wo macht ihr am liebsten fkk

  • Da wo man sich am wohlsten fühlt :)


    Aber meisten am Strand und im sommer auch zuhause oder nur in shorts.
    Im winter eher in der saune und schwimmhalle.
    Das beste erlebnis war aber mein besuch auf dem rosenfelder fkk Campingplatz.
    mein erster fkk urlaub und es war hammer. absolute wiederholungsgefahr.

    Es ist erstaunlich was Menschen zu tun bereit sind, wenn man ihnen einredet es gehöre sich so.

  • hi, ich mache fkk auch hauptsächlich an einem see hier in Kärnten.


    Leider gibt es hier viel zu wenig Anhäger :( und schon fast gar keine in meinem Alter.


    Ich hoffe das wird sich mal ändern. :fkk: :fkk:

  • Am liebsten am Strand. Auch wenn ich noch nicht so oft zum Fkk da war. Aber die Male waren total gut und man spürt die freiheit. Ich hab mir dieses Jahr vorgenommen nach Schönkirchen zufahren dort war ich noch nie, hab aber gutes gelesen. Hoffe man kann sich mit den hier anwesenden in aus der nähe treffen. Rosenfeld ist ja auch nicht soweit weg.

  • Zuhause nackt sein, wenn die Eltern nicht da sind oder nackt schlafen! Das sind für mich die besten arten Nackt zu sein!

  • Am liebsten natürlich draußen, so in der schönen Natur :) An/ In einem tollen See oder am / im Meer bin ich dann am liebsten. Nur schdade, dass es zur Zeit so viel regnet :(

  • Ich mache es ab und zu in Haltern am Silbersee, an der Ostsee zu hause wenn Eltern icht da sind,
    manchmal auch ganz spontan auf ner Lichtung im Wald, weiß nur nicht so genau was passiert wenn mich da wer sieht.

  • Bin am liebsten auch nackt in der freien Natur.


    Was kann es schöneres geben als bei strahlendem Sonnenschein ganz relaxed den Tag zu genießen.


    Ein erfrischende Abkühlung an einem See toppt das ganze dann.


    Meine Lieblingsee ist der Sorpesee im Sauerland. Ruhige Buchten und super Wasserqualität. Was will man mehr!

  • in der natur ist es am schönsten, am besten an einen fkk see oder an einem abgelegenen weiher lässt sichs am besten aushalten.
    und derzeit bei dem shitwetter halt drinnen nackt.

  • Natürlich in der Natur.
    Überall wo die Sonne meinen Körper berühren kann :fkk:

  • Im Sommerbad in Hamburg Volksdorf. Sehr schön dort, mit aufgeschüttetem Sandstrand und einer Menge Möglichkeiten wie Volleyball und Tischtennis.
    Oder am Mönchsteich bei Trittau.

  • Am liebstn im Garten wenn die Sonne scheint, aber auch gerne im Schwimmbad, meistns allerdings zu hause, alleine :( aber vllt hat ja mal jmd lust mit mir fkk zu machen, oder gibts auch treffen mit ganz vielen :rolleyes: und wenn ja wann und wo ^^
    mach es nemlich noch nich so lange :S

    Nackt sein ist Freiheit :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!