Beiträge von MainEvent

    Zitat

    Original von lara89
    shoppppppeeeeennnn,shoooooopppeeeen,
    und mal nackt durch die stadt laufen
    ihr??


    haha wobei man ja beim shoppen dann nicht lange nackt sein wird... oder sind nur schuhe geplant?
    Ich würde gerne auch einfach mal einen Tag im Jahr haben, an dem jeder nur nackt rumlaufen darf! das wäre doch mal ne suuuuper einführung!

    Also das verstehe ich wirklich nicht, man muss davor keine Angst haben, vielleicht ein bisschen nervösität vor dem ersten Hüllen fallen lassen!
    Aber dann wirst du sehen, dass man einen tollen Umgang miteinander hat

    ich war gestern in Frankfurt im Schwimmbad und da musste ich an dieses Thema denken, also habe ich mir mal ein herz gefasst, als ich alleine oben auf der Rutsche stand (Hallenbad und bei dem Wetter ist nix los gewesen) habe ich meine Badehose zu den knöcheln fallen lassen und ab in die rutsche!
    War natürlich nen super lustiges gefühl,man spürt die Übergänge viel doller am Arsch als man denkt! Und das kribbeln im Bauch weil man nackt wo ist, wo man nackt nicht zu sein hat =)
    Als ich unten ankam spritzte mir erstmal ne menge wasser ins gesicht und als ich die augen aufmachte, dah ich 2 etwa 17 jährige Mädels mir 2 meter gegenüber auf der Treppe Liegen! beide grinsten mich an! MAn konnte wohl durchs wasser gut sehen, dass ich nackt war...
    Aber jetzt kommts, passt auf, meine Hose war nicht mehr an meinen knöcheln, muss mir irgendwie weggerutscht sein! Ich bekam nen riesen Schreck, doch dann schwamm sie plötzlich neben mir!
    Was die Sache nicht minder peinlich machte, da die mädels richtig loslachten, als ich das Ding wieder anzog und an ihnen vorbei aus dem Wasser spazierte!
    Danach bin ich schnell wieder in den Saunabereich!
    War mir schon bisschen unangenehm!

    also ich glaube nicht das sowas häufig vorkommt! aber ich denke es passt an einen fkkstrand genauso wenig wie an jeden anderen öffentlichen Ort der Welt! mir wäre es zwar scheißegal aber ich bin mir sichen, dass es viele gitb die sich daran stören

    hi, ich war gestern nachmittag hier in frankfurt in der Sauna!
    alles war super habe mich sehr entspannt und vorallem lange im wirlpool gelegen!
    als ich dann nach einem kurzen saunagang mich abgeduscht habe stand mir direkt gegenüber eine junge frau! (25 ungefähr) und duschte sich sehr ausgiebig! da ich sie sehr schön fand( ich weiß man soll in der Sauna nicht starren oder ähnliches) blieb ich in der dusche und brauchte auch etwas länger!. So riskierte ich ab und zu einen blick! doch plötzlich habe ich mich sehr erschrocken, denn sie holte plötzlich einen kleinen nassrasierer aus ihrem kleinen täschchen und begann völlig ungeniert ihren intimbereich völlig glatgt zu rasieren! Zugegebenermaßen störte mich das nicht besonders, mich erregte es eher, aber ich sah, dass andere in der dusche sich daran tatsächlich sehr störten! zwar sagte keiner etwas aber ich erkannte es an den reaktionen...


    habt ihr sowas schonmal erlebt? wie soll man reagieren?

    mache ich öfters ma! auch am tag in der stadt! im Winter eher nur untenrum nackt! will halt auch nicht beglotzt werden.... ich meine angeschaut wird wahrscheinlich jeder gerne mal, aber wenn die mit nem Finger auf einen zeigen!

    also hatte das Problem auch mal.... Daran ist die Freundschaft zu grunde gegangen, aber ich bin nun seit 1,5 Jahren glücklich vergeben! tu es, wenn sich mehr draus entwickelt ist es schön, wenn nicht, dann wird das die Freundschaft auch nicht zerstören

    Ich finde dieses DENKT DOCH MAL AN DIE KINDER....einfach peinlich, die werden so oder so früh genug mit Sexualität konfrontiert!
    Was sollen die denn für bleibende Schäden davon tragen? lächerlich...
    es hat sicher in unserer Kultur nix in der öffentlichkeit verloren, weil es eben gewisse Menschen stört, aber wenns niemand sieht ühlt sich auch keiner gestört!
    Mich würde es auch nicht stören, wenn sich zwei neben mir vergnügen... aber es gibt halt welche

    so sehe ich das auch! ich habe nix dagegen, wenn leute am Strand Sex haben wollen! aber doch bitte an einer einsammen Stelle, denn es gibt doch immer leute die es stört und die haben dann auch Recht! ich würde Wahrscheinlich nix sagen, wenn ich es bemerken würde... aber mit FKK hat das ja nur entfernt was zu tun