Beiträge von Strolch

    Ich habe an einigen, verschiedenen Seen in Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern schon Menschen nackt SUPpen gesehen und auch schon ein paar Male selbst gemacht, bislang gab es da noch nie Probleme, wenn ich mich mitten auf dem See oder am ruhigen Ufer aufgehalten habe.

    Wir waren dort letztes Jahr. Es ist wirklich sehr schön dort, aber in den Dünen zu zelten ist schon speziell. Das Zelt aufzubauen ist nicht leicht und kann lange dauern. Es sollte ziemlich stabil sein und man braucht spezielle Heringe. Man hat ständig überall Sand, es ist sehr windig und es gibt sehr viele Möwen, die sehr laut sind. Und man muss für jeden Gang (z.B. zur Toilette) durch den tiefen Sand der Dünen stampfen, hoch und runter. :)

    Durch den Wind ist es subjektiv kälter und es hat oft auch im Hochsommer nur 17-20 Grad.

    Aber gerade das macht doch den Reiz aus. Einen ähnlichen Zeltplatz habe ich schon auf Texel besucht - das fand ich super! Leider war dort kein FKK angesagt - aber auf einem ganz ähnlichen Platz auf derselben Insel gibt es auch noch einen Campingplatz mit FKK-Teil - der steht noch auf meiner Liste, auch wenn ich sonst eher der Typ Wildzelter bin :)

    Weiß irgendwer, ob es tatsächlich irgendwo ein offizielles FKK-Gym oder eins mit FKK-Zeiten gibt? Das wäre mal interessant zu wissen und sonst ein neuer Geschäftszweig;D

    Ich nehme was von zu Hause mit und verstecke mich in der Umkleide zum essen 😄

    Haha, gute Idee, aber ab und zu habe ich dann doch Lust auf ein bisschen Entspannung und einen kalten Smoothie oder einen Salat während eines Saunabesuchs, da fände ich die deftige Stulle in der Umkleide (wenn sie denn abschirmbar ist), weniger reizend;D

    Oder so machen wir auch sehr gerne :)

    So handhabe ich es meist auch, einen Bademantel besitze ich nicht einmal! Das ist nur doof, wenn zum Beispiel im Gastro-Breich eben solcher gefordert wird, oder wenn das Handtuch mit zunehmender Zahl an Saunagängen und Abkühlungen im Wasser nasser wird...

    Ich bin leider etwas aus dem Training und wäre insgesamt gerne ein paar cm größer, aber sonst geht‘s;)

    Da ich (zumindest was Kraftsport angeht) nur im Studio trainiere, fällt das nackt bei mir wohl flach;D Höchstens mal abends, wenn ich ganz alleine war, habe ich es oben ohne versucht....

    reiten, chilln, Netflix, freunde, chatten, usw


    Habe schon im Netz gelesen das nackt reiten sehr schön sein soll. Was hältst du davon?

    Nackt reiten stelle ich mir auch cool vor, vor allem am Strand oder so (wo ich bislang eh noch nicht geritten bin)....

    Klingt toll! :)

    Was ist denn Federfußball?


    Was für Musik machst Du?

    Google ist Euer bester Freund - eine Art Badmintonball mit dem Fuß über ein Netz;)

    Verschiedenes - Trompete als Solist und in Gruppierungen, Gesang auch, bringe mir sonst noch Klavier und Ukulele bei;)

    Deutsch als Muttersprache (+ ein wenig Platt), Englisch und Französisch recht gut aus der Schule, Latein aus der Schule (ja, ich habe früher mal mit ein paar Leuten versucht das zu reden, aber habe es bestimmt schon wieder verlernt.....), ein paar Brocken Spanisch, weil ich da mal eine Zeit lang gearbeitet habe und Schwedisch einigermaßen (und dadurch versteht mensch norwegisch und manchmal auch dänisch), weil ich dort studiert habe und es in der deutschen Uni gelernt habe.

    Ich würde die letzten drei Sprachen gerne noch vertiefen und gerne noch Italienisch können:)

    Barock, Klassik, Jazz, Raggae, A capella, 60s-80s, uvm., nur immer weniger das, was momentan im Radio läuft;)

    Ich bin ein wenig Sport- und Musik-vernarrt! Sport natürlich am liebsten draußen und nackt, wie zum Beispiel Laufen, Volleyball, Schwimmen, Federfußball, Badminton, (Wind-)Surfen uvm. Die Musik fällt bei mir Studien- und wohnungsbedingt gerade etwas flach...... Und sonst sind lange Rad- oder Wandertouren mit Zelt oder Hängematte super:D