Was würdet Ihr gerne mal nackt machen ?

  • Jeden Tag unbekleidet (sagt bitte nicht »nackt«!) 2 Stunden durch herrliche Natur joggen, ohne zu schwitzen, ohne spürbare Anstrengung, auch mal kurz ins Wasser zum Abkühlen - ach Mist, mach ich ja schon!;)

  • Eine Nacktwanderung finde ich auch cool. Würde ich gern dran teilnehmen.


    vszett:

    Das sind natürlich super Bedingungen, wenn man Jogging- und Bademöglichkeit nah dabei hat und beides kombinieren kann.

  • Jeden Tag unbekleidet (sagt bitte nicht »nackt«!) 2 Stunden durch herrliche Natur joggen, ohne zu schwitzen, ohne spürbare Anstrengung, auch mal kurz ins Wasser zum Abkühlen - ach Mist, mach ich ja schon!;)

    Das klingt ja herrlich joggen und dann direkt abkühlen. im Wasser.

    The Naked Man Fears No Pickpocket :fkk:

  • Ja, ich bin da schon gut dran mit meinen Laufmöglichkeiten. Aber es ist sicher bei vielen mehr möglich, als sie denken. Es war mir auch jahrzentelang nicht klar, welchen herrlichen Naturschatz ich vor der Nase habe.

    Ich denk, heutzutage mit Google-Maps kann man schneller eine geeignete Strecke in der Nähe finden.

  • Ich hab schon vieles von dem gemacht, was ich gerne mal nackt machen wollte.

    Nackt Gärtnern wäre noch etwas, wobei da teilweise Schutzkleidung schon ganz sinnvoll ist, merkt man ja auch an den Händen, wenn man mal länger ohne Handschuhe gärtnert.


    Am Samstag ist ja auch World Naked Gardening Day. ;)

  • Ich hab schon vieles von dem gemacht, was ich gerne mal nackt machen wollte.

    Nackt Gärtnern wäre noch etwas, wobei da teilweise Schutzkleidung schon ganz sinnvoll ist, merkt man ja auch an den Händen, wenn man mal länger ohne Handschuhe gärtnert.


    Am Samstag ist ja auch World Naked Gardening Day. ;)

    das ist doch kein Problem du kannst dir ja für die arbeiten im Garten eine Schürze um hängen

  • das ist doch kein Problem du kannst dir ja für die arbeiten im Garten eine Schürze um hängen

    Da wären die Nachbar*innen wenig begeistert, glaube ich. Wir gärtnern in einem interkulturellen Gemeinschaftsgarten in einem sehr durchmischten Stadtteil ;)

  • Ich hab schon vieles von dem gemacht, was ich gerne mal nackt machen wollte.

    Nackt Gärtnern wäre noch etwas, wobei da teilweise Schutzkleidung schon ganz sinnvoll ist, merkt man ja auch an den Händen, wenn man mal länger ohne Handschuhe gärtnert.


    Am Samstag ist ja auch World Naked Gardening Day. ;)

    Schutzkleidung ist wirklich nützlich. Das kenne ich aus eigener Erfahrung vom Stellplatz beim BffL. Nackig nur mal schnell hinter dem Wohnwagen sauber machen und das Efeu wegreißen. Jetzt könnt ihr raten, wo ich mir die Ranke hingehauen habe... :wacko: Ich ziehe mir da lieber ne Short über ^^

  • Viele Dinge im Garten kann man mit ein bisscchen aufpassen nackt machen, und die mache ich auch. Heckenschneiden und solche Dinge aber nicht, da würden wohl einige Verletzungen passieren ;).

  • Viele Dinge im Garten kann man mit ein bisscchen aufpassen nackt machen, und die mache ich auch. Heckenschneiden und solche Dinge aber nicht, da würden wohl einige Verletzungen passieren ;).

    Jetzt bin ich neidisch. ;)

    Bisher habe ich mir das immer so zurechtgedreht, dass Nacktgärtnern eh nicht so gut geht. ^^

  • Ich würde gerne einmal nackt wandern gehen. Habe mich bisher aber noch nicht getraut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!