Intimes am FKK-Strand

  • Zitat

    Original von süßeFee
    sex hat am fkk strand nichts zu suchen........


    dem ist nichts mehr hinzuzufügen ...


    genau der Meinung bin ich auch !

  • ich versteh schon allein nicht wie man so eine frage stellen kann, sorry, aber am fkk strad sollte man sich genau so benehmen wie wenn man z.B in der stadt mit klamotten ist. Durch soetwas kommen dann nur gerüchte auf "am fkk strand sind eh nur perverse" -.-


    LG

  • ein apfel ist ein apfel und eine birne ist eine birne. fkk am strand hat so ziemlich nichts mit sex zu tun. heißt ja freikörperkultur und nicht f...körperlultur. blödsinn so eine frage*kopfschüttel.

  • Zitat

    Original von camelinon
    ich würde auch kein sex oder oralverkehr machen - das war ja ne frage allgemein zu meinungen.


    das sich das nicht gehört und etwas besonderes sein soll, darüber müssen wir nicht diskutieren :)


    heimlich draußen oder daheim, das ist ok.


    damit hast du dir deine Frage schon selber beantwortet.
    Ich wundere mich allerdings, dass so eine Frage in einem Jugend-Forum gestellt wird.

  • Zitat

    Originally posted by canova


    Ich wundere mich allerdings, dass so eine Frage in einem Jugend-Forum gestellt wird.


    Ja, sehr verwunderlich, wo doch jeder weiß dass Jugendliche sich kein bisschen für Sex interessieren :rolleyes:

  • Zitat

    Original von elias
    Ja, sehr verwunderlich, wo doch jeder weiß dass Jugendliche sich kein bisschen für Sex interessieren :rolleyes:


    Aber das gehört wirklich nicht in ein FKK-Forum...und zudem gehts nicht um Sex an sich, sondern ums Spannen...


    Manchmal denk ich mir, daß gewisse Männer nur deshalb FKK machen, um nackte Mädels begaffen zu können. Und aus keinem anderen Grund :evil:

  • Zitat

    Original von Munzelchen


    Aber das gehört wirklich nicht in ein FKK-Forum...und zudem gehts nicht um Sex an sich, sondern ums Spannen...


    Manchmal denk ich mir, daß gewisse Männer nur deshalb FKK machen, um nackte Mädels begaffen zu können. Und aus keinem anderen Grund :evil:


    Bei der Frage geht es um Sex (intime Aktivitäten). Ist natürlich nicht erlaubt.
    Bin auch der Meinung, dass Sex nicht an den FKK-Strand gehört. Allerdings hatte ich noch keine Freundin, die mit mir FKK gemacht hätte. Und wenn ich mir vorstelle frisch verliebt mit der Süßen am FKK liegen, wer weiß, auf welche Ideen man da kommt...

  • Sex in der Öffentlichkeit ist glaub ich eh verboten.
    Und auch wenn's auf FKK-Geländen erlaubt WÄRE, sollte man es lassen, da die Leute dahingehen, um sich einfach Nackt bewegen zu können und nicht um ungewollt andere beim Geschlechtsverkehr zu sehen. Besonders wenn kleine Kinder anwesend sein sollten, fände ich es noch verwerflicher, als sowieso schon.

  • Anscheinend ist es nicht genug diskutiert, wenn es jmd wieder ausgräbt.


    In dem Moment wäre es mir egal ob es dahin gehört oder nicht. Solange man niemanden stört finde ich es in Ordnung.


    In einen Fahrstuhl gehört es ja auch nicht und trotzdem kann man da Sex haben.

  • Naja mitten am FKK-Strand geht das garnicht...


    Aber abends an einer einsamen irgendwo am Strand. Wieso nicht? Also ich mags.

  • also ich will mit menschen, die in der öffentlichkeit ihr sexualleben ausleben nichts zu tun haben. Das ist kein fkk und das hat auch nichts mit fkk-stränden oder sonstigem zu tun. Das ist einzig und alleine daneben.


    @hallo456
    abends an einem einsamen strand ist wohl ehr ein flecken, wo man nicht damit rechnen muss, dass jemand vorbei kommt. Ich denke das hat dann auch ncihts mit der frage zu tun. Es gibt ja viele leute dies im wald oder auf ner wiese machen. Sagt ja auch keiner was, wenns keiner sieht ;)

  • Zitat

    Originally posted by kirara
    Wer hat den den alten Fred wieder ausgegraben? ^^


    Ich denke die Frage ist schon vor 10 Monaten hinreichend beantwortet worden ;)


    Es gibt sicherlich mehr zu sagen als bei dem Thread "(Nackt) Duschen im Schwimmbad" und trotzdem lebt dieses Unding viel länger/massiger... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von katrinFKK
    also ich will mit menschen, die in der öffentlichkeit ihr sexualleben ausleben nichts zu tun haben. Das ist kein fkk und das hat auch nichts mit fkk-stränden oder sonstigem zu tun. Das ist einzig und alleine daneben.


    @hallo456
    abends an einem einsamen strand ist wohl ehr ein flecken, wo man nicht damit rechnen muss, dass jemand vorbei kommt. Ich denke das hat dann auch nichts mit der frage zu tun. Es gibt ja viele leute dies im wald oder auf ner wiese machen. Sagt ja auch keiner was, wenns keiner sieht ;)


    Schließe mich dieser Meinung von KatrinFKK an, enthält eigentlich alles wesentliche, was man dazu sagen muss. Wer meint, dass er sein sexualleben verööfentlichen muss, der hat den Sinn des FKKs sehr weit verfehlt und falls er es macht, sollte er sich über die Konsequenzen im klaren sein. Schließlich gibt es dafür Swingerclubs und Lovehotels in den großen städten.


    LNG


    coloseo

  • Zitat

    Original von saunafkk


    Es gibt sicherlich mehr zu sagen als bei dem Thread "(Nackt) Duschen im Schwimmbad" und trotzdem lebt dieses Unding viel länger/massiger... :rolleyes:


    ich denke mal das liegt daran das jeder neue in diesem forum (oder allgemein) sich die für ihn interesantesten themen raus sucht und dann einfach seinen senf dazu gibt ohne vorher nachzuschaun ob das denn sinnvoll ist :D


    lg

  • Zitat

    Original von camelinon
    Hallo,


    ist es eigentlich erlaubt intime Aktivitäten am FKK-Strand zu machen. Z.b. wenn ich mit ner freundin da wäre und wir würden uns z.B. küssen oder oralverkehr...sie bei mir oder ich bei ihr.


    ist sowas erlaubt? wie seht ihr das?


    also küssen definitiv ja, das kannst du ja überall anders auch machen,
    aber oralverkehr an einem normalen FKK-Strand, nein

  • FKK ist ja eine Art "Lebenseinstellung" wie bei den Textilern auch!


    Sex ist ja nicht wirklich eine Lebenseinstellung! Beschäftige dich doch mal mit den Unterschieden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!