Beiträge von Robin

    BTW die Grafik kann sich jeder im Portal ganz aktuell anschauen. Gibt dort auch andere Darstellungen, like Anteil männlein/ Weiblein usw


    gruß

    Tach,


    ist ja jedem bekannt, dass FKK oft durch die Medien einen schlechten Ruf hat. Dem nicht genug. Jetzt wird das sogar in der Schule "gelehrt".
    "Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet."
    Lehrer: "Der Begriff >Freizügigkeit< wurde durch FKK stark in den Dreck gezogen. Das hier hat nichts mit nackig durchs Bundesgebiet rennen zu tun..."


    Oder letzt in Deutsch kamen wir auch auf FKK-Wanderwege zu sprechen. "Ich halte davon gar nichts, mich wiedert das fast an, dass da Leute 60+ nackt durch den Wald rennen oder so."


    Lehrer :rolleyes: Jedem das seine.


    Gruß

    In gut 60 Minuten dürfte der Film oben sein. Diesmal ohne Passwort, daher bitte bei mir per PN melden bzgl. der Url. Ich darf den Film ja nicht ohne weiteres öffentlich vertreiben.
    Da ich dann noch einen Termin beim Arzt habe, werde ich frühestens heute Abend die ersten PNs beantworten können ;)

    Den Film kann man sich jetzt eh nicht mehr herunterladen, da man dafür eine bestimmte Punktzahl besitzen muss.
    Die ganzen Reportagen usw. bekomme ich von OTR (-> Google fragen). Da ich eine gewisse Punktzahl habe, kann ich auch Sendungen herunterladen, die schon gelaufen sind (Wishlist). Wenn meine Punkte aufgebraucht sind, muss ich den Service dort wie einen Videorecorder daheim programmieren und kann dann jederzeit herunterladen.


    Gruß

    Den Film hab ich hier lokal vorliegen. Leider beginnt er unsauber am Ende der FKK-Szene. Somit finde ich, dass es sich nicht rendiert, dass ich die Reportage hochlade (runterladen hat schon 1 Std gedauert und hochladen dann wohl 2-3 Stunden, zugeschnitten + gepackt).


    Eventuell werde ich es mal am Wochenende uppen, aber wie gesagt, es beginnt dort, wo der Dad zum Sohn sagt: "Gestern wolltest du doch noch Arzt werden..."


    Gruß

    Ich werde die Reportagen, die, die mir vorliegen, heute erneut hochladen. Aufgrund eines Festplattencrashes und diversen Formatierungsorgien meinerseits kann ich nicht garantieren, dass ich noch alle Reportagen habe. Später folgt der Link noch dazu.



    Gruß

    Ja... ich spiel mit Lego im Wert von knapp 5000 euro. Jaja, wie kommt der Gute auf 5000 Euro? Ganz einfach: 15 RCX und 7 NXT-Roboterbaukästen mit Zusatzkiste. Ein NXT kostet rund 300 Euro. Ein RCX düfte so um die 150 Euro kosten, wobei die nicht mehr produziert werden.
    Nackt basteln geht nicht - da ich in der Schule damit baue ;) Nehmen nämlich an der First Lego League teil. Näheres könnt ihr euch mal auf Youtube anschauen, was man dieses Jahr für Aufgaben nur mit Hilfe eines selbstgebauten Roboters lösen muss. Klick mich

    Schmunzelhase, das Bild in deinem Post ist ein Fake. Es wurde zusammengebastelt und der Unterleib gehört garnicht Radcliffe ;) das Originalbild ist unterhalb der Gürtellinie mehr oder weniger abgeschnitten und ein findiger Mensch hat seinen Körper unten hingeklebt.
    Aber ist ja egal. Fakt ist, dass er nackt gespielt hat und ich denke mal, wir brauchen dazu keine Beweisbilder.
    Das Harry Potter ein Kinderfilm ist - da spreche ich mich dagegen aus. Wenn man alle Filme/ Bände der Reihe nach so anschaut/ liest, stellt man fest, dass es mit jedem Band brutaler zugeht. Dies bejahte Rowling auch mal in einem Interview, dass die Leser immer älter werden und somit man auch mehr Action bringen muss, dass es aktuell bleibt.
    Wenn ich mich nicht irre, erschien der erste Band zur Jahrtausendwende. Sagen wir mal, die Leser waren damals 10-12 Jahre alt. Heute sind sie 18-20 und da lesen sie mit Sicherheit keine Kinderbücher mehr. Aber dass es für sie interessant bleibt, müssen mehr Blut, mehr Kämpfe, mehr Tote und mehr Nackte (:D) darin vorkommen. Zudem wurde bei den letzten Filmen die FSK doch auch schon auf 14 hochgesetzt?


    Gruß

    Ein nackter Popo an der Felswand, eine blanke Männerbrust auf dem Berg und wandernde (Ruck)säcke auf Hügelstufen.

    ES SIND DIE ZIPFELSTÜRMER AUS SACHSEN!

    Die sportlichen Nackedeis gehören zum Verein der „Naturisten“.

    Zehn Männer, die Luft an allen Körperstellen lieben, treffen sich zum Nackt-Wandern in der Sächsischen Schweiz – heute zum zweiten Mal.

    Aber Holadijo, was ist dran am Gipfeln mit nackten Zipfeln?

    Organisator Siegfried (51, Hausmeister) erklärt: „Wir brauchen keine Klamotten, müssen nicht waschen, sparen dadurch Zeit und schonen die Umwelt. Zudem machen wir das aus gesundheitlichen Gründen. Die Haut kann besser atmen. Ich bin viel abgehärteter.“
    Rund 30 Kilometer legten die Nackedeis während ihrer Wanderung durch die Sächsische Schweiz zurück

    Tatsächlich: Weicheier haben in der Gruppe nichts verloren. Denn: „Manchmal flattern Bußgeldbescheide ins Haus“, sagt Kletter-Siggi. Darin ist von Belästigung der Allgemeinheit die Rede. Doch ein Gesetz gibt es nicht, Gipfel erzipfeln ist nicht verboten.

    Nicht alle sind begeistert. Der Chef des Nationalparkamtes Sächsische Schweiz, Dr. Jürgen Stein, sagt: „Männer, die ihr Geschlechtsteil von der Bastei herunterhängen, verletzen die Grenzen des Anstandes. So verkommt das Elbsandsteingebirge zum Rummelplatz.“

    Rummel, rammel, hopsasa – den Nackedeis ist’s egal. Sie atmen auch heute wieder ganz tief durch – bis in den letzten Zipfel ...


    Quelle: Bild.de

    Hi,
    in Würzburg selbst gibts es leider nur die Schwimmbäder (einfach mal googlen). Ich war zwar dort noch nicht, aber deren Homepages sehen eigentlich sehr gut aus. Leider gibts hier wirklich _nichts_ in der Natur, wo du FKK machen könntest.