Zu welcher Zeit in die Sauna?

  • Wann geht ihr in die Sauna? 1

    1. Sonntag Nachmittag - Abend (1) 100%
    2. Samstag Abends (1) 100%
    3. Sonntags Vormittags (0) 0%
    4. Samstag Vormittag (1) 100%
    5. Samstag Nachmittag (1) 100%
    6. Freitags (1) 100%
    7. Donnerstags (0) 0%
    8. Mittwochs (0) 0%
    9. Dienstags (0) 0%
    10. Montags (0) 0%

    Hallo FKK Gemeinde,


    ich bin zwar auch nicht oft in der Sauna aber wenn ich da bin, sehe ich nur hin und wieder mal einem der anähernd in meinem Alter ist. Die meisten jüngeren sind warscheinlich auch schon 20.


    Durch die Umfrag will ich jetzt mal so prozentual rausbekommen, wann man theoretisch die besten Chancen hat, mal auf gleichgesinnte Gleichaltrige zu treffen


    Also Leute haltet euch ran und stimmt ab, das wir hier ein repräsentatives Ergenis bekommen...


    eure Luci

  • Jeden ersten Freitag Abend im Monat in der Holstentherme. Da ist dann nämlich FKK in der gesamten Anlage, sodass ich da meine Kumpels mit hinkriege. So zumindest der Plan für den Dezember ;)

  • Ich gehe meist so gegen Wochenende Freitag/Samstag Abend.


    Das kommt aber auch daher das die meisten FKK-Zeiten/Saunanächte auf die Tage fallen.
    Und ich halt gerne mehr als nur Sauna möchte und nur ungern eine Badehose mehr steigen möchte. =)

  • tja, bisher noch nich so viele gemeldet ;)


    also bei mir ists so, dass ich einfach am wochenende die zeit für sauna habe. gelegentlich gehe ich donnerstags am abend noch.. aber ich denke am wochenende werden die meisten gehn.. naja, bin auch gespannt was hier rauskommt.


    danke für die idee luci!


    cheers!

  • Ich gehe eigentlich nur am WE - unter der Woche zu viel Schulstress ;)


    Und wenn ich gehe, ist es meistens spontan - also wie ich lust und laune hab :P

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Hallo!



    Naja sogenau kann man das nicht sagen. Es kommt auf den Tag an wann ich Zeit und Lust habe.
    Oder ich in einer Therme bin, dann gehe ich Sauna.



    Das kann aber auch schon mal an einem Dienstag sein, da ich da vielleicht Frei habe, oder ein Feiertag ist. :]



    Mfg. erich

  • also ich gehe normalerweise am Wochenende in die Sauna. Ich denke, dass man dann auch die meisten Jüngeren trifft.

  • Ich geh jedes 2. Wochenende in ein Thermalbad mit Saunalandschaft.
    Samstag und Sonntag ab 14 Uhr isses da "am jüngsten"!

  • Naja der Trend ist ja schonmal zu erkennen, ich hatte mir auch schon sowas gedacht aber stimmt bitte weiter ab, desto mehr abstimmen desto repräsentativer wird das ergebnis....

  • Zu 99% gehe ich nur im Fitnisstudio in die Sauna, bei mir in der Stammanlage gibts zwar nur eine Sauna aber die ist ok., dort kenn ich halt immer wen zum quatschen. Hin und wieder gehe ich auch in ein anderes Studio, die haben 3 Saunen und ein Dampfbad.
    Meistens gehe ich nach meinem Training für ne Runde in die Sauna, machen einige so und Sonntag gehe ich meist mehrere Runden in die Sauna, kommt aber immer drauf an ob ich nichts mit mienen Kumpels unternheme und wie heftig der Samstagabend geworden ist .


    Wenn ich mit Freunden in die Sauna gehe, ist das meistens Sonntag so ab 13:00 der Fall, da können halt fast alle.
    Die nächsten Tage muß ich Sauna auf jeden Fall ausfallen lassen da ich zur Zeit total erkältet bin, war Mittwoch zum letzten mal (da habe ich schon gemerkt das was im Anzug ist, da hat die Sauna nicht mehr geholfen.

  • Hab für Sonntag nachmittags/abends gestimmt.


    Ist aber mehr theoretisch, da ich es schon seit ewigen Zeiten nicht mehr in die "richtige" Sauna (=> für mich: Leuze in Stuttgart) geschafft hab, ich glaub, ich war dieses Jahr erst einmal. Wie Maitai hab ich auch eine Sauna im Fitnessstudio (oje, diese drei s sehen schlimm aus), die nutze ich jedesmal (Belohnung fürs Trainieren). Ist nach Umbau auch ganz okay geworden, Sauna selbst hat 95°, kann man also nicht meckern. Aber richtige Sauna ist natürlich besser, hab nur wenig Zeit dafür.


    Ich habe halt sonntags am ehesten Zeit. Allerdings ist der Sonntag nicht unbedingt der beste Tag, weil einfach die Hölle los ist, vor allem bei schlechtem Wetter. Erholsam ist das also nicht. Und FKK-Schwimmen ist im Leuze sowieso nur mittwochs bis samstags jeweils ab 21.00 h, nicht sonntags. Altersdurchschnitt ist allerdings sonntags ganz niedrig => Kiddies mit Eltern ....

  • Ich kann leider nicht oben abstimmen, da ich keinen festen Tag habe.
    Es kann sein, daß ich mal am Montag gehe oder aber auch am Freitag.
    Ich arbeite ja im unregelmässigen schichtdienst und hab somit keine möglichkeit zu planen, ich geh nur Mo, Mi und Sa


    Sofern ich Zeit habe und lust habe und das wetter auch passt, geh ich gern in die Sauna.
    Im Sommer sobald ich frei habe und es sehr warm ist. :D

  • hab für samstag nachmittag gestimmt.


    durch meinen schichtdienst kann es in der woche mal so und mal so sein.
    also wenn ich da ne regelmässigkeit nennen kann, dann ist es schon der samstag. da hab ich dann den ganzen tag zeit, um es mir so richtig gut gehen und die seele baumeln zu lassen.


    sonntags ist zwar auch nen guter tag, aber der montag schon so nah, das man schon bald wieder in den alltagstrott fällt.


    gruß

  • Also ich gehe 3x in der Woche in die Sauna. Ichbin der überzeugung, dass es mich einfach wiederbelebt.

  • Zitat

    Original von saunafan18
    ich geh lieber freitags...


    da kann ich dem nur zustimmen..
    es is einfach am optimalsten für mich am fr zu gehn..spricht einfach für sich der tag zum ERHOLEN VON DER STRESSIGEN WOCHE;-)

  • ja cool man, hier tut sich ja echt was. so langsam wirds mit der Umfrage...


    nur was is mit den Mädels, die haben sich hieran ja noch garnicht beteiligt? Oder geht ihr nicht in die Sauna?

  • hab aber keinen so festen tag. ich sag mal: so oft wie möglich!


    Micha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!