Flaschendrehen, Strippoker etc.

  • Nudistenstrippoker gibt's übrigens auch bei uns im Chat. Einfach mal !nudistenstrippoker eingeben :P

  • Okay, zu irgendwelchen yahoo-Gruppen kann ich nun wirklich nix sagen, und thematisch passt das sicher nur ganz, ganz locker hier rein, aber ich bin doch zumindest der Ansicht, dass sowas wie Flaschendrehen für FKK-Freunde genauso spannend ist wie für alle anderen auch.


    Auch wenn ich gern mal FKK mache sind doch Partys und all das rumflirten und so für mich kein bisschen anders als für andere, und sowas wie Flaschendrehen halt trotzdem was ganz besonderes (halt irgendwie spannender als Mikado oder so) :D. Hab ich aber dennoch nicht SOOO oft gemacht.

  • lol, ja klar hammer das au gespielt (hmm warum eigentlich ned mehr?^^).
    mit fkk hat das nun aba nix zu tun is eher hmm neugierde was da mitspielt finde ich, was nu ned heissen soll das ich da nur gucken wollte oder so - gibt ja viele variationen davon. ;)
    muss sagen es war für mich wie für jeden anderen auch, wenn die meisten doch schon n bissel verklemmter waren wie ich...
    aber das "problem" kennt ihr ja auch oder? :P

    Die Zukunft ist unser denn die Jugend greift nach Sternen...:)

  • Eigentlich hat es ja mit FKK nichts zu tun, da das Prinzip dieser Spiele darin besteht, sich zu entkleiden, obwohl man es eigentlich nicht will ... wenn unsereine(r) da mitmacht, wäre es fast unfair, da es uns ja gerade nichts ausmacht. Davon abgesehen stelle ich mir es ganz lustig vor.

  • Hm ja das Flaschendrehen ist mir noch aus meiner Jugend-Zeit bekannt! War ganz reizvoll mit einem gewissen Flirtfaktor! Könnte man mal FKK auch spielen, klar! Nur ist halt das Ausziehen für uns nicht das Problem ;)

    Liebe nackte Grüße


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Flaschendrehen war früher wo ich 12,13,14 Jahre Alt war natürlich sehr Interessant und habe immer gehofft das der Flaschenhalz nicht auf mich zeigt, da ich damals nicht FKK gemacht habe. Das übliche Schämen wenn man nicht mit FKK aufgezogen worden ist. Inzwischen würde es mir nichts mehr ausmachen, wenn es wieder mal dazu kommen sollte Flaschendrehen zu spielen, wo es ums Ausziehen geht.

  • Vielleicht wird es ja doch irgendwann einmal was mit dem Forums-Spieleabend, dann können wir das alle miteinander machen.

  • den sinn kapiere ich allerdings auch nicht wirklich

  • Leider kam ich noch nie in den Genuss von Strippoker und Co. Irgendwie sind meine Kommilitonen zu steif :/

  • kann den link zwar auch nicht öffnen, habe keinen Account bei yahoo (will ich auch nicht) aber bei der Überschrift kommen schon gedanken an die Teeniezeiten.

  • Noch ein uraltes Thema dass wieder aufwacht 8) .


    Ich empfehle übrigens als besonders aufregende Variante Strip-Schach, kaum spielt man mal ein paar Tage ist die Erste schon in Unterwäsche ... :P

  • Noch ein uraltes Thema dass wieder aufwacht 8) .


    Ich empfehle übrigens als besonders aufregende Variante Strip-Schach, kaum spielt man mal ein paar Tage ist die Erste schon in Unterwäsche ... :P

    Haha :D Das klingt anstrengend :)
    Aber schade ist ja eigentlich, dass man überhaupt was spielen muss um sich auszuziehen. Man könnte doch einfach mit seinen Freunden eine FKK-Party oder besser Adam-und-Eva-Party feiern oder?

  • Adam-und-Eva-Party klingt gut. Hat das schon einmal jemand gemacht?

  • Magst Du der Community davon etwas ausführlicher berichten?

  • Naja eine Freundin und ich haben uns mal überlegt, unter welchem Motto wir eine Party feiern könnten. Und da So Badtaste Partys, etc. schon total ausgelutscht sind kamen wir irgendwann erst spaßeshalber auf die Idee das Motto: Adam- und Eva-Party zu nehmen. Mit der Unterschrift: "Feigenblätter sind erlaubt". Haben das dann an einige Freunde weitergeschickt, von denen wir dachten, dass sie dafür zu haben sind, auch wenn sie kein FKK machen.
    Am Anfang kam keine große Resonanz, bis sich eine weitere Freundin von ihr gemeldet hat und meinte man müsste es einfach noch ein bisschen attraktiver gestalten. So haben wir dann noch organisiert, dass wir eine große Badewanne in der Wohnung hatten, die man benutzen konnte und einen Eingangsbereich, in dem man in Textilien rumlaufen kann. Irgendwie hat es die Freundin hinbekommen, dass sich dann doch so etwa 20 Leute gemeldet haben, von denen dann letztendlich ca. 12 kamen.
    Im Eingangsbereich durfte man noch angezogen sein, dort haben sich die Leute lange aufgehalten, weil sich keiner getraut hatte sich auszuziehen. Irgendwann haben wir drei uns dann gesagt, einer muss den Anfang machen und haben uns einfach ausgezogen. Sind dann in den anderen Bereich und haben dort gechillt. Umkleidebereich war die Küche. Als wir nach einer Weile nackt in die Küche sind um was zum trinken zu holen, haben wir ein paar Leute entdeckt, die noch etwas zögerlich waren und aber nackt gesehen haben.
    Naja das Ende vom Lied war, dass fast alle nackt waren am Ende und es ziemlich eng wurde. Ein paar, die nicht ganz nackt sein wollten, aber nicht alleine feiern, haben sich gebastelte Feigenblätter oder ein Ahornblatt auf den String, die Boxer, geklebt und kamen rein. Das haben wir akzeptiert :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!