Beiträge von Minka

    Zitat

    Original von Berliner Jung
    Hmmm mal auf`s datum geschaut?? Das ding kam im Mai. ;)


    Och menno :D
    Aber vielen Dank, für die Information(!), sonst wäre ich womöglich noch vor der "Flimmerkiste" gestanden, und es wäre nicht das erwartet Programm gekommen :]

    Ich denke da musst du Robin fragen :D


    Zitat

    Original von Robin
    In gut 60 Minuten dürfte der Film oben sein. Diesmal ohne Passwort, daher bitte bei mir per PN melden bzgl. der Url. Ich darf den Film ja nicht ohne weiteres öffentlich vertreiben. Da ich dann noch einen Termin beim Arzt habe, werde ich frühestens heute Abend die ersten PNs beantworten können ;)

    Zuhause FKK, mache ich eigentlich recht selten, da meine Familie selber nicht wirklich FKK betreibt.
    Aber bei Freunden (die selbst FKK betreiben), ist das natürlich wieder etwas ganz anderes...! :D
    Da kann es schon ein mal passieren, das wir den ganzen Tag im Haus, nackt, "herumlaufen"!

    Zitat

    Original von Fuchs
    wenn eine frau damit probleme hat, warum sollte sie es dann nicht machen sollen ?!
    kein wunder, dass nicht viele leute mehr sich zu FKK bekennen. sie trauen sich nicht mehr in die öffentlichkeit weil sie ihr körper nicht schön finden.
    da ist doch so eine op völlig ok, wenn die jemand zufrieden stellt (bei problemen!)
    aber man sollte keine op machen, wenn man nur einen größeren busen will um damit "anzugeben"...


    Da stimme ich unserem "Fuchs" zu!
    Wenn eine Person wirklich Probleme hat (egal ob seelisch oder körperlich), dann soll sie doch eine OP machen! Wenn es ihr danach besser geht!

    Zitat

    Original von maus21
    und wo machst du dann FKK oder wo gehts du dann gerne hin


    Das wird immer spontan entschieden: Wenn ich zum Beispiel überraschend Besuch bekomme, kann es vorkommen, das wir einen mehr oder weniger langen Ausflug machen.(Der Wald hat z.B. viel zu bieten :D)
    d.h.: Ich habe keinen festen FKK Ort.
    Ansonsten natürlich, immer wann es möglich ist, in den eigenen 4 Wänden :)


    Zu dem Thema Thema: "tolle FKK Plätze" kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich, wie schon oben geschrieben, keine festen Plätze habe bzw. eigentlich noch keine "richtigen" kenne!

    Gehe eigentlich recht selten auf "offizielle" Strände bzw. Schwimmbäder, aber von bekannten (FKK'lern) habe ich gehört, dass das Freibad Möhringen (Stuttgart) ganz schön sein soll!
    Ich selber war dort noch nie, habe es eben nur mal so aufgeschnappt :D

    Wenn man sich hier sicher sein könnte, dass alle Mitglieder auch FKK betreiben und sich nicht aus sexuellen Gründen auf dieser Seite regeestriert haben, würden sicherlich auch mehr Mitglieder Bilder von sich Online stellen!
    Aber wie das so im Internet ist: Jeder kann alles sehen und jeder kann alles auf irgendwelche anderen Seiten hochladen!


    Somit ist die Entscheidung sehr schwierig(!): "Lade ich nun ein Foto hoch, muss ich davon ausgehen, dass es möglicherweise auf irgendeiner "XXX" Seite landet, oder gehe ich auf Nummer sicher und lade lieber keines hoch?"


    Die zweite Möglichkeit ist natürlich schade für alle die wirklich nur an FKK interessiert sind, aber sie wird immer mehr in Betracht gezogen! (Auch von mir)