Beiträge von Daniel2009

    Find's auch immer blöd, wenn ich mich dann wieder anziehen muss. War zwar noch nicht draußen an FKK Geländen, aber wenn ich zuhause nackt bin und weiß gleich kommen Freunde bzw. gleich kommen meine Eltern nach Hause und ich muss mich anziehen, ist es auch immer nervig, weil man dann das Freie Gefühl nicht mehr hat

    Fände ich weniger gut.
    Man hätte dann zwar mehr möglichkeiten um Nackt zu Schwimmen, besonders im Winter, wenn's draußen zu kalt ist.
    Aber es gibt wohl deutlich mehr Leute die nur bekleidet schwimmen wollen als die, die Nackt Schwimmen wollen.
    Und man sollte nicht der Mehrheit den kleineren Teil der Zeit geben.
    Man könnte besser in mehr Schwimmbädern FKK Zeiten einführen bzw. mehr FKK Bäder bauen.
    Aber nicht denen die kein Interesse an FKK haben, die Möglichkeit zu schwimmen , wie sie wollen, zu nehmen.

    Sex in der Öffentlichkeit ist glaub ich eh verboten.
    Und auch wenn's auf FKK-Geländen erlaubt WÄRE, sollte man es lassen, da die Leute dahingehen, um sich einfach Nackt bewegen zu können und nicht um ungewollt andere beim Geschlechtsverkehr zu sehen. Besonders wenn kleine Kinder anwesend sein sollten, fände ich es noch verwerflicher, als sowieso schon.

    Find auch, dass es ganz normal ist.
    Und ich seh auch nicht das Argument gegeben, dass die angesprochene Person sagen könnte, man macht es nur wegen dem Aussehen. Weil angezogen spricht man ja auch nicht blind leute an und da siieht man dann auch wie jemand aussieht.
    Beim FKK sieht man halt mehr vom anderem, aber man zeigt sich ja selber auch komplett.

    Bei der Show "Die beste Idee Deutschlands" hatte eine/r was vorgestellt. Das war glaube ich ne Armbanduhr , bei der das Band aus Klett war und man verschiedene Sachen wie Schlüssel dran befestigen konnte, wenn man daran auch das passende Kletteil dran macht .


    Wäre doch hierfür ne gute Idee. Allgemein fand ich die Idee nich so gut, weil es besser ist und besser aissieht, die Sachen in Taschen/Hosentaschen zu tuen. Aber da die beim FKK wegfallen, find ich die Idee dabei gut.

    Zitat

    Original von Metatron


    auf der HP steht doch dass Kinder ab 14 in Begleitung von Erwachsenen in die Meditherme gehen können.


    ja, IN Begleitung ;)
    Ab 14 Jahren kann man aber normalerweise auch alleine dahin , finde ich.

    Zitat

    Original von fkk-teen-16
    also ich bin vor kurzem ein kleines stück nackt fahrrad gefahren
    fand das ziemlich schön :)
    war allerdings auch sehr aufregend, da es in keinem fkk bereich war :P
    kann ich nur weiter empfehlen


    grüße


    fänd ich interessant.
    Würd ich mich aber glaube ich nicht trauen, wenn's wie du sagst auf normalen straßen war , wo alle anderen um einen bekleidet sind.
    Im FKK Bereich wäre es was anderes.
    Find ich aber mutig von dir.

    Zitat

    Original von richirich
    Eine weitere Castingshow auf die Deutschland so sehnsüchtig gewartet hat.


    Die totale Verblödung der Massen, gelenkt durch die Medien.


    Dass sich Menschen wie Du nicht schämen, ihre Moralvorstellungen für ein paar € an Produktionsfirmen für die Unterschicht zu verkaufen.


    Ist doich keine neue Show.
    Die läuft doch schon seit 2/3 Jahren ;)


    Den Gewinner der ersten Show (nen Opernsänger) fand ich sogar ganz gut.
    Bei der anderen Staffel hat Michael Hirte wohl nur aus Mitleid gewonnen. Er war zwar ganz gut, aber das eine singene Mädchen und der Kugelmann waren mM nach besser.

    Find wie diew meisten hier:
    Krz hingucken ist nicht verbiten.
    Auch außerhalb vom FKK guckt man ja mal kurz rüber. Nur genau wie mit Kleidung wird es die Mädels auch beim FKK mit Sicherheit stören, wenn sie regelrecht angestarrt werden.

    Wenn meine Eltern nicht zuhause sind und ich in dder Wohnung nackt bin, gefällt es mir am besten einfach auf dem Bett (am besten auf und nicht unter der Decke) zu liegen. Ist ohne Kleidung viel gemütlicher als wenn man dann einfach bekleidet im Bett liegt.


    Wioe ist das bei euch ? Was gefällt euch am besten wenn ihr nackt seid ?

    Wenn meine Eltern nich zuhause sind bin ich oft nackt.
    Wenn die mal über Nacht weg vsind, dann schlaf ich auch nackt.
    Sonst hab ich so gut wie immer was an (außer beim Umziehen und Duschen natürlich :D )

    An Filmen sind meine Favoriiten die Fast&Furious Reihe und die Ocean's Reihe.


    Die serien die ich regelmäßig gucke sind vor allem Simsons, Galileo und Navy CIS. Ab und zu Southpark, American Dad usw.