Beiträge von DerSeb

    Ohne Handtuch!
    Und warum, ist auch ganz einfach:
    In der Sauna wird geschwitzt, weil der Körper seine Temperatur einigermaßen konstant halten will. Der Schweiß ist eine Art Schutzfilm, der durch Textil zerstört wird - und dann kann man viel leichter Kreislaufprobleme bekommen.


    -=DerSeb=-

    Zitat

    Original von Burkhard84
    Die Kristalltherme inAltenau im Harz ist auch zu empfehlen.


    Trotz der Nähe bin ich noch nie dortgewesen, mir wurde zugetragen, daß dort relativ viele (Zitat) "Bekleidungs-Spinner" rumlaufen - stimmt das?


    Ansonsten kann ich persönlich die Sauna in der Sehusa-Wasserwelt in Seesen empfehlen...


    -=DerSeb=-

    Genesis - Peter Gabriel - Roger Waters - Pink Floyd - Dave Matthews Band (kennt die hier überhaupt jemand?) - Mellow Stones (ihr ward einfach Spitze!) - Metallica - Dream Theater - Dredg - Ulf Lundell - mehr fällt mir spontan nicht ein...


    -=DerSeb=-

    Moin!


    Es ist zu befürchten, daß die Bayern wieder ganz oben mitspielen werden (trotz leichter Startschwierigkeiten). Ärgster Konkurrent dürfte Schalke sein, gefolgt von Leverkusen. Und nicht ganz weit dahinter sollte auch mein HSV landen...


    Gruß
    -=DerSeb=-

    Mahlzeit!


    Genau das denke ich leider auch. Ein Großteil denkt mit Sicherheit, daß man nur FKK macht, weil man da schön bei anderen glotzen kann.
    Ist aber absoluter Schwachsinn, ich persönlich finde z.B. einen im Bikini "versteckten" Frauenkörper wesentlich interessanter als einen vollkommen nackten, weil ersteres doch die Fantasie wesentlich mehr spielen lässt.


    Gruß,
    -=DerSeb=-

    Tach!


    3x wöchentlich radfahren, nach Möglichkeit wöchentlich ins Schwimmbad und wenn mal wieder etwas mehr Ruhe im Beruf eingekehrt ist werd ich mal die Muckibude aufsuchen - und bei ganz viel Zeit wieder mit Badminton anfangen.


    Gruß
    -=DerSeb=-

    Hallö!


    Also bei mir ist das ganze noch nicht soooo lange her.
    Erst Sauna (zufällig, weil der "Sommer"urlaub total verregnet war), und da hab ich bemerkt das nackt sein doch garnicht sooo schlecht ist.
    Später dann an einer Talsperre gewesen (Radtour), und da brauchte ich Abkühlung. Keine Badehose dabei - also einfach aus den Klamotten und rein ins Wasser, und hinterher noch ein bißchen nackig in der Sonne gebruzzelt/getrocknet - und seitdem möchte ich es nicht mehr missen, auch wenn trotz abgelegener Stelle nach 5 Min. die ersten Kasper bemerkten "Ihhh, da liegt ja einer nackig".
    So hätt ich aber früher auch reagiert...


    Gruß
    -=DerSeb=-

    Hallo!


    Mein erster Beitrag hier als völliger Neuling...


    Also grad bei den tropischen Temperaturen der letzten Tage war ja jegliche Form von Bekleidung schon eine Qual, da hab ich es dann zu Hause auch vorgezogen lieber im Adamskostüm rumzulaufen.
    Aber auch wenns nicht so warm ist mach ich das gelegentlich mal, meist vor/nach dem Duschen...


    Gruß
    -=DerSeb=-