FKK und Geschwister?

  • Schön das es solche Familien noch gibt. Gibt es vermutlich nicht so häufig. Leider.

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Hallo,


    da ich einen Bruder habe und lange Zeit mit dem ein Zimmer geteilt habe würde mich interessiert was für Erfahrung habt ihr mit ihren Geschwistern und FKK? Habt ihr troztdem nackt geschlafen oder rumgelaufen? Und was haben sie dazu gesagt?

    Klar waren wir auch nackt und sind so rum gelaufen

  • Bei uns war das normal. Ich habe eine zwei Jahre jüngere Schwester. Wir haben sehr lange in einem Zimmer geschlafen, im Sommer nackt und früher war es wirklich noch so, das nur Samstags gebadet wurde. Wir wurden als Kleinkinder immer zusammen in die Wanne gesteckt. Irgendwie wurde das zu unserem Ritual. Sie kam Samstags vom Pferdehof und wir gingen zusammen in die Wanne. Und das auch wo wir älter wurden bis wir ausgezogen sind quasi. Und noch heute gehen wir gemeinsam in die Sauna.

    nacktürlich gefällt mir das so wie wir leben <3  :fkk:

  • Bei mir sieht das leider etwas anders aus. Wir waren nie viel zuhause nackt.

    Mit einem einem Bruder habe ich mal Fußball zusammen im Verein gespielt. Da hat man sich dann mal nackig unter der Dusche gesehen. Aber sonst insgesamt weniger

  • Bei uns war das normal. Ich habe eine zwei Jahre jüngere Schwester. Wir haben sehr lange in einem Zimmer geschlafen, im Sommer nackt und früher war es wirklich noch so, das nur Samstags gebadet wurde. Wir wurden als Kleinkinder immer zusammen in die Wanne gesteckt. Irgendwie wurde das zu unserem Ritual. Sie kam Samstags vom Pferdehof und wir gingen zusammen in die Wanne. Und das auch wo wir älter wurden bis wir ausgezogen sind quasi. Und noch heute gehen wir gemeinsam in die Sauna.

    Ich hoffe ihr beide genießt es miteinander das nacktsein ist ja nix verwerfliches wir betreiben es auch heute noch zusammen

  • Geschwister sollte eigentlich die besten Freunde und vertrauten sein. So kenne ich das von früher, so kenne ich das von meinen Kindern und auch von den Enkelkindern. Und da gehört auch Nacktheit und auch Themen dazu, die man nicht offen ausspricht. Ich hatte und habe nie Geheimnisse gehabt vor oder mit der Schwester.

    nacktürlich gefällt mir das so wie wir leben <3  :fkk:

  • Zu Geschwistern kann ich nix sagen, aber mein cousin und ich haben vor bald mal gemeinsam FKK zu machen, er hat damit bisher garkeine Erfahrungen. Finde es aber nicht schlimm wenn er mein Cousin ist, wir haben da beide was hängen macht keinen Unterschied für mich ob er mein Cousin ist oder nicht.

  • Wir sind mit unseren Geschwistern nackt aufgewachsen und machen noch heute mit ihnen und ihren Familien zusammen FKK.

    Wir sehen darin keine Probleme!

    Das gleiche machen wir heute auch noch und sind auch die Kids dabei Familien FKK ist ja auch was schönes früher und heute

  • Geschwister sollte eigentlich die besten Freunde und vertrauten sein. So kenne ich das von früher, so kenne ich das von meinen Kindern und auch von den Enkelkindern. Und da gehört auch Nacktheit und auch Themen dazu, die man nicht offen ausspricht. Ich hatte und habe nie Geheimnisse gehabt vor oder mit der Schwester.

    Man sollte nie Geheimnisse haben ist ja gut wenn man offen miteinander darüber reden kann

  • Zu Geschwistern kann ich nix sagen, aber mein cousin und ich haben vor bald mal gemeinsam FKK zu machen, er hat damit bisher garkeine Erfahrungen. Finde es aber nicht schlimm wenn er mein Cousin ist, wir haben da beide was hängen macht keinen Unterschied für mich ob er mein Cousin ist oder nicht.

    Erfahrungen braucht man für nix einfach ausziehen und gut und das da was hängt ist ja normal bei Männern und ich selbst hab Neffen und Cousins mit denen ich auch nackt bin

  • Früher als Kinder war Nacktheit vor den Eltern und den Geschwistern ganz normal zuhause obwohl wir nie wirklich außerhalb FKK gemacht haben. Mit der Pubertät wurde das weniger auf Grund des Schamgefühls aber mittlerweile in der Sauna ect. ist es wieder mehr und normaler 👍🏻

  • Früher als Kinder war Nacktheit vor den Eltern und den Geschwistern ganz normal zuhause obwohl wir nie wirklich außerhalb FKK gemacht haben. Mit der Pubertät wurde das weniger auf Grund des Schamgefühls aber mittlerweile in der Sauna ect. ist es wieder mehr und normaler 👍🏻

    So sollte es doch sein man braucht kein scham dafür

  • Bei mir/uns in der Familie war das ganz normal das wir Geschwister zusammen in der Badewanne waren.

    Das war so in den 70 ger denke ich in vielen Familien so.

    Ich war damals der jüngste.

    In den Ferien war ich dann auch oft bei meiner Tante.

    Da war ich noch sehr jung so ca. 7 Jahre alt. Die hat mich dann auch immer mit ihr zusammen in die Wanne genommen. Ich glaube das war für mich damals sogar das erste mal das ich eine erwachsene Frau ganz nackt gesehen habe. Bei meiner anderen Tante bin ich auch zusammen mit meiner Cousine in der Wanne gewesen. Das ging so, bis ich in die Pubertät gekommen bin. Wenig später hat mich meine Mutter auch mit in die Sauna genommen und das erste mal zum FKK.

    Das war dann im Urlaub mit ihrer Freundin und deren Kinder.

    Ich bin sozusagen ganz behutsam an das FKK Leben rangeführt worden und bin dankbar dafür!

    Ich liebe es nackt zu sein, und gehe so oft es geht zum Nacktbaden und sonnen.

    Liebe nackte Grüße

  • Schön geschrieben da hast du wie viele andere eine schöne nackte Kindheit gehabt so war es bei mir auch ist auch gut das man da langsam an das nacktsein herangeführt wird

  • Das sollte doch kein Problem sein


    War bei uns in der Familie nie ein Problem bist heute nicht .

    Einmal editiert, zuletzt von kalle () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von saunapaar76 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!