Beiträge von katrinFKK

    Also in den Saunas, in denen ich war hatten die männer sogar badeshorts an! die Frauen zusätzlich ein top.


    Wenn die das Handtuchkreisen könnte ja auch der schweiß von ihnen abspritzen. Bei den Männern würd das vielleicht ein wenig unangenehm sein (also ein schweißtropfen von seinem stück).

    ich finde das ausziehen manchmal ein wenig schwieriger. Also ned dass ich probleme damit hätte oder so.


    Beobachte manchmal aber schon männer die offensichtlich nur zum glotzen da sind. Wenn die mich dann anstarren fühl ich mich manchmal auch unwohl. Man weiß ja ned was in denen vorgeht. Wenn ich allerdings dann mal nackt bin hab ich das alles schon vergessen und freue mich über die Freiheit.


    Grüßle

    also ich denk wenn eine große brüste hat, dann kann das störender sein als jemals ein man einen störenden penis (darf man das hier drin überhaupt schreiben) haben kann.


    Ich denke Frauen machen das nciht, weil sie nciht so einen übermäßigen darstellungsdrang wie die männer haben. ;)

    ich finde das gehört einfach nciht in eine sauna. Entweder nackt oder draußen bleiben!


    und inzwischen gibt es auch textilersaunas. dann müssen sie halt da hin.


    Ich habe mal gesehen wie einer einen harten bekommen hat, weil er immer auf eine frau gestarrt hat, die dagelegen ist.


    naja sollen se halt ihren spaß haben...

    also ich will mit menschen, die in der öffentlichkeit ihr sexualleben ausleben nichts zu tun haben. Das ist kein fkk und das hat auch nichts mit fkk-stränden oder sonstigem zu tun. Das ist einzig und alleine daneben.


    @hallo456
    abends an einem einsamen strand ist wohl ehr ein flecken, wo man nicht damit rechnen muss, dass jemand vorbei kommt. Ich denke das hat dann auch ncihts mit der frage zu tun. Es gibt ja viele leute dies im wald oder auf ner wiese machen. Sagt ja auch keiner was, wenns keiner sieht ;)

    Bei uns im Freibad wird oben ohne sonnen toleriert!!!


    ich selbst kann dazu wenig sagen, da meine brüste bisher ned arg auffielen und ich daher immer oben ohne war.


    meine cousine (24) lag aber immer schon oben ohne auf der liegewiese. Zum schwimmen gehen hat sie sich ein oberteil angezogen.

    ich hab bisher noch nie wildes fkk gemcht! ich denke auch nicht, dass es jemand stören würde. Denk ehr dass mich die leute in meiner umgebung fragen würden, ob alles in ordnung ist, oder warum ich keine kleider an hab ;)


    aber reizen würde mich schon mal so ein wilder fkk ausflug!!! Wer will mit?