FKK und Geschwister?

  • Hallo,


    da ich einen Bruder habe und lange Zeit mit dem ein Zimmer geteilt habe würde mich interessiert was für Erfahrung habt ihr mit ihren Geschwistern und FKK? Habt ihr troztdem nackt geschlafen oder rumgelaufen? Und was haben sie dazu gesagt?

    Einmal editiert, zuletzt von mangala ()

  • nein bei uns war das nie der fall gewesen wo ich noch ein zummer mit meinen bruder geteilt habe , ist keiner nackt rum gelaufen und es hat auch keiner nackt geschlafen / was ich heute auch noch nicht mache


    gruesse stefan 8)

  • ich habe 2 Brüder (15 und 13 Jahre) sowie 2 Schwestern (18 und 15 Jahre).
    Meine Brüder und ich sind gelegentlich nackt, auch zuhause , da wir im von 3 Etagen ganz oben wohnen ^^
    Meine Eltern sind unten, dazwischen die Mädels , die haben uns erst immer dumm angeguckt wenn wir Jungs nackt waren, bis wir mal "aus versehen" am FKK-Day ins Bad sind :D

  • Das Zimmer teilen kenne ich, da war ich allerdings zwischen ein paar Monate alt und 2 Jahren ca. wo ich mit meinem Bruder mit ein Zimmer teilen musste :D
    Und sonst mein Bruder ist eh die meiste Zeit nicht zu Hause, wenn dann seh ich ihm mal am WE und dann stört dem das auch nicht, wenn ich mal hier nackt bin...

  • Wenn ich zu Hause bin teile ich mir auch ein Zimmer mit meinen Brüdern und da habe zumindest ich keine Probleme mich nackt zu zeigen...


    ...immerhin kennen sie mich ja auch vom Strand nackt, warum dann nicht auch zu Hause...


    Also ich habe damit jedenfalls kein Problem und es macht die Sache mit einem Badezimmer auch viel einfacher.

  • HI Shyboy,


    kann dich schon irgendwie verstehen. In der Familie ist es schon etwas anderes - nicht so sehr wegen dem Schamgefühl, sondern eher weil man nicht weiß, wie die anderen darauf reagieren. Und schließlich bleibt man in der Familie meist ein Leben lang - bei Freunden und Bekannten ist das ja was anderes, die wechseln doch ab und an.


    Schönen Sonntag
    Markus

  • da mein bruder ja jetzt nicht mehr im haus Wohnt ,
    aber wenn er mal zu besuch kommt und ich bin bein duschen , dann gehe ich auch nackt raus , oder wenn er mal duschen gehen sollte bei uns da gehe ich auch an ihn vorbei wenn er noch nackt ist , da gibts bei uns kein Probleme mit

  • Früher haben mein Bruder und ich uns ein Zimmer geteilt. Da hatte überhaupt keiner ein Problem sich nackt zu zeigen. Heut haben wir jeder ein seperates Zimmer (beide auf der obersten Etage) und ein Bad zusammen. Sehen uns oft nackt. Gehen ja auch zusammen ins Schwimmbad und in die Sauna.

  • Brauchte mir nie ein Zimmer teilen, hab meine Schwester aber jetzt bestimmt schon seit sie 10 war oder so nicht mehr nackt gesehn...


    Bin halt der einzige aus der Family der gern nackig is

  • Wirklich FKK gemacht habe ich mit meiner Schwester meines Wissens noch nicht gemacht.
    Allerdings gingen wir zusammen in die Sauna oder Therme und sahen uns auch öfters mal nackt. Wenn wir gemeinsam irgendwohin in Urlaub fahren würden, wo FKK möglich wäre, würden wir die Möglichkeit wohl auch nutzen.

  • Fkk wäre mit meiner Schwester nie möglich... die würd sich nie im Leben nackt Zeigen.

  • also ich hab einen 3 Jahre jüngeren Bruder. den habe ich ewig nimmer nackt gesehn. ich mach mir da aber nix draus, nach dem Duschen lauf ich erst ne Weile nackt rum. Dabei schaut er meist aber gar nicht.. dennoch ist er in meiner Anwesenheit nie nackt..


    aber mir wärs völlig egal..


    cheers!

    8)

    Einmal editiert, zuletzt von mik_groom ()

  • habe jaschon was hier zu geschrieben :


    aber noch was dazu ,
    wenn mein bruder heute mal zubesuch kommen tut und oder er hilft mir mal was zu arbeiten dann geht er oder ich danach auch duschen und da ist mir auch egal ob er mich nackt sehen tut , genau so bei ihn auch ihn stoerts auch nicht


    Mein Bruder ist 1, 1/2 jahre Älter als ich es bin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!