Beiträge von Diana17

    Ähm, wow, Du bist aber wirklich sehr mutig, Hut ab 8|


    Also nackt zum Strand gehen ist möglich, wenn Du einen FKK-Campingplatz am Strand besuchst, so was gibt es auch an der Ostsee. Von daheim nackt an den Strand ... das kann ich mir nicht vorstellen, da sind öffentliche Verkehrsmitten zu nutzen uns ...nein ;) .


    Aber Du hast total Recht was Regen angeht, nackt im warmen oder erfrischenden Sommerregen rumzuhüpfen ist total genial, nur im Winter macht das eher weniger Spaß ^^

    Irgendwie spannend wie lange dieser threat schon lebt. Da habe ich vor Jahren schon mal einen kurzen Beitrag geschrieben, und jetzt existiert dieses Thema noch immer weiter, solche Langlebigkeit hat man in anderen Foren selten :) .


    Inzwischen wohne ich nicht mehr im Haus der Familie, aber ansonsten hat sich an den Grundsätzen nichts geändert. Wenn alle FKK machen und mögen ist der Umgang sicher locker, aber so lange nur einige oder gar nur eine Person FKK mag erscheit es mir ungünstig das daheim auszuleben. Zwar würden es die anderen sicher akzeptieren, aber so richtig wohlfühlen würden sie sich wohl kaum wenn Sie selber nicht locker genug dafür sind. Dazu kommt, je mehr Leute im HAus wohnen, desto öfter kommt Besuch vorbei, und dann würde es ja doch nur richtig peinlich werden 8) .

    Okay, zu irgendwelchen yahoo-Gruppen kann ich nun wirklich nix sagen, und thematisch passt das sicher nur ganz, ganz locker hier rein, aber ich bin doch zumindest der Ansicht, dass sowas wie Flaschendrehen für FKK-Freunde genauso spannend ist wie für alle anderen auch.


    Auch wenn ich gern mal FKK mache sind doch Partys und all das rumflirten und so für mich kein bisschen anders als für andere, und sowas wie Flaschendrehen halt trotzdem was ganz besonderes (halt irgendwie spannender als Mikado oder so) :D. Hab ich aber dennoch nicht SOOO oft gemacht.

    Also was mir an diesem Beitrag gefällt ist vor allem das Thema, dass es massenweise Miss-Wahlen aber viel zu wenig Mister-Wahlen gibt, was man auch immer von so einem Schönheitswettbewerb halten mag :D.


    Schönheit ist ja zum Glück nichts objektives, also Leute finden verschiedene Sachen schön. Das ist ja auch toll, sonst wäre alles gleichförmig. Insofern sind solche Wettbewerbe irgendwie problematisch, je nachdem was die Jury mag oder sehen will (also das gilt ja für alle solche Sachen, egal ob angezogen oder nackig).


    Wenn alle zum Spaß dran teilnehmen, finde ich es aber nicht übel. Und dann will ich auch mehr Mister-Wettbewerbe, genau :].

    Also Sport ist immer gut, egal welchen man ausübt. Dabei hat Mannschaftssport ja absolut den Vorteil, dass man mit netten Leuten zusammen ist, daher macht Fußball echt Spaß, wie Volleyball und so, und mag ich viel lieber als Tennis, wo man alleine ist.


    Auch ich habe eine Schwester, die im Verein spielt. Selber bin ich nicht besonders gut beim Fußball, spiele aber auch immer gerne mal. Toller Sport.

    Ähm, also Daniel Radcliffe ist nicht Harry Potter, sondern ein Schauspieler, der unter anderem auch die Figur des Harry Potter in einigen Filmen darstellt. Natürlich nimmt er auch andere Rollen an, und hat vermutlich auch die Absicht, etwas ganz anderes zu machen, um nicht seine grade erst beginnende Karriere immer an diese eine Rolle gebunden zu sein. :rolleyes:


    In den Harry Potter Filmen wird es keine Nacktheit geben, das steht fest. Die Filme entstehen mit amerikanischem Geld, und selbst wenn es im Buch eine Nacktszene gäbe, würde sie es nicht in den Film schaffen. Die Idee ist also etwas an den Haaren herbei gezogen, und wohl eher Wunschdenken :rolleyes:.

    Zitat

    Original von Zwutschi
    Die Frau, das unbekannte Wesen! [Blockierte Grafik: http://img245.imageshack.us/img245/3316/tfr612ix4.gif]


    Da hat sie ja so recht, ich verstehe mich manchmal nicht eimmal selber :D.


    Also ich bin wirklich nicht prüde, und habe kein Problem mit Blicken, am Strand oder in der Sauna, aber mich im Netz darzustellen, wo ich keinen Schimmer habe, wer mich sieht, ist irgendwie ganz anders für mich. Mag albern sein, aber da fühle ich mich dann unwohl, also bleibe ich bilderlos.

    Tja, ich sehe das ganz ähnlich, wie es hier schon gesagt wurde. Ich mag FKK und fühle mich nackt recht wohl, aber daraus wird zum Jahreswechsel garantiert nix :).


