Beiträge von Kailoo

    Ich möchte meine Meinung auch mal loswerden. :P


    Prinzipiell sind Haare nichts schlechtes. Ich persönlich bevorzuge zumindest getrimmt oder in Form gebracht. Wildes herumwuchern der Haare mag ich auch auf dem Kopf nicht. :)


    Letztendlich so wie jeder gern mag. Aber müsste ich mich entscheiden dann SO! :D

    Muss ich mir auf der Internetseite auch nochmal anschauen. Gut fände ich für „Anfänger“ des Nacktwanderns dann zumindest weniger frequentierte Wege oder eben die auch extra dafür ausgeschilderten. Das macht es denke ich irgendwie angenehmer. Eine vom Alter gut gemischte Gruppe wäre dann auch perfekt, damit jeder schnell Anschluss findet.

    Nun, selbst „mutiger“ werden muss ich da wohl allerdings noch, bin mir da noch nicht so ganz sicher :D

    Ja da bin ich ganz deiner Ansicht.

    Eine tolle durchmischte Gruppe allen Altersklassen und im Anschluss schön etwas Essen gehen.


    Da freu ich mich schon drauf und mein Mut wäre ebenfalls dadurch höher.


    Aber aller Anfang ist schwer...man muss es einfach mal machen.

    Bisher war es nur ein Traum mit dem Wohnmobil durch Europa zu touren.

    Aber noch sind alle gesund und munter. Darum soll auch das Abenteuer bald losgehen.


    Vorab sind natürlich einige Vorbereitungen zu treffen und ich stehe noch ganz am Anfang.

    Sei es die Tour und Route zu planen.

    Ausleihen des WM.

    Proviant planen und und und.


    Wenn jmd da erfahrung hat gern teilen.


    Vielen Dank Kai!

    Vielen Dank für die Aufklärung.

    Man geht vermutlich viel zu oberflächig an solche Situationen ran. Und das mit dem wedeln und winken ist ein klares Indiz.

    Danke für das Wachrütteln. Werde es mal weiter verbreiten wo es Sinn macht. Und beim nächsten Gespräch mein neues Wissen kundtun.


    Sehr toller Beitrag!

    Das habe ich schon mal gemacht während einer mehrtägigen Radtour von Hamburg nach Dresden. es war im Spätsommer ziemlich heiß und ich brauchte etwas Abkühlung. Ich bin an einem kleinen See, der zu einem Campingplatz gehörte vorbei gekommen. Auf dem Campingplatz war nichts los und ich hatte den See für mich alleine. Da habe ich mich eben komplett ausgezogen und nackt gebadet und mich danach in der Sonne getrocknet, viel Sachen hatte ich eh nicht dabei, schon gar keine Badehose. War herrlich. :):fkk:

    Ja das hört sich doch wirklich nach einer gelungenen spontanen Aktion an.

    Genau diese Momente sind meist die schönsten.

    Man kennt sich vor Ort nicht aus. Ist fremd und oftmals allein mit der Natur.


    Das sind Momente die einem in Erinnerung bleiben.

    Habe da auch ein-zwei Storys.


    LG Kai

    Angefangen hat alles mit den Eltern und Großeltern.

    Das findet heutzutage höchsten im Garten statt.


    Ansonsten wird mit Freunden in die Sauna gegangen oder mit seinen dort kennengelernten Leuten.

    Mittlerweile kennt man ja doch ein zwei Leute mehr die ebenfalls sich gern nackig machen.


    Möchte aber auch nicht ausschließen das ich mich allein an den See lege.

    Ich genieße die Naur auch gern ohne Anhang.


    LG Kai

    Habe mir eben den natury kalender angeschaut und der ist sicher interessant wenn es wieder Richtung Normalität übergeht.

    Behalte mir das im Hinterkopf.

    Derzeit steht ja wenig an..was aber auch verständlich ist.

    Ich freue mich auch schon auf die nächsten (N)acktivitäten. :P


    Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart!

    Mein Plan ffür die nächsten Sommermonate ist definitiv die Umgebung weiter erkunden. Und nach tollen Plätzen ausschau halten.

    Die Idee in einen Verein einzutreten ist noch recht neu und muss überdacht werden bzw. muss mich erkundigen was ich selbst für einen Mehrwert daraus ziehen kann.

    Das ist mein grober Fahrplan, wer weiß schon was die nächsten Monate noch auf uns zu kommt.


    Liebe Grüße :)

    Wie soll ich im voraus erkennen, ob sich andere durch meine Nacktheit belästigt fühlen?

    Wenn ich es schon ausschließe, weil sich möglicherweise jemand daran stört (oder was heißt, dass ich "niemanden belästigen kann"), dann würde ich fast nie nackt baden. Aber ich probiere es eher aus. Wo viele Leute sind, wird sich immer irgendwer belästigt fühlen, ein anderer vielleicht ermutigt - und irgendwer sieht es einfach mit Sympathie. Da sehe ich keinen Grund mich zurückzuhalten, denn jedem kann ich doch nicht gerecht werden. Freiheiten erobern kann ich nur, wenn ich es wage.

    Es ist so gemeint das ich das ein wenig von der Fläche abhängig mache..Wenn das ein kleiner EInstieg beispielsweise wäre und ich gefühlt dem- oder derjenigen meinen Hintern ins Gesicht drücken muss um ins Wasser zu kommen. Würde ich darauf wohl verzichten. Wenn das in einigen Metern entfernung passiert mache ich mir da weniger einen Kopf.

    Da geht es nicht darum woher ich das wissen soll ob sich wer belästigt fühlt sondern einfach eine Anstandssache...


    Hoffe es kam nun richtig rüber :)

    Ich spiele ein paar mal im Jahr Paintball.

    Tummel mich gern in der Natur und lese ganz gern.

    Ach natürlich verbring ich auch gern die Zeit mit Videospielen:)