Flaschendrehen, Strippoker etc.

  • Ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber mich verbinden gewisse sehnsüchtige Erinnerungen an meine Kindheit und Jugend, wenn ich an unsere durchzockten Flaschendreh-Nächte denke...
    So richtig in die vollen ging das damals zwar mit meinen Freunden zwar nicht, aber es war einfach trotzdem sehr aufregend und witzig, prüde wie unsere Welt sonst damals war.. :rolleyes:


    Tja, und wie ich dann diesen netten Link gefunden habe, bin ich wieder auf den Geschmack gekommen, und stell ihn hier mal rein (soweit man das darf, ich bin mir nicht sicher)


    Vielleicht regt das ja auch bei Euch etwas die Erinnerungen oder gar aktuelle Erlebniserzählungen an?


    also guckt mal bei:
    http://groups.yahoo.com/group/stripspiele/?yguid=177958652


    Viel Spaß! =)


    (PS: Ich sage nicht dass Stripspiele etwas mit FKK zu tun haben! Bitte nicht vorwerfen dass sie mir trotzdem Spaß machen, danke^^)

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

  • Schön, wenn viele Leute, die vielleicht noch keine FKKler sind, sich spielerisch ausziehen :]

    ... die Wirklichkeit ist merkwuerdiger als Fiktion.


    NuoViso.tv


    Wer nichts weiss, muss alles glauben.



    Ich liebe euch alle!

  • gell, vielleicht sollte man da auch einen Link zu uns hier mal reinsetzen?
    Für die Geschmackkommer^^

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

  • Ich finds einfach nervig, dass die meisten Links einfach nicht funktionieren.
    Deiner geht bei mir auch nicht.

  • du musst, wenn du von yahoo Deutschland aus kommst, bei der Adresse vorne das "de." eliminieren - auf dem deutschen Server gibt es die interessanten Gruppen meist nicht - dann klappt es!


    Gut dass du fragst! =)

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

  • man muss bei yahoo registriert sein um beitreten zu können!


    [yahoo = Marktführer = keine Gefahr]

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

  • @ nitrox9du musst auch dafür registriert sein um es zu sehen


    ich bins auch nicht

  • ich hab mich ja angemeldet aber finden tuhe es aber den noch nicht

  • Zitat

    Original von Leo Löwe
    du musst, wenn du von yahoo Deutschland aus kommst, bei der Adresse vorne das "de." eliminieren - auf dem deutschen Server gibt es die interessanten Gruppen meist nicht - dann klappt es!


    Gut dass du fragst! =)


    Der Grund ist, dass yahoo Deutschland recht restriktiv ist was Nacktheit betrifft
    (schaut euch mal wegen FKK-Gruppen dort um..)


    also immer darauf achten, dass die Adresse OHNE "de." im Browser steht.


    [ http://groups.yahoo.com/group/stripspiele
    statt
    http://de.groups.yahoo.com/group/stripspiele ]


    Wenn es dann nicht klappt:
    lassen, so toll isses auch nicht,
    der nächste Baggersee macht mehr Spaß! ^^

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

  • Zitat

    Original von Leo Löwe
    man muss bei yahoo registriert sein um beitreten zu können!


    [yahoo = Marktführer = keine Gefahr]


    yahoo ist marktführer? wobei? *rofl*


    hab mir das grade angesehen, in wirklichkeit scheint das ein fake account mit internet bildern zu sein der auch noch irgendwelche "erotischen geschichten" aus dem internet dort veröffentlich und darauf hofft irgendwelche dummen melden sich an

  • gut, also ich weiss nicht über wen du gerade urteilst, aber wenn dir die Seite und/oder yahoo nicht geheuer sind, dann ignoriere meinen Link bitte, und poste nach Belieben einen den DU empfiehlst ;)

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

  • Zitat

    Original von Leo Löwe
    gut, also ich weiss nicht über wen du gerade urteilst, aber wenn dir die Seite und/oder yahoo nicht geheuer sind, dann ignoriere meinen Link bitte, und poste nach Belieben einen den DU empfiehlst ;)


    ich urteile über den/die einzige userIn der/die da bilder hochgeladen und diese komischen geschichten gepostet hat in der gruppe


    das mit yahoo is ne andere sache, ich wollte lediglich richtigstellen, dass yahoo keineswegs marktführer bei irgendwas is

  • zu yahoo kann ich nichts weiter sagen, interessiert mich auch nicht weiter..


    Aber warum störst du dich daran, dass jemand sich die Mühe macht, zu einem Thema eine Gruppe zu gründen und Fotos reinstellt?
    Dass da sonst keiner postet (ich auch nicht bisher ;) kannst du doch nicht wirklich IHM vorwerfen, oder? ;D

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

  • Flaschendrehen und Strippoker für FKKler?
    Gerne, aber anders herum! Man fange nackig an, und wer verliert, muß etwas anziehen! :D


    Zitat

    Original von Leo Löwe
    [Marktführer = keine Gefahr]


    Bin von der Richtigkeit der Formel nicht überzeugt... :rolleyes: Eher vom Gegenteil... 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!