• Natürlich FKK; ... z.B. Volleyball, Yoga, Schwimmen, Fußball, Tanzen, Lesen, ... Campen, in der Natur sein und Wandern, Konzerte,

    ohne "und sonst" und in der zweitel Lücke eher Grillen und Singen mit Gitarre am Lagerfeuer -

    soweit möglich FKK

  • Ich habe ja auch nur deine Hobbies etwas an FKK angepasst. Natürlich bin auch ich nicht nur nackt aktiv.

    Achso, das war nicht als gegenseitiger Ausschluss gemeint, ich mache fast alles, was ich aufgelistet habe, nackt, abgesehen von Konzerten und Chor (mit sehr wenigen Ausnahmen).

  • Es ging tatsächlich zwischendurch mal, weil wir einen gut geeigneten Raum mit sehr guter Belüftungsanlage hatten. Aber das ist schon lange her.

    Ich bin in meinem Chor schon viele Jahre und singe dort sehr gerne, mag auch die Leute sehr; daher werde ich wohl nicht wechseln oder etwas Neues aufbauen. Ich muss nicht auf Teufel komm raus immer nackt sein; und ich bin es so oft und bei so vielen Aktivitäten, das ich manchmal auch Klamotten aushalte. ;)

    Wir hatten aber für die Weihnachtsfeier von Adolf Koch 2019 einen kleinen Chor aus Mitgliedern ins Leben gerufen, das war toll (aber wir haben bisher nicht nackt gesungen).

  • Ich mache gern Sport (Fußball, Volleyball, Basketball etc.) (auch wenns jetzt in der Coronazeit etwas eingeschlafen ist :)), ansonsten spiele ich gerne Klavier und bin leidenschaftlicher Zocker :P

    Suche nette Bekanntschaften für FKK und andere Aktivitäten in und um Berlin :)

  • Kurzreisen - entweder deutschland- oder europaweit. Leider ja im Moment nicht möglich, wodurch mir desöfteren mal die Decke auf den Kopf zu fallen droht.


    Ansonsten singe und tanze ich gerne mal in der Bude - niemand spricht von gut. Meine damalige Mitbewohnerin hat wenigstens immer mitgesungen, klang dann in etwa ähnlich schief :D


    Wenn ich die Zeit finde, zocke ich gerne mal, entweder auf meiner WiiU, oder auf'm Laptop, dabei dann eher Aufbau-, Strategie- und Simulationsspiele.


    Mittlerweile habe ich Spaß am Jogging gefunden, was mich überrascht - bis dato war ich mehr der Radfahrer.


    Ach, und ganz groß - bin ein riesiger ÖPNV-Fan und Nerd in dem Metier. xD

  • geht es um die Ansagen, die in den Zügen der DB Regio zu hören ist?

  • wow, coole Sache. Echte Stimmen finde ich angenehmer als digital generierte Ansagen

  • Bin sicherlich einer der wenigen Menschen die aus Zeitmangel irgendwie das Aneignen eines Hobbys vergessen haben ^^^^

    Bin halt gerne Nackt und " Arbeite " gerne im Garten :)

    Mann will die Nacktheit ja schön geniessen 8o

    und ein schöner Garten macht das ja möglicg ;);)

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!