letztendlich ca. 12 kamen.
    Im Eingangsbereich durfte man noch angezogen sein, dort haben sich die Leute lange aufgehalten, weil sich keiner getraut hatte sich auszuziehen. Irgendwann haben wir drei uns dann gesagt, einer muss den Anfang machen und haben uns einfach ausgezogen. Sind dann in den anderen Bereich und haben dort gechillt. Umkleidebereich war die Küche. Als wir nach einer Weile nackt in die Küche sind um was zum trinken zu holen, haben wir ein paar Leute entdeckt, die noch etwas zögerlich waren und aber nackt gesehen haben.
    Naja das Ende vom Lied war, dass fast alle nackt waren am Ende und es ziemlich eng wurde. Ein paar, die nicht ganz nackt sein wollten, aber nicht alleine feiern, haben sich gebastelte Feigenblätter oder ein Ahornblatt auf den String, die Boxer, geklebt und kamen rein. Das haben wir akzeptiert :)

    dass is ja mal ne saucoole Idee :dafuer - kannte ich nicht, ist aber notiert.


    Ich kannte bisher nur, ganz normale Partys bei der dann Abends/ Nachts/ Morgens noch die restliche Gruppe in den Pool gesprungen ist, ohne was an halt - aber war ja auch dunkel.

  • Ja es war auch richtig cool!
    Die Badewanne war aber dauernd besetzt :)


    Ich habe hier eine Sauna im Haus und dort würde ich gern mal eine Party veranstalten, leider kenne ich hier in der Stadt niemand, der da mitmachen würde.

  • bin leider damals nicht in den genuss gekommen eine flaschendreh party zu machen bzw dabei zu sein.ich wäre bestimmt hemmungslos gewesen.hihi.zum glück gab es damals ja auch weniger cameras zum bilder machen geschweige die denn zu verbreiten.
    das mit einer fkk party hatte ich schon des öfteren im kopf.blos bei mir zu hause ist sowas schlecht.also fazit müsste ein anderer machen.das nächste ist natürlich auch , in dem moment die zeit zu haben,da ich alle 2wochen meine kinder bekomme.naja,wenn dann noch die party irgendwo weit weg statt findet, hat sich das denn auch erledigt.leider.
    es müsste schon im hamburger raum sein.die idee mit pool und sauna hatte ich auch.doch wer hat schon beides.

    als nackter mensch ist man viel offener anderen gegenüber. :fkk:

  • Ich geb auch wieder Bescheid, sollte sich bei mir mal wieder so was ergeben

  • So ein Party finde ich auch sehr lustig..


    Na dann lass doch mal was klar machen.. könnte das erste und letzte Wochenende im Ausgust... könnte auch bei mir Statt finden... schön mit Garten und Grillen. Wer hat zeit und intersse?

  • das mit dem Uno spielen kenne ich auch ^^ :D


    Aber bei uns besteht ganz klares Filmverbot ;) wo sich aber auch alle dran halten ! ;) wenn wir hier mal nen netten FKK Abend haben, sind die Handys aus... ^^

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!