• Ist das mit oder ohne Badehose? :)

    Leider mit Badehose. Sonst hätte ich die Wassergymnastikgruppe der Damen vom Konzept abgebracht. Vom Gefühl her, schließen die das Bad ab, auch wenn sie alleine sind...


    Nackt tauchen wär schonmal was. Aber dann bitte in schön warmem Wasser 8)

  • Leider mit Badehose. Sonst hätte ich die Wassergymnastikgruppe der Damen vom Konzept abgebracht. Vom Gefühl her, schließen die das Bad ab, auch wenn sie alleine sind...


    Nackt tauchen wär schonmal was. Aber dann bitte in schön warmem Wasser 8)

    Achso, das ist nicht beim Bffl?

  • Achso, das ist nicht beim Bffl?

    Nein, im Hallenbad in Springe. Da wird nur nackt geduscht. Die meisten zumindest. Beim BffL hab ich nur ein paar mal geschnorchelt. Gibt schon etwas zu sehen. Im flacheren bei der Insel und an den Stegen. Da sind etliche Schulen mit Jungfischen. Ein großer Fisch hat es sich nicht nehmen lassen, mich öfters zu erschrecken. Der kam immer von der Seite "angeschlichen" und stand plötzlich neben mir ^^

  • Nein, im Hallenbad in Springe. Da wird nur nackt geduscht. Die meisten zumindest. Beim BffL hab ich nur ein paar mal geschnorchelt. Gibt schon etwas zu sehen. Im flacheren bei der Insel und an den Stegen. Da sind etliche Schulen mit Jungfischen. Ein großer Fisch hat es sich nicht nehmen lassen, mich öfters zu erschrecken. Der kam immer von der Seite "angeschlichen" und stand plötzlich neben mir ^^

    Achso. ch dachte, es gibt beim BffL auch Hallensport und vielleicht auch Wassergymnastik.


    Mutig von dem Fisch! :P Stimmt, ich erinnere mich, da sind ganz schön große Fische unterwegs, v.a. im Süden, wo das Schilf ist. :)

  • Achso. ch dachte, es gibt beim BffL auch Hallensport und vielleicht auch Wassergymnastik.


    Mutig von dem Fisch! :P Stimmt, ich erinnere mich, da sind ganz schön große Fische unterwegs, v.a. im Süden, wo das Schilf ist. :)

    Leider nicht, wenn dann nur über Sommer im See die Abnahme fürs Sportabzeichen.


    Stimmt, da verstecken sie sich gerne. Nahe dem Ostufer hab ich mal einen Krebs gesehen. Ist dann flugs in seiner Höhle verschwunden :)

  • Sobald das wieder möglich ist, sind bei mir wieder einige reisen angesagt. Thermen und Sauna sind natürlich bei den Hobbies auch ganz oben dabei. Das lässt sich ja oft perfekt mit Reisen verbinden.

  • Ich bin ein wenig Sport- und Musik-vernarrt! Sport natürlich am liebsten draußen und nackt, wie zum Beispiel Laufen, Volleyball, Schwimmen, Federfußball, Badminton, (Wind-)Surfen uvm. Die Musik fällt bei mir Studien- und wohnungsbedingt gerade etwas flach...... Und sonst sind lange Rad- oder Wandertouren mit Zelt oder Hängematte super:D

  • Klingt toll! :)

    Was ist denn Federfußball?


    Was für Musik machst Du?

    Google ist Euer bester Freund - eine Art Badmintonball mit dem Fuß über ein Netz;)

    Verschiedenes - Trompete als Solist und in Gruppierungen, Gesang auch, bringe mir sonst noch Klavier und Ukulele bei;)

  • reiten, chilln, Netflix, freunde, chatten, usw

    Habe schon im Netz gelesen das nackt reiten sehr schön sein soll. Was hältst du davon?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Also ich spiele American Football, Gehe tauchen und mag Gärtnern(hab sehr viele Pflanzen in meinem Zimmer) , Ich gehe ins gym und calisthenic. Ich schaue auch gerne also ich suchte Netflix 😅 und mag mit Freunden raus gehen

  • Also ich spiele American Football, Gehe tauchen und mag Gärtnern(hab sehr viele Pflanzen in meinem Zimmer) , Ich gehe ins gym und calisthenic. Ich schaue auch gerne also ich suchte Netflix 😅 und mag mit Freunden raus gehen

    Ich tauche auch :) Blumen hab ich auch einige. Besonders super, sind die Carnivoren 8) e6c059198.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!