Beiträge von Luci

    Jo ich finde das auch immer total läscherlich wenn man sich dann aus Scham mit ner Badehose in die Sauna geht. Da kann man sich doch garnicht rihtig entspannen oder. Ich finde das schönste an der Sauna is ja dass man dort mal den FKK richtig ausleben kann, was man sonst nicht so kann

    Also ich glaub auch nicht dass sich ein Saunatag nur für Jugendliche Lohnen würde, leider ist es so dass nur wenige Jugendlich den Saunagang für sich entdeckt haben, die meisten würdes vielleicht schon mal gerne ausprobieren aber viele haben schäu sich nackt, gerade auch vor gleichaltrigen zu zeigen von daher glaube ich dass es eher leer wär an so Tagen...


    Schade eigendlich aber Deutschland ist leide so prüde...

    So ich war heute mal wieder in der Sauna, und wie immer zählte ich zu den Jüngsten dort. Da war zwar noch en anderes Mädel, schätze mal die war so 13-14 aber die hat sich net getraut sich nackig zu machen und is dann mit Badeanzug in die Sauna rein, das fand ich dann auch en bisschen komisch...

    Man o Man, hab schon länger nicht mehr in diesen Thread reingeguckt aber hier ist ja richtig was los mittlerweile. Und ein klarer Trend "Am Wochenende ist es am jüngsten" ist auch zu erkennen.
    Echt cool, bleibt nur noch die Frage an welchem Tag (Freitag, Samstag, Sonntag) am meisten los ist, aber ich glaub das wird immer sehr knapp bleiben...

    hmm cool, das so viele jetzt abgestimmt haben.
    Ich persöhnlich hab mit ner freundin und deren Familie jetzt auch mal getestet wann so der beste Tag für den Saunagang ist und bin zu der Überzeugung gekommen das Samstag am späten Nachmittag am meisten junge Leute im Saunabereich zu finden sind. Oder eben an den Freitagen wo FKK Schwimmen ist.
    Nunja aber is auf jedenfall mal interessant hier zu sehen wann so die jungen Leut zum FKK gehen.


    Ich finds auf jedenfall cool, dass es doch noch einige jüngere Leute gibt die gerne in die Sauna und zum FKK gehen

    In der Liste fehlt mein Stammbad:


    Wir fahren meistens zur Cascade nach Bitburg.
    ----------
    CASCADE Erlebnisbad mit Saunawelt
    Talweg 4
    D - 54634 Bitburg
    Telefon +49(0)6561/9683-0
    Telefax +49(0)6561/9683-12
    eMail: info@cascade-bitburg.de
    ----------


    Dort ist jeden ersten Freitag im Monat von 22 - 0 Uhr FKK Schwimmen im ganzen Bad.


    Weitere Infos, z.B. über Saunanächte, Eintritspreise, Öffnungzeiten, etc. findet ihr unter
    www.cascade-bitburg.de/

    Hallo FKK Gemeinde,


    ich bin zwar auch nicht oft in der Sauna aber wenn ich da bin, sehe ich nur hin und wieder mal einem der anähernd in meinem Alter ist. Die meisten jüngeren sind warscheinlich auch schon 20.


    Durch die Umfrag will ich jetzt mal so prozentual rausbekommen, wann man theoretisch die besten Chancen hat, mal auf gleichgesinnte Gleichaltrige zu treffen


    Also Leute haltet euch ran und stimmt ab, das wir hier ein repräsentatives Ergenis bekommen...


    eure Luci

    Also ich war neulich mal in der Cascade in Bitburg, das war eigendlich ganz Ok, waren zwar auch nicht viele da in meinem Alter, nur so 2 Mädels die ich so um die 20 schätze aber naja, war trozdem ganz OK...

    Also ich bin so auch mal öfters nackt daheim, aber nur wenn meine eltern nicht da sind. Mein Bruder handhabt das auch so. Aber meine Eltern sehen das eben en bisschen anderes von daher. Gestern habe ich dann zum ersten mal mit meinem Cousin FKK im Sauna Bereich gemacht, das war schon ne coole Erfahrung.