Zu welcher Zeit in die Sauna?

  • ich komme eben aus der mitternachtssauna aus unserem schwimmbad und es ist freitag abend und was muss ich leider zu meinem bedauern feststellen:
    es sind KEINE JUGENDLICHE in meinem alter. alle ab 40+ ...
    ich fand das sooo schade...das ich auch in der 3 stündigen fkk schwimmbadzeit keine jugendliche außer am schluss 2 jungs (um die 25) gesehen habe.


    WAS genau schreckt sie denn davon ab?? bzw. WAS muss mantun um ihnen das saunieren / fkk baden attraktiver zu gestalten??


    naja..ich kam als "neuer" mensch aus dem schwimmbad raus.. ;)

  • ich geh meist am Wochenende.Am Samstag ist in einem Wiener Bad FKK-Abend. Im Fitnesscenter mal kurz in die Sauna huschen mach ich auch unter der Woche ab und zu.

  • Ich geh meistens freitag da ist im merkelschen bad auch fkk abend und man kann zwischen den sauna gängen ne runde schwimmen ohne sich ne badehose anziehen zu müssen....

  • Zitat

    Original von llbindall
    ich geh meist am Wochenende.Am Samstag ist in einem Wiener Bad FKK-Abend. Im Fitnesscenter mal kurz in die Sauna huschen mach ich auch unter der Woche ab und zu.


    Also im Jörgerbad ist mir das Wasser zu kalt. Ausserdem ist es mir zu eng dort. Ich geh da lieber in die Sauna, oder besser gleich in die Therme.

  • ab wieviel grad gehst du denn erst schwimmen/plantschen?!? weil wirklich kalt finde ich das wasser im jörgerbad nicht - da sind mMn die meisten hallenbecken kälter.

  • hmm cool, das so viele jetzt abgestimmt haben.
    Ich persöhnlich hab mit ner freundin und deren Familie jetzt auch mal getestet wann so der beste Tag für den Saunagang ist und bin zu der Überzeugung gekommen das Samstag am späten Nachmittag am meisten junge Leute im Saunabereich zu finden sind. Oder eben an den Freitagen wo FKK Schwimmen ist.
    Nunja aber is auf jedenfall mal interessant hier zu sehen wann so die jungen Leut zum FKK gehen.


    Ich finds auf jedenfall cool, dass es doch noch einige jüngere Leute gibt die gerne in die Sauna und zum FKK gehen

  • Bei uns ist es meist der Freitag wo wir zur Sauna fahren.
    Da ist meist weniger Betrieb und dann Abends schön entspannt ins Bett und am Samstag schöööön lange auspennen.

  • Bei uns gibts im Fitness Studio auch ne Sauna. Aber das ist halt nicht der selbe luxus wie in einer Saunalandschaft...
    Ich gehe meistens Samstags oder Mittwochs in die Sauna.

    Einmal editiert, zuletzt von taipan ()

  • ich gehe meist Sontags abends oder am Nachmittag unter der Woche muss ich ja immer Arbeiten usw. und ich will mich auch nicht abhetzen sondern entspannen. :D

    FKK - Eine natürliche sache!

  • Ich werde morgen vormittag (ausnahmsweise mal einen Donnerstag) in die Sauna gehn! 8o
    Ich hoffe aufgrund der Ferienzeit ist da auch was los, von der Anzahl der Leute und auch des Alters.
    Ich werd nicht alleine gehen, ich nehm eine gute Freundin mit.
    Aber sollten wir mal wieder die jüngsten sein, dann weis ich auch nicht was ich falsch mache? ?(

  • Zitat

    Original von derJustin
    Aber sollten wir mal wieder die jüngsten sein, dann weis ich auch nicht was ich falsch mache? ?(


    Nix, das liegt ja nicht in Deiner Hand.

  • Auf jeden Fall immer montags oder dienstags im Fitnesscenter. Die anderen Saunabesuche sind unterschiedlich.

  • Ich gehe eigentlich fast immer nur nach dem Sport in die Sauna. Da ich an unregelmäßigen Tagen Sport mache, habe ich keinen festen Tag. Aber ich gehe immer Abends.


    Gruß Tobi

  • Wir gehen auch immer am Wochenende, oder wenn Ferien sind ist es egal, dann auch unter der Woche.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!