Nacktfotos im Netz?

  • Wirklich sehr professionell.

    Zu künstlerisch wäre für mich der sogenannte "klassische Akt", wo das Model zwar nackt ist, aber eine total unnatürliche Körperhaltung einnehmen muss, damit bloß nichts vom "Schambereich" zu sehen ist.

    Die Bilder von vor 1,5 Jahren gefallen mir besonders.

    Ich nehme aber mal an, von vor vier Jahren gibt es keine Bilder von Dir, wegen der zunehmenden Verklemmtheit, was 17-Jährige angeht...

    Mit Erlaubnis der Eltern wäre es ja legal gewesen.

  • Ich nehme aber mal an, von vor vier Jahren gibt es keine Bilder von Dir, wegen der zunehmenden Verklemmtheit, was 17-Jährige angeht...

    Mit Erlaubnis der Eltern wäre es ja legal gewesen.

    Leider nein, zumindest keine professionellen Fotos, die jemand anders von mir macht, was mich im Nachhinein sehr ärgert 😅 Die Körperliche Entwicklung zu beobachten ist doch sehr interessant

  • Interessant und wichtig für Jugendliche, besonders für solche, die keine FKK-Bereiche besuchen. Es ist gut für das Selbstbewusstsein in dem Alter, an anderen zu sehen, dass mit einem selber alles normal ist, und wie verschieden alle Menschen aussehen.

    Weiteres zu dem Thema in meinem Thread zum Thema "Bravo".

  • Leider nein, zumindest keine professionellen Fotos, die jemand anders von mir macht, was mich im Nachhinein sehr ärgert 😅 Die Körperliche Entwicklung zu beobachten ist doch sehr interessant

    Schade. Ich hätte es auch machen sollen, da es mich echt interessieren würde wie es sich entwickelt ;)

  • Ich persönlich finde für die Entwicklung von Jugendlichen Nacktfotos nicht als Notwendigkeit. Das Normale der Nacktheit muss entsprechend vorgelebt werden und in den passenden Momenten gezeigt werden dass es nichts dabei ist nackt zu sein


    Fotos sollten für einen selbst eine schöne Erinnerung sein. Da ist es dann auch egal ob es Nacktbilder oder eben angezogen sind.

    Wo und wie jemand diese dann teilt muss jeder für sich überlegen.


    Ich hatte in der Alten Galerie auch Fotos hochgeladen. Nen Aktshooting hatte ich aber leider noch nicht.


    berlin996 die Bilder sind schon cool geworden. Sehr schön dass die sie hier teilst.

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Meine Lebensfreude und Begeisterung für den Naturismus soll anstecken, indem ich mich als aktiver Freizeit-Naturist zu erkennen gebe. Ich freue mich über Anerkennung meiner Bilder durch 👍, Kommentare, Weitergabe oder Kopie zur Nutzung auf anderen Seiten, die ich gern damit bereichern möchte.

  • Da bin ich auch noch am ausprobieren. Ich weiß aber auch nicht immer, was die Zeichen bedeuten. Wenn ich dann nicht finde, was ich suche, kann es zu Missverständnissen kommen. :pieks: :menno: :haha: :undweg: :musik: :happy:

  • Hauptsache, Du vermeidest das Unicode-Zeichen, das ein lächelndes Häuflein darstellt. Es handelt sich nämlich nicht um Eiscreme, sondern um etwas... äh... fäkalisches. :)

    Ausnahmsweise, nur zur Demonstration: 💩

  • Hauptsache, Du vermeidest das Unicode-Zeichen, das ein lächelndes Häuflein darstellt. Es handelt sich nämlich nicht um Eiscreme, sondern um etwas... äh... fäkalisches. :)

    Ausnahmsweise, nur zur Demonstration: 💩

    Keine Schokieiscreme??? =O

  • Ja sie hat ja für mich posiert ujd und nicht für andere aber finde es auch schade das gar nicht mal zu zeigen

    Das ist jetzt, keine Ahnung, gefühlt der 20. Post, in dem Du explizit beschreibst, wie Deine Exfreundin für Dich gepost hat.
    Nur zur Klarstellung - das Forum hier ist zwar ein FKK Forum wo es um nackte geht, es ist aber kein Platz um (halb)erotische Fotos zu tauschen, Deine Exfreundin vorzuführen o.ä.


    Kiu_Fkk Du springst auch über jedes Stöckchen, das man Dir hinhält ... *kopfschüttel*

  • Habe doch nur gesagt das eine gewisse Anonymität gut ist? Was den los bei dir? 😅

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!