Zu welcher Zeit in die Sauna?

  • ich geh meist donnnerstags, weil ich da immer Klettern geh, un die Sauna inklusive Preis is. un warum sollte man darauf verzichten :)?
    ansonste halt nach lust und laune.
    mfg Domi

  • ich gehe meistens am Freitag Abend. Da ist gleichzeitig FKK im gesamten Bad und da schlage ich dann zwei Fliegen mit einer Klappe.

  • Ich dachte zunächst: Völlig bescheuerte Frage - aber sie ist geil!


    Weil ich nämlich fast ausschließlich Sonntag gehe, ja im geheiligten Sonntag. a) die Zeit, wo es besonders langweilig werden kann b) wo man sich am besten von irgendwelchen Tanznächten erholen muss c) die Muße einfach am größten ist d) vermutlich, weil ich Samstags immer noch eher in Aktion bin.


    Selbst in meiner bonner Zeit bin ich immer Sonntags gegangen

    "A ship in habor is safe -
    but that is not what ships are for."
    (John A. Shedd)


    "We are like shipwrecked people
    trying to keep their balance
    on a miserable plawn in the open sea.
    But once we fully accept this,
    life becomes easier." (Einstein)


    Also: Lebe wild und gefährlich!

  • Ich geh jeden ersten samstag im monat in die niederrhein therme in duisburg, weil an dem Tag Saunanacht ist und ab 23Uhr kann man im ganzen bad nackt schwimmen!
    Aber zwischendurch bin ich auch mal so am samstag da.

    FKK
    Ich bin froh es zu machen, man verliert den spaß nie dran!!!
    Man lernt immer neue Leute kennen, es macht einfach nur Spaß!!!

  • hab samstag - nachmittag angegeben, da hab ich die meiste zeit & lust ^^

  • Also ich geh meistens Dienstag abends... nach dem Fitness...


    Am We eher selten...

  • ich geh am liebsten am sonntag, dann hat man den ganzen tag zeit und kann dein preis voll ausschöpfen.

  • Oft Samstags abends, meistens in der Eifeltherme bei den FKK-Badezeiten oder in Brühl oder in der Claudiustherme Köln.
    Ins Aqualand geh ich dann aber meistens mittwochs.

  • Also ich bin auch eher am Wochenende in der Sauna - hab unter der Woche einfach nicht die Zeit wegen der Arbeit, sodass es sich meistens auf Samstagnachmittag verschiebt...

  • Ich hab ja schon in nem anderen Thread geschrieben, dass ich gestern mal wieder war.
    Kam um 13:30 dort an, da war fast gar nix los und gegen Abend hin war plötzlich ein Riesen-Andrang, so dass sie 3 Aufgüsse gleichzeitig anbieten mussten.

  • Man o Man, hab schon länger nicht mehr in diesen Thread reingeguckt aber hier ist ja richtig was los mittlerweile. Und ein klarer Trend "Am Wochenende ist es am jüngsten" ist auch zu erkennen.
    Echt cool, bleibt nur noch die Frage an welchem Tag (Freitag, Samstag, Sonntag) am meisten los ist, aber ich glaub das wird immer sehr knapp bleiben...

  • ich geh meistens Freitag Abends in die Sauna. Wenn die woche sich zum Ende neigt ;)


    mfg CC

  • Ich gehe meistens Mittwoch und Freitag in die Saune in Fitness Studio und 1 mal pro Monat immer Samstags gehe ich ins Miaramar ( Weinheim) da gibt in der ganze Anglage Fkk Abend.

    Geniesse das Leben, sowie Du die Möglichkeit hast :D

  • kommt immer darauf an, wo wir hingehen und was wir wollen.


    Nur Sauna: Samstag vormittag nach Wischlingen - ist nicht so voll


    Sauna & FKK: Samstagabend .... weil FKK ist


    Wellness total: Sonntag morgens ins Aqualand .... das ist dann mit Frühstücksbuffet :D

  • also bi mir ist nach lust und laune. ein kumpel hat auch eine eigene sauna zuhause, da gehen wir auch oft rein sind dann unter uns. können reden beim schwitzen und stören niemanden dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!