Nacktrutschen

  • Also beim Nacktrutschen geht ja wirkliche die Post ab. :D


    Ich habe das einmal getestet und war so schnell, dass ich mich prompt drei Mal überschlagen habe.
    Aber ich muss sagen: Trotz der blauen Flecke würde ich das auch wieder machen. Fühlt sich an, als würde man fliegen.

    Und dann hat er sie geküsst,
    Wo das Meer zuende ist.
    Ihre Lippen schwach und blass,
    Und seine Augen werden nass.

  • Zitat

    Original von Sina


    Oh JA C man! Sorry!!!


    Der Trick ganz einfach du ziehst dich aus nimst ein Handtuch und gehst auf die Rutsche und dann rutschst du ohne runter und unten im wasser hat meine freundin mir meinen Bikini wieder gegeben da merkt das keiner nur dein Handtuch ist halt nass dann oder wenn nichts los ist kannst du es oben hängen lassen und holst es dann ab!


    Halt es doch in der hand beim rutschen fest.

  • Zitat

    Original von Downbeat


    Halt es doch in der hand beim rutschen fest.


    Das kan man machen aber wen du schnell bist und mit schwung aus der rutsche rauskommst dann ist es nass!

  • Sina
    Wer soll dir das denn glauben?
    Ich mach FKK solange ich zurück denken kann, aber ich mach es nicht dort wo es nicht erlaubt ist. Deine Story halte ich für eine Wunsch vorstellung , weil ich es noch nicht einmal machen würde obwohl ich mit dem Nacktsein kein Problem habe.
    Du legst ein Handtuch um wenn Du deinen Bikini ausgezogen hast ? Ich bräuchte dazu ein Badetuch. Im Wasser Bikini anziehen.? Wo doch alle zuschauen wie die Leute aussehen wenn Sie aus der Rutsche kommen. Ich Gratuliere Dir zu deiner Pfantasie

    Einmal editiert, zuletzt von Chantal ()

  • Hey Chantal du must es ja nicht glauben wenn du es nicht willst ich weis aber was wir gemacht haben!


    Wenn du ein Problem damit hast dann behalte es doch für dich es ist deins!


    LG

  • Zitat

    Original von Sina
    Hey Chantal du must es ja nicht glauben wenn du es nicht willst ich weis aber was wir gemacht haben!


    Wenn du ein Problem damit hast dann behalte es doch für dich es ist deins!
    LG

    Warum Sina ?
    Ein Forum ist doch dafür da das man darüber Redet wenn man Probleme hat. Es ist aber nicht dafür da um seine Fantasie auszuleben. Wenn mir jemand erzählen will, das Er in einen reinen Textilbad Nackt die Ruitsche runter Rutscht ohne das Jemand davon etwas mitbekommen hat, dann glaube ich das einfach nicht. Die meisten Rutschen werden von den Bademeistern überwacht damit keine Unfälle passieren und da willst Du Nackt runtergerutscht sein.?
    Aber ist auch egal, jeder sollte schöne Träume haben. ;)

  • Ich glaube Euch beiden!...


    (geht das überhaupt ? *gg*)


    Ich finde es auch riskant in der Titus Therme so zu rutschen, aber wer nichts wagt, der nichts gewinnt, hm? ;)

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

  • Also zuerst mal:
    Phantasie schreibt sich anders ;)


    Zweitens:
    Zumindestens hier sind in vielen Bädern die Rutschen nicht vom Bademeister überwacht bzw. nur sehr sporadisch. Technisch für möglich halten würde ich Sinas Beschreibung daher durchaus.


    Wobei es halt ggf. mit dem Handtuch im Wasser "komische Blicke" geben würde...
    Aber so what...Wer nackt rutscht (und damit das Risiko der Entdeckung eingeht)der stört sich daran auch nicht mehr..


    Also immer mal langsam mit den jungen Pferden.

  • ..es gibt beides, mit 'Ph' und mit 'F'


    Und in der Titus Therme ist der Rutscheneinstieg ziemlich gut VON UNTEN , also direkt vom Badesufsicht-Rumsteh-Platz, einsehbar.
    Es bleibt also ein ziemliches Restrisiko, Aufsehen zu erzeugen..


    :D

    Ich habe hier mehr als 240 Beiträge geschrieben
    - warum kann der Zähler nicht zählen?????????


    (ò_ó)

  • Warum eigentlich so kompliziert mit komplett ausziehen, Handtuch etc? Hose ein bisschen runterziehen oder zwischen die Backen schieben tuts doch genauso, wenns nur darum geht schnell zu werden.


    Hier in München war das zu der Zeit wo ich noch regelmäßig gerutscht bin üblich, und wurde so von mindestens einem Drittel der Kinder und Jugendlichen so gemacht, von manchen aber erst direkt nach dem losrutschen, von manchen auch kurz davor. Gestört hat sich daran keiner, warum auch.


    Meine Erfahrungen damit: Das bringt tatsächlich einiges an Tempo, aber mit der richtigen Technik gehts wenn man auf Knien und Ellenbogen rutscht noch schneller, da muss man aber je nach Kurvenart die Haltung anpassen :)

  • am schnellsten ist aber immernoch die alt bewerte dreipunkt Technik, bei der man die füsse kreutzt, so dass nur ein fuss die Rutsche berührt. Des weiteren liegen nur noch die beiden schulterblätter auf. So kann man echt super schnell rutschen, da sehr wenig reibung zwischen Rutsche und Körper entsteht. Ach ja und man kann die Hose ruhig anlassen ;) ( ist bei anderen Badegästen nicht gern gesehen wenn man in der Rutsche blank zieht )

    Kommts du rein, kannst du raus gucken =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!