    An Weihnachten hänge ich mit der ganzen Familie rum, von denen kaum jemand FKK macht. Silvester bin ich wieder auf einer Party mit Freunden, und auch da gibt es vermutlich nicht viele Freunde der Freikörperkultur ... also falle ich da auch nicht aus dem Rahmen.

    Persönlich finde ich eine "Weiberecke" nicht sonderlich sinnvoll. Natürlich stimmt es, dass man als Mädchen in einer anderen Situation und auch leicht in der Minderheit ist, aber ich mag nicht ausgegrenzt werden in ein Reservat, sondern hier ganz normal dabei sein wie alle anderen auch.


    Ich weiß, dass ich das natürlich dann auch kann, aber sich in eine eigene Ecke zurück zu ziehen statt sich mit dem Rest der Welt auseinander zu setzen ist doch öde. Solange hier draussen keine Mädchen beschimpft werden oder sowas (und das passiert ja nicht), brauche ich persönlich keinen separaten Bereich.

    Okay, ich war nie in einer Meditationssauna oder so, und da gelten sicher eigene Regeln. Mir wäre es, offen gestanden, zu langweilig, in der Sauna nur gegen das Holz zu starren und zu schwitzen. Daher bin ich selten alleine da sondern meist mit ein oder zwei Freundinnen, und klar reden wir nahezu ununterbrochen.


    Da wird nicht grade rumgebrüllt, aber eine Unterhaltung gehört für mich einfach dazu. Ich finde es auch irgendwie bedrückend, wenn 20 Leute schweigend in einer Sauna sitzen. Vielleicht bin ich aber halt auch einfach nur eine Plaudertasche =).

    Tja, ich hab zwar keinen Mangel an Geschwistern, aber musste zum Glück nie mein Zimmer mit irgendwem teilen. FKK daheim findet praktisch nicht statt, nicht zuletzt weil irgend jemand von uns ohnehin meist Besuch da hat, und so weit geht die Lockerheit dann halt nicht :rolleyes:.


    Das ich mit meinen Schwestern besonders im Winter gern in die Sauna gehe ist allerdings total locker. Mein Bruder würde da aber nicht mitkommen, und wir haben ihn auch nie gefragt.

    Also wir wollen ja mal nicht übertreiben *g


    Die Nacktheit der Eingeborenen mancher Regionen als paradiesisches Ideal hinzustellen, geht mir dann doch etwas weit, obwohl ich das ja ansonsten selber sehr gerne mag. Auch die 25 % sind wohl viel zu hoch gegriffen im Jahr 1500.


    In den meisten Klimazonen gibt es sehr gute Gründe für Kleidung, und das betraf auch alle Hochkulturen, selbst jene Südamerikas. Darüber hinaus war sie Schmuck und kennzeichnete den sozialen Stand. Ich glaube allerdings gerne, dass vor allem die Kirche die Nacktheit unmoralisch machte.

    Also ich habe zumindest Freundinnen, dies deshalb nicht alleine in die Sauna gehen, aber wenn wir da zu dritt sind, sieht das ja schon ganz anders aus, dann sehen die das auch locker. Einige schauen dann auch eher nicht weil sie das unsicher macht wenn wir uns dann darüber unterhalten und so.


    Ich sehe das aber auch so, dass man einfach nicht drüber nachdenken sollte, wenn man das schafft. Wenn man gar nicht mitbekommt, das jemand schaut, ist das eigentlich am besten. Tut ja nicht weh und alles. Wenn das jemand aufdringlich macht, und man das also auch nicht mehr so verdrängen kann, ist das natürlich echt nicht mehr komisch.

    Tja, ich würde mir zwar wünschen, dass wir alle gnadenlos offen und selbstbewußt damit umgehen, aber ich kann das auch nicht :rolleyes:.


    Mit meinen besten Freundinnen, mit denen man ja sowieso alles teilt, habe ich da absolut keine Geheimnisse, aber darüber hinaus wird das schon schwerer. Mich auf eienr Party oder in der Schule hinzustellen und zu sagen "Ich mache FKK", das bringe ich nie im Leben. Auf alle, die das locker so hinnehmen oder gut finden, kommt sicher jemand, der mich als etwas abstempelt oder sich Vorstellungen macht, die nicht zutreffen. Das erspare ich mir lieber.

    Tja, Kunst muss ja keinen tieferen Sinn haben, und so ganz verstehe ich diese Aktionen ja nicht, finde sie aber cool. Da würde ich wohl auch mitmachen, das hat echt was :].

    Also ich bin hier nicht zugespammt worden oder sowas, das scheint mir alles echt in Ordnung, also die Leute hier.


    Ich glaube auch das Mädchen weniger surfen, und sicher auch zurückhaltender und nicht so offenherzig mit privaten Dingen sind, also besonders nicht vor Jungs (untereinander ist das ja anderes). Von den zwei Freundinnen, mit denen ich zum FKK gehe, würde hier keine schreiben, obwohl hier alle nett sind *s .