Beiträge von Munzelchen

    Ui, das ist eine koreanische Kampfsportart.
    Nimm Taekwondo, Jiu Jitsu, Aikido und Schwertkampf zusammen, dann hast du Hapkido. Zudem noch viel Atemtechniken ähnlich Qi Gong.


    Ist also etwas "ganzheitliches" und nicht so spezialisiert wie die obengenannten Kampfkünste.

    Zitat

    Original von Kim
    aber nur im sommer oder?


    naja, schau doch mal wie die Leutchen teilweise umherstiefeln: dicke Daunenjacke an, die aber nur bis zu den Nieren geht, und da ein Stückchen frei bis zum Hosenbund. Nix Unterhemd oder sonstwas...
    Da schüttelt es mich schon beim Zuschauen.

    Zitat

    Original von elias
    Ja, sehr verwunderlich, wo doch jeder weiß dass Jugendliche sich kein bisschen für Sex interessieren :rolleyes:


    Aber das gehört wirklich nicht in ein FKK-Forum...und zudem gehts nicht um Sex an sich, sondern ums Spannen...


    Manchmal denk ich mir, daß gewisse Männer nur deshalb FKK machen, um nackte Mädels begaffen zu können. Und aus keinem anderen Grund :evil:

    Zitat

    Original von maxi
    Also denke es ist ziemlich schwer mit gleichaltrigen ins gespräch zukommen! Gerade mit Frauen! Viele sehen das dann als anmache und gehen genervt raus!Gruß


    DAS liegt aber wohl eher in der Art, WIE die Mädels angesprochen werden...die meisten sind in der Tat auf billige Anmache aus.


    Und falls du mit Fußball ankommst...grrrr :D


    Mal nen Tipp: zuerst Augenkontakt hestellen...

    Lehrer nackt? Das geht ja schon mal gar nicht. Wie sollen wir unseren Lehrern heimlich Kreide in die Jackentasche tun?
    Nene. Außerdem wollte ich nicht nackig auf den Stühlen rumsitzen. Und nackt sein und Schuhe anhaben sieht zudem einfach nur lächerlich aus.
    Und die Temperatur...da müßte es stets 30 Grad haben, damit man nicht friert. (Und: was für eine Energieverschwendung!).Und nix mal eben Fenster aufmachen wegen frische Luft, sonst bibbert man. Und wie will man die Spickzettel deponieren? Ach ne.
    Außerden wären die Jungs viel zu abgelenkt weil sie ständig auf die Brüstchen der Mädels gucken würden.

    Zitat

    Original von kamikaze
    FKK und Umwelt im Allgemeinen:
    Da ich der Meinung bin, dass Anhänger der FKK ohnehin intellektueller sind (auch wenn ich hier im Forum des Öfteren eines Besseren belehrt werde), könnte ich mir vorstellen, dass da aufgrund der ausgeprägteren Weitsicht mehr Verständnis und Fürsorge für die Umwelt und die Natur vorhanden sind.


    Ui, dem muß ich aber stark widersprechen, DAVON habe ich noch nie etwas bemerkt.


    Ganz schlimm wars in Dresden. Ich war da mal an einem FKK.See (ich glaube das war im Stadtteil Leuben), da sind die Menschen im eigenen Dreck gelegen. Furchtabr, so vermüllt hatte ich bis dahin noch NIE etwas gesehen. Sah aus wie nach einem Festival. Ist aber der Normalfall.


    Ich wüßte auch nicht, was FKK mit Naturverbundenheit zu tun haben soll. Die meisten gehen doch lediglich an einen See oder Fluß wie jeder x-beliebeige Mensch auch lediglich mit dem Unterschied, daß die FKKler eben nackig sind.
    Und die meisten fahren mit ihren Autos möglichst dicht an den Liegeplatz...
    FKK-Vereine? Spießige Mitgesellen.
    FKK-Campingplätz? Sowas hat ja auch nichts mit Naturverbundenheit zu tun. Ist ebenso spießig wie jeder andere Campingplatz auch.

    Zitat

    Original von Bruno20
    Ich z.b. schneide mir doch auch nicht in der öffentlichkeit (und schon gar nicht in der Sauna) meine Fußnägel...


    Das ist, soviel ich weiß, auch aus hygienischen Gründen verboten ;)

    Was hat nackt in der Schule für einen Sinn?
    Hat doch nix mehr mit FKK zu tun, fällt wohl eher unter Nudismus (das sind für mich Menschen, die zwanghaft überall nackt sein wollen)